Ausversehen mit Absicht.
Es ist völlig unabhängig, ob es mit deinem Chef passiert ist, dem Pizzalieferant oder Nachbar.
Dir fehlt was in deiner Beziehung. Der Pepp, die Abwechslung, der attraktive Körper eines Mannes, das Kopfzerbrechen und weiß Gott, was es sein könnte...
Dein Chef ist nur das Alarmglöckchen.
Viele versuchen sich ihre Beziehung oder Ehe durch das Fremdgehen erträglich zu machen.
Sich wenigstens erfüllende Momente (und sei es nur eine Nummer im Bett) zu verschaffen.
Im Endeffekt belügst du dich selber.
In einer erfüllten und glücklichen Partnerschaft gafft man nicht sabbernd dem Chef hinterher und hofft, dass er dich abfüllt und die Gelegenheit ausnutzt.
Ganz egal, wie schlecht es läuft, wenn man nur ein Funken Hoffnung für seine Beziehung hat, nutzt man nicht die erste Gelegenheit, um aus sich selber auszubrechen und sich an einen fremden Mann alkoholisiert zu klemmen, dir im Nachhinein einzureden, einen Fehler begangen zu haben und versuchen alles so schnell wie möglich zu vertuschen. Denn - es wird nicht lange dauern, bis das Spiel sich wiederholt.
Du hast mittlerweile Augen für einen Businessman mit hohen Prioritäten im Leben, der stolz behaupten kann, dass er was erreicht hat und der sich SELBER seine Partnerin aus der Höhe aussucht.
Dein Appell ist auf Level 20, während dein Freund irgendwo unten vor dem Herd dein Essen kocht, einkaufen rennt, die Wäsche stellt und somit (finde ich) schön längst das Gesicht eines Mannes vor dir verloren hat.
Du hast von der Art des Mannes "Chef" schon einmal gekostet, somit wird er das Fundament deines neuen Traummannes sein.
Für mich klingt es nicht so, als würdest du die Aktion bereuen. Für mich klingt es nach egoistischem Verhalten gegenüber deinem Freund, um sich vom schlechten Gewissen zu befreien.
Allein deine Wortwahl beim Beschreiben deines Chefs: "so heiß! So sexy! So attraktiv!"
...... also sorry, bitte danke.