Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Existenz wozu?

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ich bin mit Selbsthass aufgewachsen. Habe schon früh mein Ich abgelehnt, mich nicht gemocht, später gehasst. Durch Prägung aus dem Elternhaus kam der Selbvsthass, Gefühle des Ungenügens, der Sinnentleerung. Depressionen so ab 14-15. Suizidversuche. Bin bi heute mit Mitte 40 ein Selbsthasser. Bin einsam. Wenige Freunde. Toxische Beziehung.

Frage mich wozu das alles. Gibt es ein Leben danach? Himmel? Hölle? Werde ich ein Geist? Werde ich wiedergeboren? Bloß nicht. Nicht nochmal.

Wozu bin ich da? Bin wertlos. Bin uninteressant für andere. Mache mein Ding, doch wofür?

Danke fürs Lesen.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Siehst du! Eine wertvolle Lektion! Vielleicht war deine Seele im früheren Leben voller Hass und musste nun selbst diese leidvolle Erfahrung machen? Wenn es dir gelingt, diesen Hass und damit diese Verbindung aufzulösen, so erfährst auch du wieder Liebe :)🌷
Wenn jemand etwas falsch macht und man ihn bestraft, dann kann er das verstehen.

Wenn jemand etwas falsch macht, man ihn alles vergessen lässt und man ihn bestraft. Wo ist der Sinn? Über mein vermeintliches vorheriges Leben kann man nichts als phantasieren.

Wer nur Unliebe gelernt hat, wie soll der bitte lieben? Wer nur mit Englisch aufgewachsen ist, wie soll der Russisch reden? Toll, wenn er nur Hilfe bekommt, sobald er Russisch spricht.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du existiert, weil vor langer Zeit in einer gigantischen Explosion sich unzählige Teilchen in Kosmos verstreuten und sich wieder zusammenfügten, um ein Bewusstsein zu entwickeln. Zmd. glaube ich warum ich existiere ^^ Ich bin Sternenstaub °^°
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Gedanken einer trostlosen und schmerzhaften Existenz Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben