Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

G

Gast

Gast
Ich kann nicht mehr weiter. Ich will einfach nur noch meine Familie verlassen und neu lebenl. Mich braucht keiner mehr
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Hilfe. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
STOPP! wirf die Flinte nihct ins korn ,alles kann gut werden,wirklich alles!mach eine familienaufstellung und lasse deine momentane Depression behandeln,tu dinge die dich freuen,falls du die kraftt dazu noch aufbringen kannst ansonsten geh bitte zu einem neurofeedbacktherapeuten oder laß dich energethisch bei einem heilpraktiker entspannen,deine nerven scheinen aufgerieben und du benötigst ruhe und Freude am leben
alles liebe nd laß dich nihct von deinem gehirn fertig machen:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben