Viele Termine von beiden Seiten her... aber er hat grad viele Job Dienstreisen und zusätzlich jga bei ihm. Er ist auch nicht festangestellt und muss praktisch selbst schauen, dass er Geld verdient.
Ich würde sagen bei ihm ne 6, bei mir ne 8? Aber anfangs war er euphorischer als ich.
Vielleicht datet er auch noch andere... ist ja mittlerweile relativ normal und hab ich ne zeitlang auch gemacht...
Also Selbstständig zu sein ist schon ne große Verantwortung. Ist ja jetzt nicht wichtig für mich was er macht, reicht wenn du es weißt.
Dann kannst du dir ja schon ein in etwa Bild machen, wieviel er zu tun hat.
Ja Cinne ich bin eine Zweiflerin. Manche haben genug Zeit und geben eine andere Situation vor um den Abstand zu wahren, wenn dem so wäre, dann ist er nicht so interessiert wie du.
Kennst du das, wenn einem ein ungutes Gefühl beschleicht, das nicht aus deinem Miesmacher Überlegungen resultiert, sondern meist Recht behielt.
Die Antwort liegt in deinem Unterbewußtsein. Das hat die Situation deutlicher wahrgenommen.
gehe euer Treffen nochmal Gedanklich/Bildlich durch, was fiel dir auf an seiner Art seinen Bewegungen und seiner Art des sich Bewegens beim Sprechen.
Dein Unterbewußtsein hat die Mitteilungen aufgenommen.
Eigentlich ist es schon Grund genug, das du dir überhaupt darüber Gedanken machen mußt, da steckt schon viel Wahrheit.
und wie schaffe ich es mehr ruhe zu bewahren??
Das geht nur in dir. Mach eine Entspannungsübung mit einer positiven kraftvollen Suggestion und atme als erstes dabei mit dem Mund aus, so als wolltest du eine feder leicht fortpusten, der Atem kommt aus dem Unterkiefer, dann mit der Nase langsam einatmen, dann wieder mit dem Mund langsam ausatmen. Bei jedem Aus und Einatmen sagt du dir diese Suggestion, Ruhig, Entspannt, Gelöst, Befreit, dabei aus und einatmen. Mach es wenigstens 10 Minuten, gerne mehrmals täglich. Ein höchstens gibt es da nicht.
Mit der Zeit gewinnst du Übung und der Rest deines Körpers entspannt sich auch. Anfangs muß man sich noch reinatmen, an die Suggestion denken...und weiter atmen, je häufiger desto automatischer.
Du hast die Ruhe in dir, jeder Mensch, nur nutzen wir diese Fähigkeit zu wenig.
Ich wüßte nicht wie ich es anders machen sollte. Natürlich tritt die Wichtigkeit um den Mann in den Hintergrund, das ist ja auch Ziel, aber es ist abrufbar und nicht grundsätzlich von dir negiert. Einfach nur ins Pausefach legen, und vielleicht wieder rausholen.
So würde ich es machen
🙂