Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Corona - zweite Welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan sind viele Politiker am rückrudern.
Man relativiert, sieht ein, entschuldigt sich.
Komisch, das denen das allen auf einmal einfällt.
Überdies hat der österreichische Kanzler Kurz zugegeben, das die Politik der offenen Grenzen 2015 ein Fehler war.
Ich komm mir langsam wie bei der Betrachtung einer Sekte vor, bei der am Mittwoch Geständnistag ist.

Was den Reichstag angeht, so haben auch dort einige TV-Sender den Rückzug angetreten.
NTV spricht nur noch von einem "Stürmchen auf die Reichstagstreppe" und das "wenn die Demonstranten gewollt hätten, sie sehr leicht die drei Beamten überwinden und in das Gebäude eindringen hätten können."
Die "meisten Demonstranten seien jedoch gar nicht bis zu den gläsernen Eingangstüren vorgedrungen, sondern hätten lieber Selfies auf der Treppe gemacht."

Das stimmt alles soweit, aber warum machen die Medien jetzt eine Kehrtwende?
Ganz einfach.
Weil man das Thema umgehend begraben und weitere Untersuchungen dazu vermeiden will.
Wenn selbst ich mit meinem bescheidenen Verstand 😉 schon vor zwei Tagen darauf gekommen bin, das es sich anhand der Fakten nur um einen Fake-Sturm gehandelt haben kann, dann können andere mit mehr Mitteln noch viel mehr rausfinden...
Und genau das will man verhindern.
 
Nicht wieder die Rechtschreibmasche, das hatten wir schon: gern korrekt......Fairness......
Dann antworte ich Dir gerne, dass Du mal darüber nachdenken solltest, was Fairness genau ist.

Herr Prof. Dr. Drosten ist studierter Virologe und damit vom Fach.
Er hat den berühmten PCR-Test mit seinem Team entwickelt und die WHO hat seinerzeit dazu aufgerufen, diesen Test weltweit zu nutzen.
Problem dabei ist, das dieser Test so früh entwickelt wurde, das dafür noch gar kein belastbares Zahlenmaterial zur Verarbeitung vorlag.
Demzufolge haben wir überall auf der Welt erhebliche Fehlerquoten durch diesen PCR-Test.
Und zwar immer nur Fehler, die die Positivrate erhöhen.
Danke für den faire Arbeit, Herr Drosten.

Her Drosten und sein Team haben auch die Bezeichnung des Corona-Virus geändert, um einen völlig neuen Typ Virus vorzugaukeln.
Danke auch für diese faire Arbeit, Herr Drosten.

Meister Drosten und sein Team sind sehr großzügig "für projektbezogene Arbeit" von Bill Gates mit Spenden bedacht worden.
Danke für die faire Annahme der Spenden, Herr Drosten. Der Bill ist ja ein Guter.

Unser geliebter Herr Drosten geistert seit Februar irrlichternd durch die Medien und widerspricht sich nahezu wöchentlich eklatant.
Sein Highlight war für mich persönlich noch immer, das er als studierter Virologe im März behauptet hatte, das Corona-Virus könnte in Deutschland bis zu eine Million Menschenleben kosten.

Der fantasiert also gegen Spende von Bill Gates davon, das eine Million Menschen sterben könnten und man nur durch Impfung sein Leben retten könnte.
Man wusste damals und man weiß heute, das er da vorsätzlich gelogen hat.

Und wenn ich deshalb sage, der hätte für Geld auch gesagt, das man mit Pommes rot-weiß Lepra heilen könnte, habe ich sicher nicht unrecht, weil die Pommes-Lüge im Vergleich zu der 1-Million-Tote-Lüge noch die kleinere gewesen wäre.

h.
 
und was hat das mit Corona zu tun, meinst du, dass die jetzigen VT damals das schon einen geheimen Plan hatten?
Ich meine damit völlig überraschend, das der österreichische Kanzler Kurz diese Grenzöffnung bedauert hat und dieses Bedauern sich am Mittwoch in das Bedauern vieler anderer Politiker eingereiht hat, was ich auffällig fand.
Hatte ich das nicht auch so geschrieben? 😎
 
Das mit dem geheimen Plan (Masterplan) , kommt von Albert Pike (Freimaurer) bzw. dessen Schriftstücke. (Ich denke, das war gemeint). Einfach mal nach googeln.
mir geht es einfach darum, dass hier so viele Dinge genannt werden, die nicht ansatzweise etwas mit Corona zu tun haben, ich habe den Eindruck, dass hier jemand beweisen will, dass er sich in allen Bereichen, in allen Ländern, jeder Geschichte auskennt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben