Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Erregung nur bei Schlägen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisa

Gast
Hi, vielleicht gibt es hier so eine Art Sexualtherapeut, welcher mir erklären kann,
warum das so ist. Ich komme nur durch Schläge auf den Hintern zum Orgasmus, je heftiger,
je schneller. Anders geht es gar nicht. Ich will das nicht, auch weil ich bisher keinen Mann
kennenlernte, der das mag und in diese Szene möchte ich nicht.
Ich bin w, 36. In meiner Kindheit erhielt ich manches Mal auch Schläge auf den Hintern,
aber damals fand ich das natürlich furchtbar und schmerzhaft.
Nun ist kein Schmerz mehr da, nur noch Lust. Selbst wenn ich das jetzt schreibe, beginnt die
Erregung. Weiß jemand woher das kommt und kann eine Sexualtherapie helfen? Denn ich will das ja nicht.
Danke.
 
Du hast diese Neigung, und du wirst diese Neigung immer haben. Keine Macht der Welt kann etwas daran ändern. Du wirst damit leben müssen.
 
G

Gelöscht 102034

Gast
Hi, Lisa
es handelt sich bei dir um Spanking. Ist kein krankhaftes Verhalten,
einfach nur ein Fetisch, so wie andere Analsex oder was weiß ich mögen.
Wenn du es allerdings nicht magst oder herausfinden möchtest, warum du
diesen hast, würde ich mich vielleicht an eine Frauenberatungsstelle wenden.
Es gibt da einige, die auch sexualtherapeutisch arbeiten.
Allerdings gibt es auch sehr viele Männer, die auf Spanking stehen :)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du hast diese Neigung, und du wirst diese Neigung immer haben. Keine Macht der Welt kann etwas daran ändern. Du wirst damit leben müssen.
Das stimmt erwiesenermaßen NICHT. Die Erregung bei (Be)-Handlungen, die früher hilflos und traurig zurückließen, sind ein Mechanismus der Seele, um die Situation zu re-inszenieren - diesmal aber nicht als ohnmächtiges Kind.
Man kann solche Verschlingungen auflösen. Ein Sexualtherapeut ist genau die richtige Adresse.
 
Das stimmt erwiesenermaßen NICHT. Die Erregung bei (Be)-Handlungen, die früher hilflos und traurig zurückließen, sind ein Mechanismus der Seele, um die Situation zu re-inszenieren - diesmal aber nicht als ohnmächtiges Kind.
Man kann solche Verschlingungen auflösen. Ein Sexualtherapeut ist genau die richtige Adresse.
Quellen? Beweise?
 
S

Santino

Gast
Meines Wissens ist das ein verbreiteter Fetisch, den Menschen mit gleich gepolten Partnern auch ausleben, und keine psychische Erkrankung.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Wenn bei einer Frau sonst alles stimmt, würde ich ihr jeden Tag den Hintern versohlen, falls sie das mag.

Ich würde mir auch noch weitere Strafen einfallen lassen und in kleine Spielszenen einbauen.
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn bei einer Frau sonst alles stimmt, würde ich ihr jeden Tag den Hintern versohlen, falls sie das mag.

Ich würde mir auch noch weitere Strafen einfallen lassen und in kleine Spielszenen einbauen.
Das tut hier aber nichts zur Sache, weil die TE mit ihrer Neigung ein Problem hat.

Ich denke, eine Sexualtherapie wäre der beste Weg für dich, liebe TE - egal mit welchem Ergebnis.


[Edit: Schreibfehler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben