Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blogs

Hallo Conny1988,

schau mal hier: Blogs. Hier findest du was du suchst.
J

Jun

Gast
Das ist eine interessante Auswahl an Hochglanz Prospekt Blogs denen Du folgst. Bitte verzeih, doch es macht mich skeptisch.

Würde mich freuen, wenn Du erzählst, warum Du diese Blogs ausgewählt hast. Welche Erfahrungen hast Du mit den Tipps dort gemacht? Was blieb Dir einschneidend in Erinnerung? Was hat Dich ins Forum getrieben, was treibt Dich an? :)
 

Conny1988

Neues Mitglied
Das ist eine interessante Auswahl an Hochglanz Prospekt Blogs denen Du folgst. Bitte verzeih, doch es macht mich skeptisch.

Würde mich freuen, wenn Du erzählst, warum Du diese Blogs ausgewählt hast. Welche Erfahrungen hast Du mit den Tipps dort gemacht? Was blieb Dir einschneidend in Erinnerung? Was hat Dich ins Forum getrieben, was treibt Dich an? :)
Hey Jun,

danke für deine rasche Antwort. Hast du noch Tipps von weniger bekannten Blogs?
Ja die Auswahl ist bekannt, da geb ich dir vollkommen recht ;), aber die sind die die ich gefunden hab wenn ich meine Themen bei google eingegeben habe. Das sind die Blogs,die bei meiner Suchanfrage einfach kommen und meine eigene Themen betreffen egal ob es sich jetzt um meine noch Situation beim Job handelt oder den Umstand dass ich alleine bin und noch meinen Lebenspartner nicht treffen durfte oder dass ich oft einen extra Motivationsschub zum Sporttreiben brauche.


Deshalb wollte ich ja neue von euch wissen :D ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben