Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde gestalkt was soll ich tun?

Als ich so alt war, wie Du, habe ich auch noch gedacht, die Bedrohung kommt aus der Familie. Die wirkliche Bedrohung kommt von außen. Jemand hat gemerkt, dass Du ein gutes Opfer bist. Du ziehst Dich ansprechend an. Du bist behütet und fühlst Dich sicher, willst aber raus aus der Bevormundung und gehst Risiken ein. Weil Du jung bist, bist Du naiv und außerdem passt Du genau in das Beuteschema vieler älterer Männer: sehr jung, fast noch Kind und evtl. noch "exotisch" aussehend und unbedarft. Die wissen, bzw proben ob Du Dich effektiv wehrst. Das tust Du nicht. Du musst mit niemandem reden.

Hier habe ich schon sehr viele Vergewaltigungsgeschichten gelesen. Das alles kommt nicht an die Öffentlichkeit.

Der Typ ist krank und er übt gezielt Gewalt aus, in dem er Deine Grenzen immer mehr überschreitet. Du kannst ihm SO garnicht entgegensetzen.

Ich werde morgen in einem Einkaufszentrum voller Menschen , in Beisein einer Freundin mit ihm reden, wenn so viele Menschen um uns rum sind wird er auch nichts tun. Ich versuche einfach Selbstbewusst rüber zu kommen und ihm sagen das ich zur Polizei gehe oder so.... ich kann aber nicht in echt zur Polizei, ich bin jaa selber schuld das das passiert ist, ich trage Figurbetonte Klamotten, ich zeige ihm auch nicht das ich das nicht will. Eigentlich kann er jaa nichts dafür, ich bin eigentlich am allen schuld, weil ich falsche Signale übermittelt habe, er weiß wahrscheinlich garnicht, das ich das nicht will. Ich bin einfach selber daran schuld,das mir das passiert und ich muss das jetzt irgendwie selber klären.
 
Hör endlich auf, dir die Schuld an SEINEM Verhalten zu geben. Der Mann ist erwachsen und respektiert deine Grenzen nicht, nicht mal die Regeln des normalen Anstandes.

Du wirst ihn nicht einschüchtern können und irgendwann, wenn mal wieder gerade deine Freundin schnell nach Hause muss, dann könnte passieren, dass du sehr bereuen musst, ihn nicht angezeigt zu haben. Vielleicht würde ja reichen, wenn du mal zur Polizei gehst und dich dort beraten lässt. Hast du oder evtl deine Freundin ihn mal fotographiert? Das könnte hilfreich sein.
 
Du bist jung und Dir fehlen viele Erfahrungen, die Du im Laufe Deines Lebens noch machen wirst, aber Deine Erfahrungen müssen nicht mit schlimmen Erfahrungen anfangen, wenn Du einsichtig wärest. Dies bist Du aber zurzeit nicht.

Von daher kann ich Deine Eltern verstehen, wenn sie Dir gegenüber verbote aussprechen. Wenn Dein Vater Deine Zeilen lesen würde, wenn er Deine uneinsichtigkeit mitbekommen würde, dann wäre es doch verständlich, wenn ein Verbot folgen würde. Glaube mir, Du bist Deinem Stalker nicht gewachsen.

Es gibt Männer, die einfach Schweine sind und die sich nehmen, was sie wollen. In diese Kategorie ordne ich nach Deinen Berichten hier Deinen Stalker ein. Daher warne ich Dich nochmals davor, mit ihm reden zu wollen. Dabei würde ich mich auch nicht auf Freundinnen verlassen. Einmal musste ja bereits eine von Dir plötzlich weg. In einer solchen Situation - wiie Du schriebst, eskalierte diese ja auch später - darf man Dich einfach nichta alleine lassen. Das hätte Dein Vater z.B. nicht gemacht, egal welcher Grund vorgelegen hätte. Daher brauchst Du Schutz von Menschen, die Deinem Stalker gewachsen sind. Hast Du schon mit der "Hilferufnummer" geredet. Dort sitzen Fachfrauen, die wissen wovon sie reden. Ich glaube, Du hast dort noch nicht angerufen, sonst würdest Du Dich wahrscheinlich anders verhalten.

Ich kann Dir nichts vorschreiben, das weiß ich. Ich kann nur an Deine Vernunft appellieren, Dich auch an Deine Eltern zu wenden. Sei klug und lasse Dich darauf ein, mit Deinen Eltern zu reden und bleib nicht kindisch dumm dem Glauben verhaftet, dass Du einem solchen Stalker gewachsen sein könntest.

Keiner hier im Forum will Dir etwas Schlechtes zumuten, Dein Stalker will Dir Schlechtes antun, wir wollen Dich nur schützen, in dem wir Dir empfehlen, was Du am besten machen solltest. Ich kann von hier aus nichts machen, als Dir gut zu zureden, Dich an Deine Eltern zu wenden. An dieser Stelle gehe ich einen Schritt weiter, ich fordere Dich auf: Mach es, geh zu Deinen Eltern! Ich möchte nicht, dass Du ähnlich Grausames wie ich erlebe und der erste Überbegriff auf Dich hat er ja bereits begangen. Warum bist Du so naiv, dass Du danach denkst, den nächsten Übergriff würde er nicht machen?

