Redheadno1
Mitglied
Ich glaube nicht, dass du unbedingt Angst haben musst. Schau mal... jeder den du auf der Straße siehst könnte ein Mörder sein. Und grad die, die aggressiv aussehen, sind vielleicht die liebsten Menschen auf der Welt.
Und trotzdem die Welt voller Unheil ist erlebt man nicht täglich Schießerei in der Nachbarschaft. Auch Kranken- oder Leichenwagen parken nicht mehrmals die Woche in der Straße vorm Haus.
Was wäre "so schlimm" daran, wenn er ein Mörder wäre? Vielleicht hätte er jemanden geschützt, hätte sich vor Gericht verantwortet und wäre freigesprochen wurden.
Vielleicht spricht er aber auch die Wahrheit, dass er kein Mörder ist?
Hast du einen Ort, an den du ausweichen kannst? Eine Möglichkeit ein paar Tage abzutauchen, und den Kopf frei zu bekommen?
Es wäre für mich schlimm, wenn er einer wäre. Ich habe generell Probleme zu vertrauen, kann Menschen bis aufs Blut reizen und würde mich mit einem, wenn auch ehemaligen Mörder an meiner Seite nie wohl fühlen..
Das geht schon seit Monaten so, dieses hin und her. Mal ist alles super, dann kommen meine Ängste wieder und ich ziehe mich zurück...