Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann ich diesen Fanbrief so abschicken oder ist der peinlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde nicht dass es wie ein Bettelbrief ist, das ist nur dein Eindruck. Verstehe echt nicht, warum du hier so fies zu mir bist und behauptest es wäre ein Bettelbrief.
Was genau ist dein Problem?

Ich hab kein Problem. Du hast hier nach Meinungen gefragt und ich habe meine Meinung geschrieben.

Als Kind habe ich Stars auch um Autogramme gebeten. Aber Ihnen nicht meine Krankheiten aufgelistet. Den Zusammenhang sehe ich nicht.
 
Wie ich schon schrieb, habe ich sooo viele Fanbriefe geschrieben und einige auch persönlich kennengelernt als sie in meiner Heimatstadt Theater spielten, und es war IMMER so, dass sich die Schauspieler/innen dafür interessiert haben und sehr berührt waren.
Ich habe noch die ganzen Briefe hier und ein Satz eines sehr bekannten Schauspielers - inzwischen leider verstorben - fand ich besonders schön: Sollten sich unsere Wege einemal kreuzen, wäre es schön, sich einmal persönlich kennenzulernen. Und unsere Wege haben sich gekreuzt...
Natürlich kann man vorher nicht wissen, wie die/der Schauspieler/in reagiert, aber warum nicht einfach probieren?!


Waren da auch Hollywoodschauspieler dabei? Niemand hat gesagt, dass man den Brief nicht schicken kann. Das ist doch die Entscheidung der TE.
 
Liebe TE,

warum stellst du in der Überschrift klar und deutlich eine Frage, wenn du nur bestimmte Antworten lesen möchtest? 😕
 
Ich setze sie nicht auf ein Podest, ich glaube wirklich, dass sie ein guter Mensch ist. Ich meine, sie arbeitet als Flüchtlingsbotschafterin ohne dafür bezahlt zu werden, und sowas machen nur wirklich gute Menschen.

In gewissen Kreisen gehört es einfach dazu, irgendwelche sozialen Projekte zu unterstützen. (Gibt es überhaupt Promis, die keine sozialen Projekte unterstützen?) Daraus zu folgern, es handle sich um wirklich gute Menschen, ist völlig naiv. Teilweise entscheiden die Promis nicht mal selber, wo sie sich engagieren, sondern dies wird vom Management festgesetzt.
 
Es ist doch ganz einfach: Wenn du den Brief abschicken möchtest, dann tu es, du brauchst nicht den Segen anderer dazu. Bei allen Entscheidungen im Leben gibt es immer Leute, die sie gut und andere, die sie falsch finden. Entscheiden muss man immer selber. Abnehmen kann einem das keiner.
 
@Bergere#

Diese Schauspielerin ist aber nicht so. Sie hat sogar in einer Serie mitgespielt, die die Menschen auf das Leid der Flüchtlinge aufmerksam macht, ohne dafür bezahlt zu werden, das finde ich schon sehr bewundernswert. Das zeigt, das sie wirklich ein guter Mensch ist und das nicht für ihr eigenes Image tut sondern wirklich helfen willst. Wenn du das anders siehst ist das halt so, aber ich weiß, dass sie wirklich ein guter Mensch ist, dem es wirklich eine Herzensangelegenheit ist den Flüchtlingen zu helfen.

@ Lalelu

[....]
Wenn dir mein Fansein nicht passt, dann schau dir dieses Thema doch einfach nicht mehr an und poste hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE

Entweder schickst Du den Brief ab , oder auch nicht.

Das ist Deine Entscheidung.

Ganz einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben