Muss ich leider bestätigen. Keiner findet es schlimm, wenn man mal etwas "vermasselt", aber es gibt nunmal Dinge, die sind nicht einfach nur so vermasselt. Trotzdem: Auch dafür gibt es zB die Entschuldigung. Wenn man sich entschuldigt und dabei einigermaßen glaubhaft ist, dann wird man meist auch eine zweite Chance bekommen.
Das ist bei Einzelpersonen und Gruppen und Vereinen das gleiche: Man bekommt eine Chance und wenn man die vermasselt ist es immer besser, man redet mit den Leuten und entschuldigt sich. Wer das nicht tut bekommt natürlich keine zweite Chance.
Aber auch hier hast Du ja große Probleme.
Und wenn Du endlich mal ehrlich zu Dir wärst, dann würdest Du selber zu dem Schluss kommen, dass Du es nicht einfach so vermasslet hast und nicht alles was Dir bisher von verscheidenster Seite angeboten wurde, durch Zufall schief gegangen ist, sondern dass Deine Probleme einfach zu groß sind, als dass Du mal schnell so aus Deiner Haut rauskommst. Du brauchst die Hilfe eines Profis- da gibt es nichts zu rütteln. Wenn Du Dir Hilfe holst und diese dann auch konsequent wahrnimmst, hast Du Chancen, dass sich was verbessert. Aber wenn Du weiter die Augen verschließt, dann wirst Du in 10 Jahren immernoch hier sitzen.