Rose
Urgestein
Das stimmt.
Aber gegen die stückweise Wegnahme der Grundrechte ist es auch wichtig zu demonstrieren.
Grundrechte sind nicht in Gefahr, aber unsere Gesundheit und unsere Würde.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Das stimmt.
Aber gegen die stückweise Wegnahme der Grundrechte ist es auch wichtig zu demonstrieren.
Hallo Rose,
schau mal hier: Corona - zweite Welle. Hier findest du vielleicht was du suchst.
da würde ich sogar auf die Straße gehen, still und leise und ohne Gewalt.Das stimmt.
Aber gegen die stückweise Wegnahme der Grundrechte ist es auch wichtig zu demonstrieren.
DAs ist ja auch langweilig oder?Traurig das keiner gehen Altersarmut oder dem Pflegenotstand auf die Straße geht.....
Doch sind sie: Aber nicht wegen der Masken sondern genau wegen solcher Leute, die sich da gerade sammeln. mal ernsthaft: KEIN Mensch geht auf dei Straße, weil er eine Maske tragen sollte (da hätten Ärzte und Pfleger schon seit jahren strum laufen müssen) aber wenn man einen Grund sucht, stress zu machen, dann ist auch eine maske recht. Ist doch völlig egal ob man nun gegen Klimaschutz, gegen Flüchtlinge oder gegen Masken demonstriert. Hauptsache losziehen und zeigen, dass man ein echter Wutbürger ist und die Nase voll vom bösen Staat hat, der einem erst die Rechte gibt, die man da gerade mit Füßen tritt und der einem erst den Wohlstand gibt, auf dessen Rücken man dann über so was Banales wie eine Maske demonstrieren kann. Die, die da jetzt für ihre "Freiheit kämpfen" wissen überhaupt nicht, wie es sich anfühlt, KEINE zu haben. Und sie wissen leider auch nicht, dass sie sich gerade genau denen an den Hals werfen, die ihnen diese Freiheit eines Tages wieder nehmen werden.Grundrechte sind nicht in Gefahr, aber unsere Gesundheit und unsere Würde.
Nein, es ging zeitlich leider nicht. Aber bei der Ende September werde mit mitmachen.da würde ich sogar auf die Straße gehen, still und leise und ohne Gewalt.
Du bist offensichtlich nicht bei der Demo, hast Du evtl. Angst?
Bei John F Kennedy kam die Bedrohung von Außen: Durch die Russen und den noch frischen Bau der Berliner Mauer.Unter Verweis auf den berühmten Berlin-Besuch des US-Präsidenten Kennedy im Juni 1963 sagte er, sein Onkel sei damals nach Berlin gekommen, weil in der Stadt die Front gegen Totalitarismus verlaufen sei. «Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus», fügte er an.
Wenn das der Onkel wüsste, dass sein Besuch von damals heute so missbraucht wird. Manche fehlt tatsächlich jede Moral, Hauptsache im Rampenlicht stehen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)