Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex gegen meinen Willen

Dekuya

Neues Mitglied
Guten Tag, allesamt. Mir ist es wirklich unangenehm darüber zu schreiben, allerdings bin ich mir selbst unsicher und verängstigt. Daher komme ich gleich zum Thema.
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:

Ich habe Ihn in meine Wohnung gelassen, mein Nachbar ( ca 12 Jahre älter wie ich ), da er eine rauchen wollte. ( zuvor fragte er mich, ob ich mit ihm in eine Bar gehen würde, was ich verneinte. )

Er brachte mir ein ungeöffnetes Bier mit, was ich ein wenig widerwillig trank. Danach brachte er sein Likör und ich holte zwei Gläser. Er hatte gebettelt, bis ich zugestimmt habe, ein Schluck zu probieren. Ich ging zwischendurch auf Klo, als ich wiederkam war wieder ein Schluck ( ca ein Kurzer ) in meinem Glas. Auch das trank ich.

Danach allerdings werden meine Erinnerungen verschwommen und teils brüchig. Es gibt kleine, einzelne Momente an die ich mich erinnere. Er meine, ich habe ja gesagt, zu was ich mich nicht erinnere. Er hat kein Schutz benutzt ( ich weiß noch, das ich dort kurz klar wurde, da er es ohne jegliche Vorbereitung tat. Es tat schrecklich weh. ) und ich ihn darauf hinweisen wollte, aber ich konnte keine Worte formen. Ich habe des Öfteren versucht, nein zu sagen. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte aufstehen, bin auf Klo und sah, das ich blutete. Ich teilte ihm was mit, worauf ich mich anziehen wollte und er mir wiederholt das Oberteil aus der Hand reißen wollte. Ich weiß auch, dass er das Licht anmachen wollte, allerdings nicht wieso.

Ich weiß, dass er meine Wohnung verlassen, aber nicht wie und warum. Ich weiß, dass ich im Bert lag und mir schwarz wurde. Als ich wach wurde und etwas klarer denken konnte, erinnerte ich mich bruchweise und fing an zu weinen. Den ganzen weiteren Tag hatte ich Kopfschmerzen, Schmerzen im Unterleib. Ich mag diesen Typen nicht mal, er ist viel älter als ich und war schon vorher sehr aufdringlich. Ich kann mich nicht erinnern, ja gesagt zu haben. Ich fühle mich verängstigt und bin verwirrt.

Ich habe ihn mittlerweile blockiert. Vorher schickte er mir Fotos von seinem Intimbereich, scheinbar direkt danach (??) heute fragte er (??) ob er nicht nochmal ran kann ( nett ausgedrückt, allerdings will ich nichts Wort für Wort schreiben..)
Des Weiteren fragte er , ob ich okay damit war ( was ich auch nicht verstehe. ) Ist er psychisch labile und denkt, dass das so okay war? Lieg ich einfach falsch mit dem Gedanken, dass das falsch war? Ich suche jetzt schnellst möglich eine neue Wohnung und lebe bei meinem guten Freund zur Überbrückung. Ich habe Angst vor ihm und will ihm nicht begegnen.

Wurde ich vergewaltigt, oder war es okay? Ich habe angeblich ja gesagt, stimmt das so? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht, wie oder was ich fühlen soll. Helft mir, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Kurze und ein Bier stürzt man nur unter ganz besonderen Umständen so hart ab, klingt nach als hätte er dir Drogen verabreicht. Hol dir so schnell es geht Hilfe von der Polizei.

Du kannst dir auch Hilfe vom Hilfetelefon holen:

https://www.hilfetelefon.de/ Telefonnummer dazu: 08000 116 016


Ich wünsche dir viel Kraft! Das ist super schrecklich 🙁
 
Surrender hat alles gesagt. Geh schnell zur Polizei!

Solche Menschen müssen Ihre Strafe bekommen.
 
Ja bitte, geh zur Polizei, aber vorher vielleicht auch noch zum Arzt und lass mal Blut abnehmen. Wenn es noch nicht zu lange her ist kann man vielleicht noch nachweisen, dass da nicht nur Alkohol im Spiel war.
 
Guten Tag, allesamt.
Das allerwichtigste ist erstmal die Beweissicherung. Hier ist inzwischen jede Stunde entscheidend, insbesondere bei abbaubaren Substanzen im Blut/Urin.
Mach das bitte schnell.

Du bleibst beim Arzt anonym (Schweigepflicht). Ob Du zur Polizei gehst oder nicht, kannst Du nach Belieben später entscheiden.
 
Bitte vertraue dich deinem FA an - schon alleine, um sexuell übertragbare Krankheiten/Schwangerschaft auszuschließen.
 
Es tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest. Bei der Menge Alkohol, können diese Erscheinungen nicht auftreten. Für mich klingt das eher nach K.O.-Tropfen. War dir schlecht oder schwindlig?
K.O.- Tropfen lassen sich allerdings nicht lange nachweisen (im Blut 8h, im Urin höchstens 12h)
Du kannst deinen Nachbarn aber trotzdem anzeigen. Die K.O-Tropfen müssen nicht nachgewiesen werden. Der Frauenarzt kann zwar bescheinigen, dass es zu Gewalteinfluss kam, aber auch das ist nicht verpflichtend.
Das wichtigste ist, dass du dich nicht unter Druck setzt und machst, was du für richtig hältst.
Ob zur Anzeige bringen, oder nicht (oder auch erst in 10 Jahren) und auch, ob du zum Arzt gehen möchtest oder nicht.
Abgesehen davon gibt es spezielle Stellen für Frauen, die eine Vergewaltigung erlebt haben oder auch die Telefonseelsorge.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gewalt der Mieter gegen Vermieter Gewalt 54
M Grenzverletzung durch meinen Freund – bin verwirrt und verletzt Gewalt 151

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben