Hilflosverzweifelt
Mitglied
Als ich so alt war, wie Du, habe ich auch noch gedacht, die Bedrohung kommt aus der Familie. Die wirkliche Bedrohung kommt von außen. Jemand hat gemerkt, dass Du ein gutes Opfer bist. Du ziehst Dich ansprechend an. Du bist behütet und fühlst Dich sicher, willst aber raus aus der Bevormundung und gehst Risiken ein. Weil Du jung bist, bist Du naiv und außerdem passt Du genau in das Beuteschema vieler älterer Männer: sehr jung, fast noch Kind und evtl. noch "exotisch" aussehend und unbedarft. Die wissen, bzw proben ob Du Dich effektiv wehrst. Das tust Du nicht. Du musst mit niemandem reden.
Hier habe ich schon sehr viele Vergewaltigungsgeschichten gelesen. Das alles kommt nicht an die Öffentlichkeit.
Der Typ ist krank und er übt gezielt Gewalt aus, in dem er Deine Grenzen immer mehr überschreitet. Du kannst ihm SO garnicht entgegensetzen.
Ich werde morgen in einem Einkaufszentrum voller Menschen , in Beisein einer Freundin mit ihm reden, wenn so viele Menschen um uns rum sind wird er auch nichts tun. Ich versuche einfach Selbstbewusst rüber zu kommen und ihm sagen das ich zur Polizei gehe oder so.... ich kann aber nicht in echt zur Polizei, ich bin jaa selber schuld das das passiert ist, ich trage Figurbetonte Klamotten, ich zeige ihm auch nicht das ich das nicht will. Eigentlich kann er jaa nichts dafür, ich bin eigentlich am allen schuld, weil ich falsche Signale übermittelt habe, er weiß wahrscheinlich garnicht, das ich das nicht will. Ich bin einfach selber daran schuld,das mir das passiert und ich muss das jetzt irgendwie selber klären.