Unsinn. Im BB sind dünne Gelenke und Knochen sogar von Vorteil, weil sich die Muskeln dabei mehr wölben und deshalb optisch besonders herausstechen. Entschuldige, aber ich glaube du kennst dich mit Fitness zu wenig aus um darüber zu Urteilen, wie viel für dich tatsächlich möglich ist... jedenfalls bestimmt mehr als du dir im Moment denken kannst 😉
Wie auch immer, es gibt immer zwei Wege: Entweder änderst du dich oder du änderst deine Ansicht über dich. Du musst bewusst eine Entscheidung treffen und diese Entscheidung umsetzen. Denn im Moment scheint es als ob du an einer Kreuzung stehen geblieben bist und nicht weiter weisst.
Sorry, ich widerspreche ich Dir massiv. Ich habe jahrelang im Fitnessbereich trainiert und gerade große und dünne Menschen haben es extrem schwer mit dem Muskelaufbau, da man erst nach längerer intensiver Trainingszeit Erfolge sieht ( Muskel streckt sich ). Kleinere Menschen zeigen schnell Erfolge, da der Muskel sich weniger streckt, sondern kompakter ist.
Gerade bei richtig dünnen Menschen hilft da oft gar nichts ohne Aufbaumittel und Zusatzernährung.
Der TO schreibt, jeder würde im Sommer in kurzer Kleidung herumlaufen. Ich finde allerdings, es können sich nur wenige Menschen leisten. leider muss heute unbedingt jeder im kurzen Rock oder Hose rumlaufen, mit ordentlich Übergewicht und Rollen am Bauch. Ich kann es oft nicht verstehen, wie man sich so raustrauen kann.
Ich bin in dieser Hinsicht recht pingelig und ziehe auch schon länger nichts Kurzes mehr an.
Aber was einem so im Sommer so ab und zu begegnet ist schon gruselig.
Es MUSS doch nicht sein, dass ich dies anderen Menschen zumute. Gerade auch bei jüngeren Frauen ist Übergewicht heute "in", da wabbelt alles , aber trotzdem muss ein kurzer Rock unbedingt sein....
Ich würde sagen, man kann auch lange schicke Hosen anziehen und sich damit wohlfühlen.
Janina