kritischergeist
Aktives Mitglied
Was heißt den Verdachtsmomente? Ich bin mir sicher.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Was heißt den Verdachtsmomente? Ich bin mir sicher.
Drei Schlüssel, es kann auch sein, dass er keinen hat. Decken kann ihn seine Frau (nachts). Für Fingerabdrücke Ausreden?! Ich muss jetzt entscheiden: Anzeige oder nicht. Ein Steckschloss habe ich schon. Wenn der hier drin war, ist mir sehr nach Anzeige. Allerdings wäre es natürlich besser, Beweise zu haben.
Klingt jetzt vielleicht kindlich, aber wenn du die Wohnung verlässt, tu so als würdest du dir die Schuhe binden, in wirklichkeit aber befestige einen längeren streifen Klebeband an Tür und Rahmen.
Wenn der Vermieter diese Tür aufmacht, ist dann der Klebestreifen dementsprechend auch weg.
Wenn du einen Laptop oder PC mit Kamera hast, kannst du diese als Aufnahmequelle nehmen. (In der eigenen Wohnung darfst du Filmen was du willst)
Um den Vermieter zu zeigen das du weißt er ist in der Wohnung gewesen, streu Mehl auf dem Fussboden.(Wohnungstür- in deiner Wohnung)
Du könntest jemanden bitten der sich heimlich in deine Wohnung schleicht, so daß es keiner mitbekommt, sich dann dort in der Wohnung aufhält während du sie verlässt. Hättest dann einen Zeugen.
Lalelu du bist der / die einzige, die mit meinen Antworten nicht zufrieden zu stellen ist.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)