Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo pecky-sue,
schau mal hier: Familie Ritter. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Familie Ritter ist kein Fake, da musste man nichts schönen oder formen.
Manchmal ist es aber auch so bei RTL:
https://www.youtube.com/watch?v=TbD1pk-AB-A
Ich verstehe auch nicht wer noch freiwillig bei sowas mit mach? Mittlerweile sollte der letzte Idiot mit bekommen haben das die ganzen Sendungen von RTL fake sind und die Leute die da mit machen verarschen.
Die Familie ist eher ein Fake wenn man sie als "unterste Schichte" darstellt. Offensichtlich geht es allen recht gut, und sie amüsieren sich auf ihre primitive Art im Leben.
Da gibt es wesentlich schlimmeres. Und tragischeres.
Die Kinder gehen öfters im Knast weil sie immer Scheiße bauen.
Die Mutter beleidigt ihre Kinder.
Alle Söhne sind Arbeitslos und Drogenabhängig.
Der Zustand von denen ist schlimm.
Ich denke jeder Weitsicht besitzt kehrt nicht nur vor der eigenen Tür sondern schaut auch was die "Nachbarn" machen. Allein schon aus sozialer Verantwortung sollte man derartige Berichte unterbinden, und der Familie Ritter in der Form helfen, dass keine gefährlichen Ideologien verbreitet werden oder Menschen zu schaden kommen.
Denke ich allein zurück, mit welchen Menschen ich als Kind konfrontiert war, kommt mir das Grauen. Wird man als Kind von einem Nazi verprügelt, brennt sich das für ein Leben ein. Doch auch die andere Seite muss gesehen werden, dass schlechte Vorbilder unter den falschen Bedingungen Nachahmer hervorbringen.
Durch "schlechte" Menschen wird die Welt für alle schlechter. Da ist es egal ob Müll ins Meer gekippt wird, Steuergelder veruntreut oder "einfach nur" ungerechtfertigt Beleidigungen ausgesprochen werden. Alles das findet täglich maßlos statt.
Familie Ritte ist ein Beispiel von vielen. Doch durch die Medienpräsenz hat sie eine fragwürdige Strahlkraft erhalten, die an unserer Gesellschaft zweifeln lassen.
Ich finde solche Dokus ganz unterhaltsam und schätze unseren Staat, der es auch solchen Menschen ermöglicht, menschenwürdig und ohne einen Handschlag zu tun, leben zu können.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)