Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Mann extrem klein. Wie das Problem lösen? Eher Beinverlängerung oder eher Puff?

Beinverlängerung oder Puff?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

mit 1,60 gilt man leider nicht als kleinwüchsig und bei den genantnen Börsen sind alle wesentlich kleiner als teils 1,50.. hilft dem TE nicht viel weiter denke ich, auch wenn es gut gemeint ist.
 
@Johnny_B
Da hast du schon Recht. Oder die haben einen Bekanntenkreis von 5000 Leuten xD Da kann es dann schon mal sein, dass vielleicht ein Mann dabei ist, der nur 1,60m groß ist. Aber die meisten können sich das vermutlich gar nicht vorstellen, wie komisch bzw. klein ein Mann mit 1,60m wirklich aussieht. Ich sehe mich ja selber jeden Tag im Spiegel...
Ich persönlich muss wirklich sagen, dass es mir direkt eiskalt den Rücken hinunter läuft wenn ich Fotos sehe, wo ich mit normalgroßen Männern stehe, weil es halt wirklich extrem komisch aussieht. Ich will gar nicht wissen, wie da die Frauenwelt über mich denkt, wenn ich selbst mich schon so komisch empfinde.

@_cloudy_
Ich war bezüglich einer Beinverlängerung noch nicht in einer Klinik. Ich glaube auch nicht, dass das so einfach funktioniert, denn mein fast 2-Meter-großer Hausarzt hält mich mit 1,60m offensichtlich für einen Riesen. Auf den musste ich letztes Jahr schon ewig lange einreden, dass er es überhaupt mal zulässt, dass ich meine Wachstumsfugen an einer Uniklinik kontrollieren lasse.
Allerdings tendiere ich weiterhin zu einer Beinverlängerung.

@°°°abendtau°°°
Und was soll ich denen bitte erklären, warum ich seine Hose probieren möchte? xD
Ich weiß, dass sowohl Männer als auch Frauen mit steigendem Alter nicht mehr so stark auf das äußere achten. Allerdings bringt mir das ja auch nichts, wenn manche Frauen dann im Alter von 30 Jahren etwas mit einem 1,60m-Mann anfangen würden, denn zu diesem Zeitpunkt haben so gut wie alle schon einen Partner. Ich werde demnächst 19 und bin somit momentan logischerweise nicht an Frauen interessiert, die 10 Jahre älter als ich sind.

@Trampelzwerg
Da ich deine Aussage schon desöfteren gehört habe, halte ich mal in nächster Zeit Ausschau, ob das in der Gegend wo ich wohne auch so ist.

@pecky-sue
Ok das mit dem Risiko, danach nicht mehr laufen zu können, sehe ich jetzt mal als Argument gegen eine Beinverlängerung
Wie hast du das damals dann mit Absatzschuhen gemacht, als du mit deinem damaligen Freund, der nur 1,62m war, zusammen warst?
Der Grund, warum ich das mit den Absatzschuhe frage, wirst du ganz am Schluss meiner Antwort lesen.

@Patti28
Also ich würde mal sagen, dass 1,73m und 1,60m absolut nicht miteinander zu vergleichen ist. 1,73m und 1,86m ist ja auch nicht dasselbe.

@Gast bleibt Gast
Gut dass mit den hohen Kosten ist mir bewusst.

@Mittendurch
Da hast du Recht. Menschen, die von der Norm abweichen, sind oft unsicher. Ist aber auch nachvollziehbar. Ich beispielsweise war schon immer der kleinste. Mir wurde (und wird auch immer noch) von fast allen Menschen in meiner Umgebung (teilweise direkt, teilweise indirekt) eingetrichtert, dass ich nichts weiter als wertloser Abfall bin. Das wurde schon im Kindergarten so praktiziert und wird es auch heute noch. Da braucht man sich echt nicht wundern, dass Menschen wie ich dann unsicher und unselbstbewusst werden.
Ich traue mich Frauen nicht zu fragen, somit kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.



@alle:
Ich wollte mich zuerst mal für die bisher eingetroffenen, gut gemeinten Ratschläge etc. bedanken. Mir ist bewusst, dass ihr euch beim Verfassen eurer Beiträge teilweise wirklich viel Mühe gegeben habt.

Allerdings hat sich meine Angst, auf ewig single zu bleiben, nochmal deutlich verstärkt, wenn nicht sogar bestätigt. Grund hierfür ist folgender:

Letzten Freitag war mein Abiball. Auch wenn mir einige schon geschrieben haben, dass es angeblich viele Frauen gibt, die keine Absatzschuhe tragen, kann ich das so in keinster Weise bestätigen (mit Ausnahme der Frauen über 1,80m). Besonders die kleinen Frauen (~1,55m) haben besonders hohe Absatzschuhe getragen. Somit waren dann wirklich alle Frauen auf diesem Abiball größer als ich. Alle. Ohne eine einzige Ausnahme. Und die meisten Frauen hätten doch auch gerne einen Mann, mit dem sie sich auch in der Öffentlichkeit blicken lassen können, und zwar auch dann, wenn sie gerade hohe Schuhe tragen.

Als ich dann mich selbst auf dem Abschlussfoto in unserer Zeitung gesehen habe, sind mir fast die Tränen gekommen 🙁

Und das ist ja nicht nur auf einem Abiball/Abschlussball so, dass dort alle Frauen Absatzschuhe tragen. Das ist allgemein auf solchen öffentlichen Veranstaltungen bzw. wenn man unterwegs ist.

Aber doch genau dann, wenn man unterwegs ist, lernt man doch Frauen kennen! Und nicht, wenn man (jetzt mal übertrieben formuliert) den ganzen Tag daheim mit Jogginghose auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzt, Cola trinkt und eine Tüte Chips nach der anderen frisst.

Und ich bin wirklich kein Stubenhocker. Ich bin sehr oft unterwegs, also dass ich nie aus dem Haus komme, kann mir wirklich niemand unterstellen.


Ich weiß echt nicht mehr weiter 🙁
Selbst dieser ganz kleine Funken, der vor letztem Freitag noch vorhanden war, ist nun weg, denn da ist mir dann wirklich erst bewusst worden, dass der letzte Zug bereits abgefahren ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du dich benachteiligt fühlst, weil du klein bist, kann ich verstehen.
Ich sehe es an meinem Partner ja selbst. Je nach dem ob ich meinen Rücken ganz aufrichten kann bin ich gleich groß oder fast größer wie er (ich bin in etwa 1,73 groß). Auch wenn er ebenfalls nicht zu den Großen gehört, mir ist klar, das ist absolut kein Vergleich. Aber daher kenne ich es durchaus wenn irgendein spezieller Anlass ist, dass es heißt "Lass doch die Absätze weg, sonst sehe ich so klein aus". Auch auf meinem Abschlussball hat er sich sichtlich unwohl gefühlt, erst recht als eine Frau mit Absätzen neben ihm stand, die auch ohne Absätze mindestens einen halben Kopf größer ist als er.
Aber die Größe ist und bleibt kein ausschlaggebendes Kriterium für eine Frau, die einen wahren Charakter hat. Es ist doch egal wie der Partner aussieht. Vielleicht gibt es nicht so viele, die so denken wie ich. Auch das sehe ich regelmäßig. Mir ist es schnuppe wenn mein Freund gerade neben mir in Arbeitshose und Stahlkappenschuhen steht (sei es Schule, Freunde, vor meinem Vater, beim Essen, was auch immer), dass er eine zu große und krumme Nase hat um dem Schönheitsideal zu entsprechen oder, dass er lange Haare hat, die tun und lassen, was sie wollen.
Wenn eine Frau deinen Charakter toll findet, dann interessiert sie all sowas nicht.
Ob du die Verlängerung machen willst ist deine Sache, da werde ich dir nicht mit rein reden.
Da du da vermutlich aber nicht sonderlich viel rausholen kannst wollte ich dir eben genau das sagen. Egal ob mit ein paar cm mehr oder weniger, du musst lernen dich selbst zu mögen und zu akzeptieren. Das ist das allerwichtigste.
 
Moin @Cody_98,
gern möchte ich noch ein paar Gedanken zu deiner Situation beitragen.


@Johnny_B
Da hast du schon Recht. Oder die haben einen Bekanntenkreis von 5000 Leuten xD Da kann es dann schon mal sein, dass vielleicht ein Mann dabei ist, der nur 1,60m groß ist. Aber die meisten können sich das vermutlich gar nicht vorstellen, wie komisch bzw. klein ein Mann mit 1,60m wirklich aussieht. Ich sehe mich ja selber jeden Tag im Spiegel...Ich persönlich muss wirklich sagen, dass es mir direkt eiskalt den Rücken hinunter läuft wenn ich Fotos sehe, wo ich mit normalgroßen Männern stehe, weil es halt wirklich extrem komisch aussieht. Ich will gar nicht wissen, wie da die Frauenwelt über mich denkt, wenn ich selbst mich schon so komisch empfinde.

Mir fallen Menschen die kleiner sind auf, da auch ich zu den kleineren Menschen gehöre und mich über jeden freue, dem ich in die Augen sehen kann ohne weit nach oben gucken zu müssen. Darum ist mir auch aufgefallen, wie viele Menschen es doch gibt die in meiner Körperhöhe, sogar darunter oder nur wenig drüber sind, Da ich beruflich überwiegend mit Männern in Kontakt komme, sehe ich auch dass es sehr viele Männer gibt. Der eine oder andere mag auch seine Unsicherheit deshalb haben, doch oft wissen sie auch was sie können und ihre Körpergröße spielt keine Rolle mehr. Was ist auch normal groß, was ist normal? Ich sage dann oft "Ich bin das Normal und dann sind alle anderen unnormal, da es niemanden wie mich gibt" Warum mache ich das? Einfach um das Bewusstsein zu wecken, es gibt kein normal. Schau dir die Menschen vor einigen Jahren an (50Jahre) oder in anderen Ländern, da ist das Normal noch anders definiert, deine 1,60 m sind da im normalen Bereich. Es kann auch, wenn die Lebensbedingungen sich wieder ändern , wieder dahin gehen.
Mein damaliger Lebenspartner war auch nur grad über die 1,60 m und ich war froh darum. Nicht das ich größere Menschen nicht mag, aber ich empfand es als angenehmer da wir uns direkt ansehen konnten und nicht auf Abstand gehen mussten, um uns anzusehen, wenn wir standen.
Schau dich mal um, du wirst sehen, es gibt einige Frauen, die auch gern einen Mann mit deiner Körperhöhe sich wünschen würden, doch sollte er schon zu sich selber stehen.

@_cloudy_
Ich war bezüglich einer Beinverlängerung noch nicht in einer Klinik. Ich glaube auch nicht, dass das so einfach funktioniert, denn mein fast 2-Meter-großer Hausarzt hält mich mit 1,60m offensichtlich für einen Riesen. Auf den musste ich letztes Jahr schon ewig lange einreden, dass er es überhaupt mal zulässt, dass ich meine Wachstumsfugen an einer Uniklinik kontrollieren lasse.
Allerdings tendiere ich weiterhin zu einer Beinverlängerung.

Eine Beinverlängerung um wie viele cm schweben dir vor? Hast du besonders kurze Beine im Verhältnis zu deinem Oberkörper und im Verhältnis zu deinen Armen? Wenn dies nicht der Fall ist, dann wirkt es anschließend eher unnatürlich. Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind lange schlacksige Beine und noch längere Arme im Verhältnis zu meinem Körper hatte, es sah eher aus wie zu einem Affen gehörend, als zu einem Menschen.
Dann bedenke, dass eine Beinverlängerung nicht ohne Knochen schneiden und offene Wunden geht, du damit deinem Körper Wunden zufügst und Risiken eingehst, die nicht unerheblich sind....
Die Frage ist dann auch, wirst du sicher dann zufrieden sein?

@°°°abendtau°°°
Und was soll ich denen bitte erklären, warum ich seine Hose probieren möchte? xDIch weiß, dass sowohl Männer als auch Frauen mit steigendem Alter nicht mehr so stark auf das äußere achten. Allerdings bringt mir das ja auch nichts, wenn manche Frauen dann im Alter von 30 Jahren etwas mit einem 1,60m-Mann anfangen würden, denn zu diesem Zeitpunkt haben so gut wie alle schon einen Partner. Ich werde demnächst 19 und bin somit momentan logischerweise nicht an Frauen interessiert, die 10 Jahre älter als ich sind.

Es gibt auch in deinem Alter Frauen, die nicht an die 1,60 reich und sich freuen Männer wie dich kennen zu lernen, wie schon öfter bemerkt ist dein Verhalten, dein Auftreten und Umgang wesentlich wichtiger. Hinzu kommen gemeinsame Interessen, die nicht zu vernachlässigen sind und wesentlich wichtiger. Auch gibt es Frauen, denen es nichts ausmacht etwas größer zu sein, da sehe ich eher das Problem, das du eines damit haben könntest, wenn du dich davon frei machen könntest, wären sicher viel mehr Möglichkeiten auch eine emotional passende Partnerin eher zu finden. ...


@Trampelzwerg
Da ich deine Aussage schon des öfteren gehört habe, halte ich mal in nächster Zeit Ausschau, ob das in der Gegend wo ich wohne auch so ist.

Das klingt schon mal gut mit offeneren Augen die Mitbewohner deiner Gegend zu begegnen.

@pecky-sue
Ok das mit dem Risiko, danach nicht mehr laufen zu können, sehe ich jetzt mal als Argument gegen eine Beinverlängerung
Wie hast du das damals dann mit Absatzschuhen gemacht, als du mit deinem damaligen Freund, der nur 1,62m war, zusammen warst?
Der Grund, warum ich das mit den Absatzschuhe frage, wirst du ganz am Schluss meiner Antwort lesen.

Absatzschuhe werden auch nicht von allen Frauen getragen. Ich kenne viele, auch jüngere Frauen, die lieber flache sportliche Schuhe tragen, als Schuhe mit Absatz, aus unterschiedlichen Gründen.

@Patti28
Also ich würde mal sagen, dass 1,73m und 1,60m absolut nicht miteinander zu vergleichen ist. 1,73m und 1,86m ist ja auch nicht dasselbe.
Lohnt sich vergleichen? Nein, weder bei Körpergröße noch bei sonstigem, was einen ausmacht. Jeder Mensch ist einzigartig. Selbst, wenn Menschen sich sehr ähnlich sind und vieles gemeinsam haben, so ist doch jeder Mensch einzigartig und dazu gehört alles, auch die zu ihm gehörende Körpergröße.

@Gast bleibt Gast
Gut dass mit den hohen Kosten ist mir bewusst.

Ich denke viel wesentlicher als das Kostenrisiko und die Kosten, sind die Gesundheitsrisiken und evtl. Folgen durch eine OP.


@Mittendurch
Da hast du Recht. Menschen, die von der Norm abweichen, sind oft unsicher. Ist aber auch nachvollziehbar. Ich beispielsweise war schon immer der kleinste. Mir wurde (und wird auch immer noch) von fast allen Menschen in meiner Umgebung (teilweise direkt, teilweise indirekt) eingetrichtert, dass ich nichts weiter als wertloser Abfall bin. Das wurde schon im Kindergarten so praktiziert und wird es auch heute noch. Da braucht man sich echt nicht wundern, dass Menschen wie ich dann unsicher und unselbstbewusst werden.
Ich traue mich Frauen nicht zu fragen, somit kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.

Ich selbst bin körperlich nicht groß, war oft die älteste einer Gruppe und die kleinste. Doch oft, wenn andere begannen zu lästern, warf ich denen entgegen, welche Vorteile es doch hat. Fällt mir etwas aus der Hand ist der Abstand zum Boden für mich deutlich näher. Auch kann ich oft noch aufrecht gehen, wo andere sich dann den Kopf stoßen würden, wenn sie es tun wollten, so muss ich nicht so oft in gebückter Haltung herumlaufen....
Vielleicht würde es mehr Sinn machen sich mit den Verletzungen auseinander zu setzen und zu schauen, wie diesen Begegnen, als den Körper zu verändern, denn auch Menschen, die mehr Körperlänge haben bleiben nicht immer verschont von Verletzungen durch andere.
Für mich, ist Körpergröße nicht der Grund andere Menschen zu meiden, sondern ihr Verhalten. Menschen mit verletzendem Verhalten gehe ich aus dem Weg, aber ich weiß mich auch zu verteidigen....

@alle:Ich wollte mich zuerst mal für die bisher eingetroffenen, gut gemeinten Ratschläge etc. bedanken. Mir ist bewusst, dass ihr euch beim Verfassen eurer Beiträge teilweise wirklich viel Mühe gegeben habt.
Allerdings hat sich meine Angst, auf ewig single zu bleiben, nochmal deutlich verstärkt, wenn nicht sogar bestätigt. Grund hierfür ist folgender:
Letzten Freitag war mein Abiball. Auch wenn mir einige schon geschrieben haben, dass es angeblich viele Frauen gibt, die keine Absatzschuhe tragen, kann ich das so in keinster Weise bestätigen (mit Ausnahme der Frauen über 1,80m). Besonders die kleinen Frauen (~1,55m) haben besonders hohe Absatzschuhe getragen. Somit waren dann wirklich alle Frauen auf diesem Abiball größer als ich. Alle. Ohne eine einzige Ausnahme. Und die meisten Frauen hätten doch auch gerne einen Mann, mit dem sie sich auch in der Öffentlichkeit blicken lassen können, und zwar auch dann, wenn sie gerade hohe Schuhe tragen. Als ich dann mich selbst auf dem Abschlussfoto in unserer Zeitung gesehen habe, sind mir fast die Tränen gekommen 🙁 Und das ist ja nicht nur auf einem Abiball/Abschlussball so, dass dort alle Frauen Absatzschuhe tragen. Das ist allgemein auf solchen öffentlichen Veranstaltungen bzw. wenn man unterwegs ist.
Aber doch genau dann, wenn man unterwegs ist, lernt man doch Frauen kennen! Und nicht, wenn man (jetzt mal übertrieben formuliert) den ganzen Tag daheim mit Jogginghose auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzt, Cola trinkt und eine Tüte Chips nach der anderen frisst
Und ich bin wirklich kein Stubenhocker. Ich bin sehr oft unterwegs, also dass ich nie aus dem Haus komme, kann mir wirklich niemand unterstellen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter 🙁 Selbst dieser ganz kleine Funken, der vor letztem Freitag noch vorhanden war, ist nun weg, denn da ist mir dann wirklich erst bewusst worden, dass der letzte Zug bereits abgefahren ist...

Es gibt auch bei Frauen, das Problem, dass du hast, zu klein zu sein als Manko zu sehen und die Angst, deshalb keinen Mann ab zubekommen. Gerade auch bei den jüngeren, habe ich das schon oft mit bekommen. Sie ziehen dann extra hohe Schuhe an. Eine Option, die auch ein Mann hat, auch wenn es da nicht ganz soviel Auswahl gibt.

Doch viel wichtiger, wie kannst du mehr Selbstbewusstsein, trotz deiner negativen Erfahrungen erlangen und wie kannst du weiteren "Angriffen" entgegen treten?
Vielleicht hilft dir erstein mal dir selbst aufzuzeigen, was du alles schon geleistet hast und was du sicher bist noch zu schaffen. Du hast ein Abi in der Tasche, also hast du relativ gute Startbedingungen für deine Zukunft. Das hast du geschafft, trotz der negativen Erfahrungen...
Wenn du das als eine deiner Fähigkeiten erkennen magst/kannst, vielleicht findest du noch weiteres, was dich stärken kann und damit dein Selbstbewusstsein stärken?

LG

 
Im Zweifel würde ich wohl sowohl auf Puff (wofür der gut ist, weiß ich wirklich nicht) als auch auf Beinverlängerung verzichten. So wichtig ist Sex nicht. Man kann sich übrigens auch selbst Erleichterung verschaffen 😉.

Dein Wert als liebenswürdiger Mensch für eine Partnerin steigt nicht durch eine Beinverlängerung. Dies wäre nur eine äußerliche (nach aussen wirkende manipulative) Veränderung.
 
Sex ist ein Grunbedürfnis und krankhaftes ausüben oder Vermeidung ist nicht unbedingt gut...

Was aber auch noch ein Lösungsansatz wäre ist im Ausland zu suchen. Es gibt ja auch viele interkulturelle Beziehungen. Du könntest auch nach einer Frau im Ausland suchen wo die Menschen im Durchschnitt etwas kleiner sind.
 
Ich bin 1,7 und mein Ex ist mindestens 10cm kleiner als ich. Es ist eine Onn-Off Beziehung. Ihm fehlt es an Mitgefühl mit mir, an wahrer Liebe. Die Größe hat mich noch nie interessiert. Ich habe ihn über alles geliebt.
 
Möglichkeit 3: Selbstwertgefühl steigern.

Fixier dich nicht so auf deine Körpergröße und dass das ein Makel ist (es ist eine Eigenart, mehr nicht). Mach dir deine positiven Seiten bewusst. Da gibt es bestimmt welche.

Scheint mir der beste Rat.
Es ist ja so, dass fast jeder irgendetwas an sich nicht in Ordnung findet. Das sollte man kaum glauben, aber es ist so. Die einen halten sich für zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, oder die Nase hat nicht die richtige Form, die Ohren stehen ab oder das Kinn ist nicht markig genug. Oder man ist zu schmächtig, die Proportionen stimmen nicht, da ist ne sichtbare Zahnlücke etc. pp
Jeder hat seine Komplexe. Und viele meinen, genau deswegen würde sie nie jemand mögen.

Das kommt auch durch die Medien, weil da so ein oberflächliches Welt- und Menschenbild vermittelt wird. Es gibt aber nur wenige, die wirklich andere Menschen so oberflächlich nur nach dem Äußeren beurteilen. Viele Menschen sind schon in der Lage, nach anderen Kriterien zu urteilen. Am wichtigsten ist die Sympathie, und die ist von äußeren Merkmalen eher unabhängig, weil da mehr zählt, wie jemand rüberkommt, ob er z.B. Humor hat, hilfsbereit ist, auch mal jemand anderen sehen kann statt nur sich selbst usw. Wer mag schon so typen, die den ganzen Tag nur über sich und ihre Themen reden?
Diese Dinge merkt man erst, wenn man jemanden länger kennt, deshalb sollte man einen potenziellen Partner da suchen, wo man sich über längere Zeit kennenlernen kann.
 
@Silent Pain
Dann fragen wir doch mal anders herum. Was würdest du denn sagen, wenn dein Partner nicht 1,70m wäre, sondern nur 1,60m?
Bei einer Beinverlängerung könnte man schon 10cm rausholen, insofern ich genug Geld hätte.


@Mittendurch
Mir ist bekannt, dass die Menschen vor 50 Jahren kleiner waren als heute, allerdings bin ich mit Sicherheit an keiner Frau interessiert, die 50 Jahre älter ist als ich.

10cm Verlängerung hätte ich jetzt mal angepeilt.

Wie bereits erwähnt, an meinem Abiball waren viele jüngere Frauen, die haben alle Absatzschuhe getragen.

Ich weiß schon, dass es auch Frauen gibt, die wegen ihrer Größe Angst haben, keinen Mann zu finden. Allerdings ist mir damit dann nicht geholfen, wenn die jüngeren Frauen mit 1,55m dann extra hohe Schuhe anziehen, um 1,65m zu erreichen, denn während der Phase bin ich ja weiterhin nur 1,60m groß. Ich glaube nicht, dass die dann extra wegen mir ihre Absatzschuhe während der Kennenlernphase auszieht. Verstehst du, was ich meine?


@Jusehr
Jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn jetzt einige behaupten, dass Sex ja absolut nichts besonderes wäre, aber man sollte es zumindest mal erlebt habe, als stattdessen mit 80 Jahren als Jungfrau zu sterben. Jetzt sollte dir der Sinn von einem Puff vermutlich klar sein, oder? Und sag jetzt bloß nicht, dass es ganz normal wäre, mit 80 als Jungfrau zu sterben...


@chronos89
Da fehlt mir momentan die Zeit, da ich demnächst eine Ausbildung beginne, welche ich voraussichtlich mit 22 beendet habe. Logischerweise hätte ich schon vorher eine Freundin und nicht erst 2 Jahre danach, wo ohnehin schon die meisten Frauen vergeben sind.


@Mega
Das ist schön zu hören 🙂


@Tamiko
Gut das mit den Medien stimmt, da wird ja teilweise behauptet, dass 1,84m bei einem Mann als mickrig gelten (das ist jetzt mein Ernst, das hab ich wirklich mal so gelesen). Die Medien interessieren sich auch nicht für den Charakter eines Menschen, sondern zu 50% für die Körpergröße und zu 50% für den Kontostand. Ist eigentlich echt traurig, wenn man sich da mal Gedanken drüber macht.


@Johnny_B
Das stimmt.


@alle
Das muss ich jetzt mal loswerden. Einige hier sind ja wehement gegen einen Besuch im Puff. Kann ich ja verstehen, aber die Begründung ist halt bei manchen absolut schwachsinnig. Wenn ich jetzt mal in der Annahme gehe, dass die meisten von euch momentan in einer Partnerschaft sind oder zumindest schon mal in einer Partnerschaft waren, klingt das doch wirklich etwas nach Moralapostelgetue, wenn dann genau diejenigen behaupten, dass Sex das absolut unwichtigste und unnötigste auf der ganzen Welt ist. Zumindest sollte man es mal erlebt haben, ich finde dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Wenns halt aufgrund von Hässlichkeit nicht klappt, sollte man trotzdem irgendwann mal in den Puff gehen. Man muss es ja nicht jeden zweiten Tag machen. Klingt ja bei manchen hier fast so, als würde jeder zweite auf dieser Erde als ewige Jungfrau sterben, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben