Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astronautin

Neues Mitglied
Erstmal hallo
Ich bin 16 weiblich und habe ein problem was mich echt verrückt macht. Ich habe im internet alles abgesucht nach antworten aber finde nichts.
Es geht darum das ich mich mit einer normalen Zahnbürste aus Plastik /Kunststoff Selbstbefriedigen wollte. Aber bedenken hatte das das gefährlich ist da das plastik / kunststoff ja voll die chemikalie ist. Weshalb ich sie mit heißen wasser versuchte zu reinigen. Aber dann habe ich es doch lieber gelassen und nur auf ein taschentuch gelegt bis zum nächsten abend der gestern war. Und ich hatte es dann gestern doch getan aber jetzt habe ich richtig angst und so das ich giftstoffe im körper habe [...]
Es gibt zwar den weiß fluss aber was ist wenn die chemikalien schon in der vagina eingezogen sind und der weiß fluss auch nichts bringt. Oder ich dadurch auch sowas wie TSS bekomme ich habe soo angst
 

lilawelt

Aktives Mitglied
ist das jetzt eine ernst gemeinte frage?

also wenn ja, brauchst du keine angst haben.
wieso sollte der gebrauch dadurch plötzlich gefährlicher sein als sonst?
du putzt dir doch die zähne ;)
also mach dich nicht verrückt
 

Eisi

Aktives Mitglied
Wäre das Plastik der Zahnbürste schädlich, würde sich wohl kaum jemand damit die Zähne putzen. Besser ist es aber schon, eine frische zu nehmen.

Und da wir gerade beim Thema sind: Keine Essenswaren verwenden! :)

Genieße und habe keine Angst...

Liebe Grüße... Eisi
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied


Ist es jetzt langsam genug OT?


Eure Unterhaltung über die Doppelnutzung der Zahnbürste hilft der TE herzlich wenig!

Die TE hat im Eingangsbeitrag nichts dergleichen geäußert, sondern schrieb von der
Aufnahme der Chemikalien schon in der Vagina und Ihrer Befürchtung an TSS (um-
gangssprachlich gelegentlich auch als „Tamponkrankheit“ bezeichnet zu erkranken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Selbstbefriedigung (Freundin angelogen...) Sexualität 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben