Anzeige(1)

Soll ich melden oder nicht?

Anzeige(7)

Alopecia

Aktives Mitglied
so dramatisch ist das mit der nummer doch nicht.

ich würde ihm schreiben. und zwar mehr als nur "happy birthday" sondern ne genaue erklärung, dass du ihn schon immer süß fandest (oder whatever), und du einen freund um seine nummer gebeten hättest, um ihm alles gute zu wünschen. fertig. ich kenne keinen mann, der da irgendwie n drama draus machen wird. entweder er weiss wer du bist und findet dich eh gut, dann freut er sich über ne frau, die initiative ergreift (VIEL ZU SELTEN), oder er findet dich nicht gut, dann ist eh egal, was du nun machst.
 

bocksrogger

Mitglied
Ich stelle mir gerade vor ein Mann hätte die Frage gestellt, dann wären die Antworten hier sicher gegenteilig.

Sollte es so sein, das eine "Kollegin" meine Nummer ohne Wissens an jemand weitergibt und der mich aus heiterem Himmel anschreibt, dann werden beide Geblockt.

Zum Glück hat meine private Nr niemand in der Arbeit.
 
E

Elisabeth1

Gast
Schreibe deine Telefonnummer auf einen Zettel, sag ihm beim nächsten Treffen, dass du ihn interessant findest und ihm gerne deine Telefonnummer geben würdest, und dass er dich anrufen darf, wenn er möchte.
So bekommst du rasch Klarheit, wie deine Chancen stehen.
 
L

Lucy

Gast
So es gibt einen Grundsatz.
Man kann sich den Menschen freundlich anbieten und wenn die ablehnen haben diese selber schuld. Aber du bist der der die Initiative ergreift.
Also anschreiben oder anrufen auch Männer finden das gut, wenn die Frau den ersten Schritt macht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Soll ich mich selbst noch einmal melden Liebe 20
G Wie soll ich vorgehen? Was fühlt er? Liebe 34
C Was soll ich bloß machen? (Meine Geschichte) Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben