Erstmal muss definiert werden was überhaupt ein "netter Mann" ist. Jeder versteht unter einem netten Mann etwas anderes. Würde mich ebenfalls interessieren was ihr unter einem netten Kerl versteht (vor allem was die Frauenschaft hier darunter versteht).
Frage: Was ist ein einem Macho so negativ?
Machos kommen nämlich nicht von irgendwo her. Da es die Regel ist dass Frauen irrational denken und sich verhalten (Ausnahmen gibt es immer), fördern diese das Machotum der Männerschaft. Beispiel: Er behandelt mich wie Scheisse, aber ich kehre immer wieder zu ihm zurück, weil ich es nicht wahrhaben möchte. Oder: Er meldet sich nicht, ich weiß nicht woran ich bei ihm bin, aber der Sex war großartig.
Ich denke mal das ist evolutionstechnisch bedingt. Ganz plump gesagt: Nur die Harten kommen in den Garten. In dem Fall in den Vorgarten der Frauen.
An dieser stelle verweise ich immer gerne an Tonis Rede über Frauen (
Click).
Jetzt mag hier die eine oder andere Frau aufschreien uns sagen "Aber das ist doch gar nicht wahr!". Wirklich nicht?
Beobachtet mal euer Verhalten und die eurer Mitstreiterinnen ganz genau. Frauen ab 30 sind da eher zurückhaltender, weil Familienplanung und Kinderkriegen im Vordergrund steht und in dem Fall ein Versorger im Vordergrund steht als ein Macho.
Wobei wir schon bei Versorger sind.
Die Frauen die bereits Kinder haben (von einem Macho) und natürlich alleinerziehend sind, die suchen sich einen Versorger. Einen ganz lieben Kerl der sich um sie und ihre Kinder kümmert (auch hier gibt es Ausnahmen).
Letzte Frage: Wer kennt folgende Phrase?
Hör mal, du bist ja ein netter Kerl, aber..