Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche gute emdr klinik

Charmy

Neues Mitglied
Moin moin aus dem hohen Norden
Ich bin auf der Suche nach einer guten EMDR Klinik.Habe zwar schon gegoogelt aber bin unsicher
Habt ihr Erfahrungen?????Freue mich auf einen guten Austausch
Bis dann Charmy
 

Unlucky89

Neues Mitglied
Hallöchen!

Schau mal hier:
traumhaus-bielefeld.de/traumatherapie/klinik-bielefeld

Die soll spitzenmäßig sein. Ne alte Bekannte war dort und ist seitdem ein ganz neuer Mensch geworden.
LG Unlucky89
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Suche Tipps bei Reizbarkeit & Stimmungsschwankungen Therapie 12
X Gute Literatur/Autoren für Verzweifelte Therapie 8
Enie EMDR Therapie 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben