Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Irrer kommt selten allein.

Ich finde nach 2 Monaten intensivem Kontakt (auch wenn man sich nicht soo oft persönlich sieht), ist es höchste Zeit, miteinander intim zu werden. Ich kann da keinen Fehler erkennen.

Man kommt sich doch eben genau dann nochmals sehr viel näher. Und wenn sich das dann irgendwie "falsch" anfühlt, dann weiss man es wenigstens. Mir selber ist das ehrlich gesagt auch schon passiert, dass ich mich nach dem ersten GV verabschiedet habe (natürlich auch mit einem gut verpackten Grund wie "ich bin grad doch nicht bereit"), weil einfach die Chemie nicht gestimmt hat.

Hirnundherz, es tut mir total leid für Dich, denn es hat ja wirklich vielversprechend begonnen!!

Ein "Irrer" ist das bestimmt nicht. Er hat jetzt einfach gemerkt, dass es für ihn nicht passt und weil es nicht wirklich konkret einen Grund gibt (weil nämlich mit Dir nichts falsch ist), verpackt er den Korb halt nett...

Ich verstehe, dass Du Dir noch ein Gespräch wünscht. Und vielleicht bekommst Du es ja auch. Aber ändern wird es vermutlich wenig...
 
Danke für eure lieben Antworten!

Ich hatte mir dieses mal extra Zeit genommen aber es wäre komisch gewesen an diesem Abend nicht den Schritt zu gehen und es hat sich auch richtig angefühlt, nüchtern und nach vielen Dates. Wurde von der Person eigentlich auch ausgesrochen, dass es toll wäre.

Manchmal frage ich mich, ob ich durch die schlechten Erfahrungen inzwischen so verschreckt bin, dass ich nicht mehr richtig authentisch rüberkomme und das dann unattraktiv wirkt. Sobald ich jemanden mag, habe ich ab und zu Angst Dinge falsch zu machen und nicht zu gefallen. Oder ich bin auf der Lauer was die Absichten von dem Kerl sind.
Es ist an dem Abend tatsächlich eine etwas komische Dynamik entstanden wenn ich darüber nachdenken....wir haben uns gegenseitig runtergezogen. Er mit seiner ohnehin sorgenvollen Stimmung ich ich wurde immer unsicherer und ruhiger...garnicht meine Art.

Zu dem Gespräch: Ich mache mir keine Hoffnungen aber ich will gerne an mir arbeiten, dass ich mich auch mal traue etwas einzufordern. Man darf schon auch mal nach was fragen, auch wenn es dem anderen unangenehm ist! Mich erschreckt sowieso, dass es inzwischen in Ordnung ist alles mögliche über Chats auszutragen und ich glaube uns tut das als Menschen nicht gut. Sich in die Augen zu gucken und wenn das Gespräch ok ist nett zu verabschieden finde ich wichtig. Wir sind doch alle irgendwie durchs Mensch-Sein miteinander verbunden und haben Gefühle, die wahrgenommen werden wollen. Und jedem muss doch klar sein, dass durch engen Austausch, Aufmerksamkeiten, liebe Worte, innigen Sex etc. etwas beim anderen ausgelöst wird.

Aber wie macht ihr das denn? Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass der mich richtig gerne mag, bei allem was er so gemacht und gesagt hat. Muss man immer denken, dass es vielleicht Fake ist? Wann weiß man denn, dieses mal stimmt's? An einem Abend schreibt er vom breiten Grinsen nach dem Kuss, eine Woche später kann er sich nicht freudig auf uns einlassen. Ich finde das schon etwas irre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du lieber auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.

Was willst du erwarten, wenn nicht restriktiv genug bist, mit jedem zweiten Typen anbandelst und mit etlichen in der Kiste landest?

Was denkst du, wie oft du im Leben eine wirkliche Liebe findest? - Ein- oder zweimal im Leben, aber nicht zwanzigmal.

Bei deiner Beschreibung hatte ich z.T. das Gefühl, dass du auf Phrasen anspringst. Das tut man mit 15, aber nicht mehr mit 30.
 
Ich verstehe deine Haltung sehr! Ich würde auch um ein Gespräch bitten, es ist nicht schön, es auf diese Weise zu beenden.

Im Gegensatz zu dir, habe ich nie antworten bekommen. Die Männer, die ich kennengelernt habe, haben sich einfach nicht mehr gemeldet.
Ich bin 34j und seit 8 Jahren Single und gebe langsam die Hoffnung auf

liee Monalisa

Alopecia hat eigentlich meine Gedanken hier schon zu Papier gebracht. Passiert dir das noch ein paar Mal, musst du es ja auf die Psyche bekommen.

Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und mir ist es auch schon passiert, dass ich einen Mann total toll fand und beim Sex habe ich dann erkannt, dass der Typ leider ein NoGo für mich war. Aus lausigen Liebhabern kannst du keinen Hero machen, da habe ich mich dann auch schnell aus der Affaire gezogen.

Frauen haben es Gott lob hier leichter, von daher kann ich es nicht so ganz nachvollziehen. Deine Optik kennt er auch vorher.
Die Tochter meiner Freundin, hat auch so ein klasse Händchen für schräge Typen wie du.
Ich verstehe bei Gott nicht warum sie immer so auf die, sorry den Ausdruck, "Schnauze" fällt. Vermutlich zieht sie die Typen magisch an.

es hilft nichts, weitersuchen und hoffen, dass Mr Right irgendwann deine Wege kreuzt.
es ist echt ein Jammer.

Aber wenn es dir gut tut, knöpf dir den Typ vor und geige ihm deine Meinung. Manchmal muss man seinen Frust auch mal rausschreien dürfen. Hauptsache dir geht es dann besser!
 
Vielleicht solltest du lieber auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.

Was willst du erwarten, wenn nicht restriktiv genug bist, mit jedem zweiten Typen anbandelst und mit etlichen in der Kiste landest?

Was denkst du, wie oft du im Leben eine wirkliche Liebe findest? - Ein- oder zweimal im Leben, aber nicht zwanzigmal.

Bei deiner Beschreibung hatte ich z.T. das Gefühl, dass du auf Phrasen anspringst. Das tut man mit 15, aber nicht mehr mit 30.

Sorry, die Meinung teile ich nicht. Soll sie erst 3 Jahre daten, am Besten noch vorher zum Traualtar und dann in die Kiste?
Hinrundherz, ich finde dein Verhalten absolut ok.

Meine Kinder und deren Freundeskreis sind auch um die 30. Entweder sind sie schon seit der Gymnasiumzeit zusammen oder es ergeht denen wie dir.
Aber das war zu meiner Zeit nicht anders. du bist jetzt in einem Kackalter, total kontraproduktiv.
So um die 42 -45, da kommen dann die brauchbaren Männer wieder zum Vorschein.
 
Danke für eure lieben Antworten!

Aber wie macht ihr das denn? Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass der mich richtig gerne mag, bei allem was er so gemacht und gesagt hat. Muss man immer denken, dass es vielleicht Fake ist? Wann weiß man denn, dieses mal stimmt's? An einem Abend schreibt er vom breiten Grinsen nach dem Kuss, eine Woche später kann er sich nicht freudig auf uns einlassen. Ich finde das schon etwas irre!

Ich bin genauso verzweifelt in meinem jetzigen Fall, ich war mir auch zu hundertprozent sicher, dass er mich gut findet und es zu einer Beziehung kommt. Ich wurde bitter enttäuscht. Von heute auf morgen nach 6 Monate!
Und er meldete sich seit dem Valentinstag nicht mehr. Auf meine Nachricht reagierte er auch nicht. Morgen werde ich anrufen und dann ein letztes Mal schreiben. Zumindest soll er wissen, was ich denke!
 
Ich vermute auch, dass du dir die falschen Männertypen aussuchst.

Wenn du eine feste beständige Beziehung suchst, dann brauchst du einen bindungsbereiten Männertyp, welcher eine Sicherheit in einer Beziehung sucht und dir Sicherheit gibt..und sich tatsächlich auf eine dauerhafte Beziehung mit dir einlässt.


Schöne Sprüche als cooler interessanter Macho klopfen und Komplimente machen kann fast jeder.

Neue Beziehungen können grade in den ersten Monaten sehr schnell zerbrechen.

Es gibt zahlreiche (bindungsgestörte ) Männer, welche sich immer wieder auf neue Beziehungen für eine kurze Zeit einlassen und diese Beziehungen wegen Kleinigkeiten schnell beenden.

Sie wollen immer wieder neue Frauen erobern, gehen mit ihr in das Bett und danach wird die Frau für sie uninteressant und sie trennen sich von ihr.
Kurze Zeit später wird wieder eine neue Frau gesucht, um ihr Ego zu pinseln und auch diese
Frau wird dann bald verlassen, sobald die Beziehung näher wird.

Oft geht es nur um die Suche nach der Selbstbestätigung.

Bei der Internet Partner Suche sind schnelle Wechsel möglich.

Keine Frau ist ihnen gut genug, wenn sie die Frau näher kennenlernen.
Und Kritik von der Frau können sie nicht ertragen.

Es wird immer wieder eine neue fiktive und scheinbar fehlerlose Traumfrau gesucht, welche es in der Realität nach dem intensiveren Kennenlernen nicht gibt.


Oft haben diese Männer z.B. selber viel Streit bei ihren Eltern als Kind miterlebt und haben eine Abwehr und Angst vor festen Beziehungen.
Sie wollen alte Verletzungen nicht noch einmal erleben.

Auch in der Damenwelt gibt es solche bindungsgestörten Frauen.

Sei vorsichtig wem du dein Vertrauen gibst..

Jaa.. .. solche Situationen wie du sie beschreibst habe ich auch schon erlebt..

Daher finde ich diesen Text gut...:

Gefühle können beim Gebenüber schonmal von einem Augenblick auf den Nächsten verschwinden.
Kam bei mir auch schon vor. Zuerst extremes Lovebombing über Wochen und dann
plötzlich gar nichts mehr. Das tut natürlich weh, der Gehirncocktail braucht unter
Umständen länger bis er wieder abgebaut ist. Aber wen der wieder weg ist und man
Abstand gewonnen hat, sieht man daß es hat eben einfach nicht hat sollen sein.

Solange der Chemiecocktail im Kopf noch sprudelt, will man das noch nicht wahrhaben
und sucht sämtliche Ausreden, um es irgendwie verstehen zu können.
Man wird es aber nie verstehen können und je schneller man sich damit abfindet,
desto besser für einen selbst und das Leben geht wieder seinen gewohnten Gang weiter.

Zitat Ende

Für feste Beziehungen sollte auch der Zeitpunkt stimmen.

Wer weiss was ihn zur Zeit grade belastet.

Vielleicht hat er noch eine andere Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, wenn ich das so ausdrücke, aber für mich ist der Typ ein ganz, ganz großes A*******. Am Ende war er doch nur noch nett zu dir, um noch den Sex mitzunehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man quasi in der Nacht vor dem Ende nochmal mit einer Frau ins Bett steigt, die sich Hals über Kopf verliebt hat. Sowas macht man nicht. Es ist grausam und gemein und egoistisch. Dieses Rumgeheule von wegen, hätten wir uns doch später getroffen, das ist nur so ein lauwarmes Geblubber, um dich mit gutem Gewissen abservieren zu können.

Und nun musst du mir sagen, ob du dich in Folgendem wiederfindest:
Du triffst einen Mann, findest ihn toll, alles stimmt, er holt dir die Sterne vom Himmel. Warme Gefühle, großes Kino, er wartet sogar mit Sex, jahaa! Und dann ist irgendwas, du spürst es, er geht einen Schritt zurück – und du ihm sofort hinterher. Du spürst vielleicht eine Verlustangst, vielleicht bist du auch ein bisschen panisch. Du willst ihm nah sein, zeigst ihm, dass er bei dir alles kriegen kann, was er braucht, damit es ihm gut geht. Du schenkst ihm bedingungslos alles was du hast und erhoffst dir davon, dass er wieder auf dich zukommt (aber das muss er ja nicht, weil du ihm schon wieder hinterher gelaufen bist). Er nimmt es sich, er nimmt sich alles was er braucht und dann: Geht er!
 
Vielleicht solltest du lieber auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.

Was willst du erwarten, wenn nicht restriktiv genug bist, mit jedem zweiten Typen anbandelst und mit etlichen in der Kiste landest?

Was denkst du, wie oft du im Leben eine wirkliche Liebe findest? - Ein- oder zweimal im Leben, aber nicht zwanzigmal.

Bei deiner Beschreibung hatte ich z.T. das Gefühl, dass du auf Phrasen anspringst. Das tut man mit 15, aber nicht mehr mit 30.

Der Beitrag hier ist auch nicht sonderlich "sanft" aber ziemlich treffend.

Ich würde mit dem Sex auch warten, 8 Tage sind nun nicht die Welt die Ihr Euch gesehen habt. Liebe Nachrichten kann ich Dir hier auch schreiben hirnundherz, Bildchen und Blümchen und Smileys haut man auch mal schnell raus.

Ich sehe leider nichts wo er sich wirklich ins Zeug gelegt hat.

Selbst der dümmste Mann wird wenn es um Sex geht sehr kreativ. Da hilft (und das sage ich als Mann) nur Geduld. Wer DICH wirklich will ist geduldig bis zum ersten Matratzensport.

Für Ihn war ja es echt wenig Aufwand, den er betreiben musste.

Erspart Euch das Gespräch, die Antwort hat er Dich schon gegeben mit seinem Handeln.
 
"Zu dem Gespräch: Ich mache mir keine Hoffnungen aber ich will gerne an mir arbeiten, dass ich mich auch mal traue etwas einzufordern. Man darf schon auch mal nach was fragen, auch wenn es dem anderen unangenehm ist! Mich erschreckt sowieso, dass es inzwischen in Ordnung ist alles mögliche über Chats auszutragen und ich glaube uns tut das als Menschen nicht gut. Sich in die Augen zu gucken und wenn das Gespräch ok ist nett zu verabschieden finde ich wichtig. Wir sind doch alle irgendwie durchs Mensch-Sein miteinander verbunden und haben Gefühle, die wahrgenommen werden wollen. Und jedem muss doch klar sein, dass durch engen Austausch, Aufmerksamkeiten, liebe Worte, innigen Sex etc. etwas beim anderen ausgelöst wird."


Ganz ehrlich? Mit DER Einstellung rennst du dem nächsten Abgraser in die Arme...
Konkret: Was willst du "einfordern"? Dass er dir den Korb ins Gesicht schleudert? Oder vielleicht hoffst du doch darauf, dass er umkippt, schwach wird und DOCH eine Beziehung will?
Warum ist dir das "nette Verabschieden" so wichtig? Der typ hat den Koitus noch mitgenommen und sich dann vom Acker gemacht. was gibt es da "nett zu verabschieden???
Du schreibst, dass du unsicher warst und Angst hattest, nicht "gut genug zu sein" in der GV-Nacht. Merke dir unbedingt: KEIN SEX, wenn dieses Gefühl da ist!
Du schreibst in einem anderen Faden von einem ganz ähnlichen Beziehungsversuch, der ähnlich traurig endete - check mal ganz ehrlich DEINE mechanismen. Es sind nicht NUR die "irren Männer", es sind auch oft wir, die wir dem Koitus eine Bedeutung zuschreiben, die er nicht hat.
"Ich habe mit ihm geschlafen, also muss ich ihm doch etwas bedeuten!" Nö.
"Gefühle, die wahrgenommen werden wollen" - das kann man nicht einfordern. Und dass durch den "innigen Sex" etwas bei dir "ausgelöst wurde", dafür kann man ihm nicht die Verantwortung in die Schuhe schieben.
Was soll er dir sagen?
Du tust so, als sei dir ein Unrecht geschehen und ER müsse sich nun irgendwie erklären. Muss er aber nicht. Ihr seid beide über 30, er muss keine Beziehung mit dir eingehen, wenn er Koitus will. DU hast dich dazu bereit erklärt. An der Stelle würde ich für die Zukunft ansetzen.



 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Angst das die Beziehung ein Ende nimmt Liebe 22
Zebaothling Nur so ein Gedanke Liebe 23
M Ist das noch ein guter Weg für unsere Beziehung Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben