Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hasst mein Vater?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Was soll ich tun wenn mein Freund meine Eltern hasst, nur weil meine Eltern mich früher öfter verprügelt haben? War das früher nicht praktisch normal verprügelt zu werden? Und warum liebe ich meine Eltern trotzdem, dass sie mich oft misshandelt haben in der Kindheit und auch später?
 
G

Gelöscht 115237

Gast
"Nur" verprügelt und Misshandelt hat???
1. Kann ich deinen Partner verstehen
2. NEIN Kindesmisshandlung ist nicht normal.
3. Tja das musst du dich mal selber fragen.... Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Kontakt zu meinen ELtern hätte und sie nicht schon angezeigt hätte...
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
"Nur" verprügelt und Misshandelt hat???
1. Kann ich deinen Partner verstehen
2. NEIN Kindesmisshandlung ist nicht normal.
3. Tja das musst du dich mal selber fragen.... Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Kontakt zu meinen ELtern hätte und sie nicht schon angezeigt hätte...
Spielt doch keine Rolle mehr weil ich eh bald Tod bin
 
G

Gelöscht 115237

Gast
Mal angefangen mit ner Therapie und dann zum Arzt . Wenn du zum Arzt gehen würdest würde man vermutlich ne Ursache für das schwindende Augenlicht finden. Ausserdem ist Blindheit kein Todesurteil
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Ich denke, es ist das gute Recht Deines Kumpels ist, Menschen nicht zu mögen, die Kinder verprügeln.
Und wenn die Kinder aus dieser Behandlung so rauskommen, wie Du, ist Hass sicher das angebrachte Gefühl.

Wegen Deiner fixen Idee mit der Blindheit: bisher waren es doch die meinen gefiesen Klinikmenschen, die Dich an einem Arztbesuch gehindert haben.
Ich hätte gedacht, dass ein Anruf beim Augenarzt Deine allererste Tst gewesen wäre, wenn Du aus der Klinik rausgehst.

Und warum ist es in der Klinik eigentlich so schlimm? Deine Eltern haben Dich verprügelt und das findest Du total normal und liebenswert...
was müssen die in der Klinik nur mit Dir angestellt haben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freund ist sauer Freunde 38
S Ich vermisse meinen besten Freund Freunde 44
J Bester Freund hat sich verändert Freunde 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben