Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Wechselautomat

B

BR 425

Gast
Man wirft etwas rein, der nächste sagt was rauskommt. Dieser muss dann sagen was er reinwirft usw.

X: Ich werfe meine Hausaufgaben rein

Y: Es kommt ein Schulverweis raus
Ich werfe meinen Nachbar rein

XY: ...

Ich fange mal an:

Ich werfe ein Brot rein
 
B

BR 425

Gast
Es kommt Gier raus

Ich werfe meinen Eisenbahn Thread rein, weil ich den in den falschen Bereich gemacht habe
 
K

Käferin

Gast
Er kommt im richtigen Forum wieder raus...

Ich schmeiße meine geballte Intelligenz rein...
 
K

Käferin

Gast
und es kommen Butterbrote raus...

ich werfe meine Lebensmittelvorräte rein....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben