Phalle
Aktives Mitglied
Erst die Freundschaft, dann die Beziehung.
Daran scheitert jeder Pick-up-Clown.
Freundschaft kann der nämlich nicht.
Ein hübscher Filter.
Ein Vollblut-Pu´ler telefoniert und chattet gleichzeitig mit anderen während du langsam aber sicher glaubst er könnte dein Traummann sein. Eben weil es ihm völlig egal ist. Zumindest wenn er Trophäensammler ist.
Und grade die Egaleinstellung macht manche leider erst interessant weil man merkt dass sie dir nicht Zucker in den Hintern blasen und auch keine Lust haben dir ewig hinterherzurennen. "Huch wie kann das sein, normalerweise läuft mir doch jeder Typ hinterher". Es ist oft das interessant was man nicht so einfach haben kann.
Natürlich kann kein Mensch jeder Frau gefallen oder bei jeder Erfolg haben, auch die studierten Pu´ler nicht ^^
Ich wurde aber auch falsch verstanden, ich lobe Pick Up nicht in den Himmel, sondern finde es eher bedauernswert dass die Psyche der Frau quasi richtig auseinandergenommen wird um durchzudringen. Warum hätte sich je der Begriff überhaupt etabliert, wenn es auf der anderen Seite nicht so unglaublich schwierig wäre heutzutage Erfolg zu haben wenn man nicht grade immer und überall der Typ für selbstbewussten Smaltalk ist.
Zudem empfinde ich das Thema auch aus dem Grund kritisch, weil Frauen dort teilweise schon als Feindbild angesehen werden, welches mit allen Tricks gezähmt werden muss.
Es gibt eben einfach zuviele Typen die um eine Frau herumschlawenzeln. Die widerrum ist versaut durch die einerseits oft sehr plumpen Anmachen, und andererseits eben auch durch das Wissen im Prinzip jeden Tag mehrere haben zu können. Ich vermute daraus enstand auch der Kunstbegriff Pick-Up.