Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit 50 total unerfahren und "mies" im Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einsame1

Mitglied
Hallo, liebes Forum,
ja, der Titel sagt es ja schon... ich bin 50 Jahre und habe keine Erfahrung. Ich war 18 Jahre verheiratet und es lief nix... es war auch mit meine Schuld. Wir waren beide unerfahren... aber das ist Vergangenheit.

Nun habe ich jemanden kennen gelernt und fühle mich total gehemmt... für mich ist der Sex himmlisch, aber ich denke, das ich ihm nicht gerecht werde... oder warum befriedigt er sich selbst, wenn ich neben ihm liege? Weil ich es nicht richtig mache...

Kann mir jemand sagen, was "Mann" erwartet?
 
Was "Mann" erwartet kann genauso unterschiedlich sein wie das was "Frau" erwartet.

Du solltest all deinen Mut zusammen nehmen und das Gespräch mit deinem Freund suchen. Sag ihm was dich verunsichert und frag ihn was er sich wünscht.
 
Also... "mies" im Bett gibt es für mich nicht.

Ich persönlich unterscheide lediglich liebevollen Sex, und körperlichen, d.h. belanglosen Sex.
Und dabei spielt es für mich überhaupt gar keine Rolle, wie "intensiv" der Sex an sich sein mag. Der körperliche Aspekt der Sexualität ist für mich tatsächlich, und da bin ich völlig aufrichtig, absolut belanglos im Vergleich zu dem unbeschreiblichen Gefühl, einem geliebten Menschen nahe zu sein...

Und... liebevoll kann wirklich jeder mit dem Partner schlafen, das muss man nicht lernen, und dafür muss man nichts können... Es setzt "lediglich" eine intensive, emotionale Bindung zum Partner voraus... Alles andere passiert dann von selbst...


Da dein Partner die himmelschreiende Respektlosigkeit besitzt, sich neben dir zu befriedigen, würde ich dir aber ohnehin ans Herz legen, dir noch einmal Gedanken darüber zu machen, ob er wirklich der richtige Mann für dich ist, und ob du dir nicht lieber einen Partner wünschen würdest, bei dem du dich vollkommen fallen lassen kannst, und mit dem der Sex für euch beide wundervoll und befriedigend ist, ohne dass ihr irgendwelche Ängste haben-, oder euch Gedanken machen müsst...


Liebe Grüße
 
Weißt Du doch nicht warum er das tut, also masturbieren, wenn er drauf steht, ist doch nicht annormal oder respektlos....

wenn er sich mit Dir nicht unterhält und Du aber an ihn den Anspruch stellst, daß er das tun soll, so ist sein Schweigen viel respektloser.....wenn Du mich fragst.

Du willst wissen was ihm gefällt , nicht was dem Mann generell gefällt , denn den Mann generell gibt es nicht. Von Tantra hast Du sicher schon mal was gehört, beschäftige Dich mal damit , da findest Du sicher Input, was Du aber letztendlich zu deinem Output machst um den anderen zu reizen also sexiuell, das solltest Du probieren oder wissen, je nach Partner.

der eine sagt schau zu , dann weißt Du was mir gefällt , aber sagt nichts über die Bilder, die er sich grade macht, vielleicht ist er auch nur exhibitionistisch veranlagt.

der eine weiß auch nicht was ihm gefällt .....onewohl er ssich ständig selbst besorgt

der andere schwafelt Dich von Stellungen zu , zu denen Du erstmal nen Turnkurs brauchst....

Was sollen wir denn sagen, auf die Fage was gefällt dem Mann generell ?

Jeder hat seine Vorlieben und seinen Geschmack , es gibt Allesfresser wie Allesnörgler, ist wie beim Essen.

Was dem einen zu sauer oder zu lebendig ist dem anderen zu süß oder zu tot.
 
Es gibt ein tolles Buch, eine reale Geschichte einer Frau, die erst mit (ich glaube) 70 ihren ersten Orgasmus hatte. Sie schildert ihre Erfahrungen mit verschiedenen Männern und es ist gut geschrieben, vielleicht ist das was für dich?
"Nacktbadestrand"
Sind auch nette, erotische Kurzgeschichten drin zum sich gegenseitig vorlesen 😉
 
Er liegt neben dir und macht es sich selbst? Sowas beklopptes habe ich noch nie gehört, sorry. Statt das er da deine Hände ran lässt. Alles ist schöner als die eigenen.
 
Wie es aussieht hat es sich eh erledigt... wer will schon eine Niete im Bett.

Hör auf, ich bitte dich...
Es gibt keine Nieten im Bett, nur liebevolle, rücksichtsvolle und verständnisvolle Partner, mit denen man gemeinsam die Mysterien der (emotionalen und körperlichen) Liebe entdecken kann, und andere, um die es nicht schade ist.
Und, nach dem, was du gesagt hast, gehörte dein Partner eindeutig zur letzteren Kategorie...

Bitte gib nicht auf:
Du wirst einen Mann finden, bei dem du dich in allen Belangen fallen lassen kannst, der dir alle Ängste und Zweifel nehmen wird, und mit dem du einfach nur glücklich sein kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben