Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Gelöscht 114973,
schau mal hier: Corona - zweite Welle. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Also mich würde ja nach wie vor interessieren, welche konkreten Ziele da verfolgt werden. Hier kam auch der Punkt auf, andere Länder hätten es im Verlgeich zu uns deutlich besser gemacht. Aber es kam auch keine Antwort, welche genau. Also auf solche und ähnliche Fragen hätte ich schon gern eine Antwort.
Weil ich es gerne von jemandem hören würde ,der das ganze glaubt. Wenn ich diese Quellen lese, überzeugt mich das null und ich denke: So ein Unfug.Du stellst so viele Fragen, die du dir selbst beantworten könntest (so du überhaupt wolltest), wo die Antworten ganz leicht im Netz zu finden sind.
....dann hat sie auch irgendwelche schwerwiegenden psychischen Probleme.
@Niemand: danke für den Beitrag. Angesichts der Hungernden in der Welt müssen sich die reichen Industrieländer den Vorwurf eines Egoismus in der Corona-Situation gefallen lassen.
Hunger war auch vor Corona ein riesiges Problem. Es hat sich durch die Einschränkungen noch verschlimmert. Wenn die jetzige Situation dazu führt, dass man die schon ewig bestehenden Probleme endlich vernünftig angeht, dann würde es mich freuen. Ich möchte nicht, dass Lebewesen auf diesem Planeten hungern müssen.Natürlich. Jetzt sind die Corona- Massnahmen in Deutschland auch noch am Hunger in der Welt schuld.🙈
Ja. Die Industrieländer SIND natürlich schuld, dass Millionen Menschen Hunger leiden und sogar VERhungern. Aber das schon ganz unabhängig von - und vor Corona.
Aber da war es ja egal..
Interessant wird sowas immer dann, wenn man es für seine Zwecke ausschlachten kann...😡
Ja, den Diskurs möchten auch viele Mediziner gern führen, u. a. Sucharit Bhakdi, der nun wirklich ein Experte auf dem Gebiet der Virologie ist. Vor allem bewundere ich bei ihm, dass er schon im März seine Meinung in einem offenen Brief an Merkel kundgetan hat und sie nicht ständig geändert hat. Seine Prognosen sind bisher auch eingetroffen. Die Millionen Toten, die Drosten befürchtet hat, (zum Glück) hingegen nicht. Das Blöde ist, dass dieser Diskurs von Politik und Medien nicht gewünscht ist. Das stört mich gewaltig, denn ich bin kein Virologe und ein Stück weit davon abhängig, dass Experten diskutieren und Schlussfolgerungen ziehen und einen sinnvollen Weg beschreiten, um die Plandemie zu beenden.die das ähnlich sehen auch ein wenig darum, verstanden zu werden und in den Diskurs einzutreten. Und genau diesen Diskurs hätte ich in der tat gern.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)