Du bist 17 Jahre alt, zwar noch ein Mädchen, aber kein Kind mehr. Ein Kind könnte meine Worte wahrscheinlich nicht begreifen, Du kannst es aber. Allerdings möchtest Du es aus Sturheit heraus nicht verstehen. Damit schadest Du Dir selbst! Begreife das!





Ich könnte auch einfach nur noch mit Freunden raus gehen, ich meine wenn Freunde dabei sind spricht er mich nicht an und vllt kann ich jaa dann auch im Beisein einer Freundin ihm sagen das er mich in Ruhe lassen soll und so ein kram. Ich werde das schon irgendwie schaffen,auch ohne Polizei oder Eltern. Ich werde es morgen in einem Einkaufscenter versuchen, wo auch viele Menschen sind,dann wird er mir auch nichts tun. Ich will kein Opfer sein und suf Hilfe angewiesen, ich werde ihm zeigen das ich stärker bin als er denkt. Ich bin selber schuld, dass das passiert ist, weil ich das eben zugelassen habe und falsche Signale wahrscheinlich übermittelt habe. Ich bin selber schuld daran und ich muss das selber auch wieder klären.
 
Deine Eltern als Muslime sind so streng, dass du kaum raus darfst und du befürchtest, sie würden dir die Schuld geben statt dem Stalker, aber sie lassen dich in sexy Klamotten rumlaufen? Das verstehe ich nicht. Wie passt das zusammen?
 
OK wenn reden nicht funktioniert empfehle ich gute Selbstverteidigungsstrategien, Waffen und einen bzw. mehrere stabil gebaute Aufpasserjungs...

Sich allein auf Strafanzeigen, Anwälte oder die langsamen Mühlen der Justiz zu verlassen halte ich für sehr naiv kontraproduktiv bis gefährlich! In RTL II Serien mag das ja funktionieren, die Realität sieht leider anders aus...

Wenn der Mann ein echter Hardcore Psycho ist wird er sich weder davon beeindrucken lassen, noch wird und kann die Polizei überhaupt schnell genug reagieren... Solche Leute lachen ganz einfach über die deutsche Polizei...
Du bräuchtest wenn schon 24/7 Schutz!
 
Also ich meine mit dunkelhäutig,schwarz. Ich glaube nicht das er muslimisch ist, er nähmlich, eine kreuz-kette. Ich war gestern mit meiner Freundin und ich war auch bereit mit ihm zu reden und hab mich sicher gefühlt , aber plötzlich musste meine Freundin gehen und mein stalker hat dann gesehen das ich wieder alleine war. ich bin schnell zu mir nachhause gelaufen, aber kurz vor meiner Wohnung hat er mich dann angefangen und mich festgehalten, er hat die ganze zeit sowas gesagt wie schön ich doch wäre und sowas und irgendwelche fragen gestellt und mich dabei überall angefasst, ich hab ihm aber nicht richtig zugehört, ich habe immer nur wiederholen gesagt:Fass mich nicht an Das hab ich immer wieder wiederholt, aber ich hab so leise gesprochen das er mich wahrscheinlich nicht gehört hat. Ich wollte mich irgendwie losreißen, aber er war so stark oder ich einfach zu schwach.dann ist er mir plötzlich ganz nah gekommen und hat mir intensiv in die Augen geguckt und meinte dann nur noch „bis morgen“ und ist Lächelnd weg gegangen. Ich bin sofort nach Hause gegangen. Ich hab am ganzen Körper gezittert und mich im bad eingeschlossen und losgeheult, meine Eltern haben zum Glück nichts mit bekommen. Ich war mir so sicher das ich das schaffe, aber er hat wahrscheinlich gemerkt das ich mit meiner Freundin was vor hatte, also wollte er nochmal seine Position klar stellen Und wenn ich jetzt zur Polizei oder so gehe dann wird er nochmal sauer und macht vllt was viel schlimmeres.
Das war vorgestern, also Samstag. Heute ist Montag. AB ZUR POLIZEI, SOFORT!!! Oder worauf willst Du noch warten? Das Umfeld, in dem Du Dich bewegst, dürfte nicht allzu groß sein und das ist auch für Ermittlungsbeamte sicher überschaubar. Die haben schließlich Ahnung von dem, was sie da machen. Ein Tipp von Dir und er hat die "Acht" an. Mit "wenn" und "aber" brauchst Du hier keinem mehr kommen. Das ist ein Sexualstraftäter und Du läßt ihn gewähren. Also nochmal: JETZT SOFORT die Polizei einschalten und lieber das drohende Ausgangsverbot Deiner Eltern erdulden. Das dürfte das kleinere Übel sein. (wenn das alles so stimmt, was Du schreibst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Eltern als Muslime sind so streng, dass du kaum raus darfst und du befürchtest, sie würden dir die Schuld geben statt dem Stalker, aber sie lassen dich in sexy Klamotten rumlaufen? Das verstehe ich nicht. Wie passt das zusammen?
Sie sind streng,aber nicht in religiöser sicht,sie wollen mich einfach schützen und ich lauf auch nicht wirklich in „sexy Klamotten“ rum, ich trage Jeans und pulli, aber halt eine enge Jeans und kurzen Pulli,also nicht über den po. Ist halt schon Figur betont.aber ich bekomm auch immer wieder stress mit mein eltern, das ich mit meiner Schminke und alles billig aussehe und das peinlich wäre wie ich rum laufe und was die Nachbarn denken würden. dabei Schminke ich mich nicht mal doll.
Aber immer wenn sie mir sowas sagen, denk ich mir nur so, ich bin fast 18,es ist nur Schminke und die können mich nicht so fertig machen,also mach ich es aus trotz.
 
Du bist jung und Dir fehlen viele Erfahrungen, die Du im Laufe Deines Lebens noch machen wirst, aber Deine Erfahrungen müssen nicht mit schlimmen Erfahrungen anfangen, wenn Du einsichtig wärest. Dies bist Du aber zurzeit nicht.

Von daher kann ich Deine Eltern verstehen, wenn sie Dir gegenüber verbote aussprechen. Wenn Dein Vater Deine Zeilen lesen würde, wenn er Deine uneinsichtigkeit mitbekommen würde, dann wäre es doch verständlich, wenn ein Verbot folgen würde. Glaube mir, Du bist Deinem Stalker nicht gewachsen.

Es gibt Männer, die einfach Schweine sind und die sich nehmen, was sie wollen. In diese Kategorie ordne ich nach Deinen Berichten hier Deinen Stalker ein. Daher warne ich Dich nochmals davor, mit ihm reden zu wollen. Dabei würde ich mich auch nicht auf Freundinnen verlassen. Einmal musste ja bereits eine von Dir plötzlich weg. In einer solchen Situation - wiie Du schriebst, eskalierte diese ja auch später - darf man Dich einfach nichta alleine lassen. Das hätte Dein Vater z.B. nicht gemacht, egal welcher Grund vorgelegen hätte. Daher brauchst Du Schutz von Menschen, die Deinem Stalker gewachsen sind. Hast Du schon mit der "Hilferufnummer" geredet. Dort sitzen Fachfrauen, die wissen wovon sie reden. Ich glaube, Du hast dort noch nicht angerufen, sonst würdest Du Dich wahrscheinlich anders verhalten.

Ich kann Dir nichts vorschreiben, das weiß ich. Ich kann nur an Deine Vernunft appellieren, Dich auch an Deine Eltern zu wenden. Sei klug und lasse Dich darauf ein, mit Deinen Eltern zu reden und bleib nicht kindisch dumm dem Glauben verhaftet, dass Du einem solchen Stalker gewachsen sein könntest.

Keiner hier im Forum will Dir etwas Schlechtes zumuten, Dein Stalker will Dir Schlechtes antun, wir wollen Dich nur schützen, in dem wir Dir empfehlen, was Du am besten machen solltest. Ich kann von hier aus nichts machen, als Dir gut zu zureden, Dich an Deine Eltern zu wenden. An dieser Stelle gehe ich einen Schritt weiter, ich fordere Dich auf: Mach es, geh zu Deinen Eltern! Ich möchte nicht, dass Du ähnlich Grausames wie ich erlebe und der erste Überbegriff auf Dich hat er ja bereits begangen. Warum bist Du so naiv, dass Du danach denkst, den nächsten Übergriff würde er nicht machen?

Du bist 17 Jahre alt, zwar noch ein Mädchen, aber kein Kind mehr. Ein Kind könnte meine Worte wahrscheinlich nicht begreifen, Du kannst es aber. Allerdings möchtest Du es aus Sturheit heraus nicht verstehen. Damit schadest Du Dir selbst! Begreife das!
Ich kann aber nicht mit meinen Eltern reden,du weißt einfach nicht wie die Situation zuhause ist und zudem schäme ich mich auch irgendwie dafür. Ich überleg sogar vllt anonym eine Anzeige bei der Polizei zu machen ,aber dann wäre das einfach so echt dann wäre das auf Papier,das wäre nichts was uch einfach verdrängen oder vergessen kann,es gibt Beweise das es passiert und es echt ist. Ich hab einfach nur extrem große Angst was passiert.aber wahrscheinlich/vielleicht gehe ich zur Polizei. Manchmal stell ich mir einfach nur vor das das alles nur ein böser Traum wäre und dann geht es mir auch gut, aber wenn ich eine Anzeige mache ist es echt,dann kann ich lir nicht mehr einreden das das nur ein Traum wäre oder so..ich weiß nicht ob du mich verstehst, ich versteh mich selbst nicht wirklich.
 
Deine Eltern wollen dich schützen. Die User hier im Forum raten dir, dass du dich schützen lässt von der Polizei und von deinen Eltern.

Offenbar bist du leider beratungsresistent. Da bleibt nur zu hoffen, dass dein Stalker nicht noch weiter geht als er bisher schon gegangen ist. Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Den Schaden wirst dann du haben. Wenn es blöde läuft lebenslang.

Aber: DU entscheidest!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben