Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin macht mich heiß, weist mich aber immer zurück

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Violetta Valerie
Ich verurteile ich Verhalten eh nicht. Ich glaube auch kaum, dass es böse gemeint ist.
Ich merke nur, dass ihre Zurückweisungen zunehmends irritieren (um nicht zu sagen: verletzen) und Zweifel, Unsicherheit und Schuldgefühle bei mir erzeugen. Weiters merke ich, dass es ihr auch nicht ganz egal ist und sie beschäftigt.

@ Invvo88 und bird on the wire
Nein, es geht nicht hauptsächlich aus Ausziehen, das sind jetzt nur zwei Beispiele. Auch angezogen blockt sie oft genug völlig ab. Es ist also nicht das Thema Nacktheit direkt dafür verantwortlich.

@ ABVJoGo
Wie gesagt, dass sie damit die Sadistin in ihr auslebt, kann ich nicht glauben, so ist sie nicht drauf, außerdem hätte sie dann ja Freude an meiner Enttäuschung, vielmehr aber macht es auch ihr zu schaffen. Das mit der Körperverletzung kann ich als Scherz am Rande verstehen, oder?

@ Portion Control
Wie gesagt, bis jetzt bin ich früher oder später doch immer wieder aktiv geworden. Ich werde das aber das nächste mal so handhaben. Auch ein deutliches Gespräch werde ich nocheinmal mit ihr Führen – seit Freitag haben wir darüber nicht geredet. Heute Abend will sie zu mir kommen, mal sehen was passiert.

Aber hier nun das was sich Freitags abgespielt hat:
Sie einen für sie sehr wichtigen und wohl auch anstrengenden Tag. Sie ist erst spät Abends nach Hause gekommen. Nach einer kurzen Begrüßung und der kurzen Mitteilung, dass es für sie sehr positiv gelaufen ist, ist sie dann auch gleich im Bad verschwunden und ich dachte mir, dass sie wohl sehr müde sei und nach einem kurzen Gespräch gleich schlafen will. Ich hab mir also einen Film eingelegt, auf die Couch gelegt und auf sie gewartet. Sie brauchte nicht sehr lange und als sie durch die Tür ins Wohnzimmer trat, war ich sichtlich überrascht: ihre Haare immer noch hochgesteckt, nur ein halbtransparentes schwarzes Spitzen-Negligé und einen dazu passenden Slip an, auf ihrem Gesicht ein glücklich-laszives Lächeln und in der Rechten eine Flasche Wein, zwei Gläser in der anderen. Zum Wein sind wir gar nicht gekommen, denn sie hat sich sofort zu mir auf die Couch gelegt und mit leidenschaftlichen Küssen begonnen. Logischerweise dauerte es auch nicht lange bis ein eine Erektion bekam, was sie dazu veranlasste ihr Becken an mich zu drücken und es geschmeidig zu Bewegen.

Das war nicht die erste Verführungsaktionen ihrerseits und ich habe durch die vorherigen Zurückweisungen schon gelernt deutlich passiver zu sein, so dass ich bis dahin immer noch nichts getan habe, als bloß ihre Küsse zu erwidern und ihren Rücken und ihre Schulter zu streicheln.

Sie kniete sie sich dann über mich, setzte einen unglaublichen lüsternen Blick auf, beugte sich nach vor und flüsterte mir ins Ohr, dass der Tag so gut für sie gelaufen ist und wir sollten ihn daher auch besonders schön enden lassen. Dabei drückte sie mir ihre Brüste regelrecht ins Gesicht und bewegte nun nicht mehr nur ihr Becken, sondern ihren ganzen Körper auf mir auf und ab, was nun endgültig alle gezwungene Passivität in mir erlöschen lies und ich die Träger ihres Negligés von den Schultern streifte...großer Fehler.

Sie richtete sich auf, schaute mich etwas enttäuscht an, streifte die Träger wieder rauf, setzte sich auf den anderen Teil der Couch, die Beine vor ihr angewinkelt und überkreuzt, demonstrativ zusammengekauert, schenkte sich den Wein ein und starrte ins Nichts. Ich denke, in ihrem Kopf ging es drunter und drüber, aber den Mund machte sie leider nicht auf. Mir fiel auch nichts wirklich Konstruktives ein, also sagte ich nach etwas peinlich betretenem Schweigen nur „Tut mir leid“. Sie schaute mich mit einem Blick an, den man am ehesten als liebevoll-traurig beschreiben könnte, ich bilde mir ein, dass ihre Augen auch etwas feucht waren und sagte „ist schon OK“. Dann ist sie aufgestanden, im vorbeigehen strich sie mir noch sanft über den Arm und ging etwas eilig ins Schlafzimmer. Ich bin dann erst etwas später nachgekommen, sie hat dann schon geschlafen.
 
Das ist schon Sadismus.

Im Übrigen soll es auch gar nicht gesund für den Mann sein, eine Erektion nicht auf die angedachte Weise abzubauen ... hab ich mal irgendwo gelesen. Wenn das stimmt, dann ist das sogar sowas wie Körperverletzung.

Ihr solltet darüber mal miteinander reden.

Dann wäre ja sogar die Morgenlatte ungesund... Insofern ein fettes: Nope ;-)

LG
 
Lieber Gast,

ich hatte mir ja Bergsteigerins Post durch den Kopf gehen lassen und dachte, vielleicht stimmt es ja. Deine Freundin kann selbst noch nicht so weit gehen, möchte Dich aber glücklich machen.

Dazu passt ihr Verhalten von Freitag aber wirklich nicht. Und ich finde, Du solltest auf Dich aufpassen! Ich habe ein merkwürdiges Gefühl bei der Sache. Ich denke, Du bist etwas blind vor Liebe. Ganz koscher ist die Dame nicht.

Du machst nichts falsch!!! Was erwartet sie denn bei so einem massiven Verführungsversuch? Nene, sie spielt mit Dir, und Du sagst selbst, dass das schon Zweifel und schlechte Gefühle in Dir auslöst.

Wenn sie nochmal so ankommt, würde ich sie mal ganz klipp und klar abblitzen lassen, auch wenn es schwerfällt. Du musst dabei auch nicht böse werden. Sag ihr einfach nett aber bestimmt, dass Du diese erotischen Avancen nicht möchtest, solange sie nicht bereit für mehr ist. Dann kannst Du auch mal ihre Reaktion testen, wenn Du nicht erwartungsgemäß reagierst.

Für mich klingt das schon ziemlich übel, was sie macht. Sie versucht, Dich zu manipulieren und weiß genau, was sie tut.

Wenn sie Dich wirklich verwöhnen wollte, würde sie sich m. M. nach nicht gleich so komplett entziehen, sondern zumindest weiter kuscheln, ohne so einen merkwürdigen Blick aufzusetzen, der Dir Schuldgefühle macht, die Du gar nicht haben brauchst. Deine Reaktionen sind völlig normal..... und ihre NICHT!!!

Pass auf Dich auf!
 
Dabei drückte sie mir ihre Brüste regelrecht ins Gesicht und bewegte nun nicht mehr nur ihr Becken, sondern ihren ganzen Körper auf mir auf und ab, was nun endgültig alle gezwungene Passivität in mir erlöschen lies und ich die Träger ihres Negligés von den Schultern streifte...großer Fehler.

Sie richtete sich auf, schaute mich etwas enttäuscht an, streifte die Träger wieder rauf, setzte sich auf den anderen Teil der Couch, die Beine vor ihr angewinkelt und überkreuzt, demonstrativ zusammengekauert, schenkte sich den Wein ein und starrte ins Nichts.

Puh.. Das ist eine sehr heftige Reaktion! Viel zu heftig m. E. für ein "Träger von den Schultern streifen". Ich bin völlig ratlos, was das zu bedeuten hat. Ich bin nur sicher, dass hier irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Wenn du sicher bist, dass sie dich nicht verarscht oder beherrschen will, dann kann ich mir das wirklich nur mit einer sehr problematischen Vergangenheit erklären.

Ich denke, in ihrem Kopf ging es drunter und drüber, aber den Mund machte sie leider nicht auf. Mir fiel auch nichts wirklich Konstruktives ein, also sagte ich nach etwas peinlich betretenem Schweigen nur „Tut mir leid“. Sie schaute mich mit einem Blick an, den man am ehesten als liebevoll-traurig beschreiben könnte, ich bilde mir ein, dass ihre Augen auch etwas feucht waren und sagte „ist schon OK“. Dann ist sie aufgestanden, im vorbeigehen strich sie mir noch sanft über den Arm und ging etwas eilig ins Schlafzimmer. Ich bin dann erst etwas später nachgekommen, sie hat dann schon geschlafen.
Es ist verständlich, dass man in solchen Situationen nicht in der Lage ist, direkt drüber zu sprechen. Du sagst, du möchtest das Thema heute Abend nochmal ansprechen. Wie mir scheint, geht es dir nicht darum, sie zu irgendwas zu überreden, du möchtest sie verstehen, oder? Ich möchte dir deshalb raten, sie zu fragen, was sie sich an diesem Abend von dir gewünscht hätte. Bitte sie einfach, möglich genau zu erzählen, wie sie sich diesen Abend vorgestellt hat. Und vor allem, was sie von dir in solchen Situationen erhofft. Mach ihr klar, dass du nichts tun willst, was sie nicht mag, aber eben einfach nicht weißt, was sie möchte und deshalb ihre Hilfe brauchst.

Wenn sie darauf nicht eingeht, würde ich mir tatsächlich überlegen, in nächster Zeit solche Annäherungen in nächster Zeit grundsätzlich abzulehnen. Sag ihr, dass du das nicht kannst, wenn du immer Angst haben musst, etwas falsch zu machen. Vielleicht versteht sie es dann.

Alles Gute
M.
 
Ängstlich und traumatisiert scheint deine Freundin zumindest nicht zu sein, wenn sie so in die Vollen geht.
An deiner Stelle würde ich mir verarscht vorkommen. Sie setzt ihre Reize gekonnt ein und lässt dich anschließend im Regen stehen. Warum entschuldigst du dich eigentlich bei ihr?
Nur, weil du in ihr deine Traumfrau siehst, musst du dich nicht zum Affen machen.
Vielleicht hat sie noch einen anderen Typen nebenherlaufen, bei dem sie sich nicht so ziert.
Ein kärendes Gespräch wäre fällig, bevor sie dich weiter am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
 
Hallo TE, schon heftig, wie deine Freundin hier niedergemacht wird. Ihr wird Sadismus unterstellt, Machtspielchen und nun auch noch, dass sie nebenher einen anderen Typen hat, bei dem sie sich nicht so ziert.
Allerdings würde ich an deiner Stelle auch ein klärendes Gespräch versuchen, vielleicht könnt ihr euch dann gegenseitig besser verstehen.
 
Ich kann Marla hier nur zustimmen. Vorsicht Gefahr in Verzug.

Mit Menschen, die einem lieb und teuer sind, möchte man offen und ehrlich umgehen. Da will man sich nicht verstellen oder verstecken müssen. Gemeinsamme Zeit möchte man genießen. Diese einfache Empathie sehe ich bei ihren Aktionen überhaupt nicht.

Ich wäre sehenden Auges in die selbe Falle getappt. In der Situation nicht darauf einzugehen, hätte dich in 99,8% der Fälle - freundlich ausgedrückt - zum unsensibelsten Mann des Jahres gemacht.

Kommt mir vor, als möchte sie Dich gerne in die Schublade mit der Aufschrift "will sowieso nur das eine!" stecken. Das macht es für sie sehr einfach, weil alle Schuld bei Dir verbleibt. Wenn dem so ist, dann kannst Du sowieso nichts dagegen tun. Ihre (Schutz-) Ansicht änderst Du nicht, das kann nur sie. Entweder sie stellt sich ihrem Problem und dann kann sie ja auch auf Dich zählen, oder Du landes als Enttäuschung Nummer x+1 in der Schublade. Letzteres heißt für sie, dass noch viele x'en folgen werden.

Bleibe auf alle fälle bei Dir. So wie Du jetzt bist, bist Du in Ordnung. Wenn sie es nicht so sieht, möge sie sich ein Kuscheltier besorgen 🙂.
 
Ok, also das ist definitiv ein seltsames Verhalten und lässt sich nicht mehr durch Ungeschicklichkeit erklären.
Vor allem dass sie dann beleidigt ist gefällt mir nicht.
Wenn sie so unglaublich massiv rangeht, dann muss ihr klar sein, dass Du dabei nicht nur wie ein Brett daliegen kannst. Ehrlich gesagt würde ich mir komisch vorkommen, wenn mein Partner bei so einem Verführungsangriff nicht auch was machen würde.
Ehrlich keine Ahnung, was dahintersteckt. Hab etwas vergleichbares nie gehört.
Also möglicherweise stecken da doch größere Probleme dahinter.
Du wirst wohl nicht drum rum kommen, sie direkt zu fragen, was genau daran jetzt so schlimm war. Frag sie, warum das mit dem Träger für sie so arg war und was genau sie so erschreckt hat. Was genau hast Du in ihren Augen falsch gemacht? lass Dir das erklären, denn es ist nicht fair, dich unwissend sitzen zu lassen. Wenn sie ein Problem damit hat, dann muss sie auch damit rausrücken- wie sollst Du denn sonst Verständniss aufbringen, wenn Du garnicht weiß, was genau Du verbrochen hast?
Du hast Dir jedenfalls nix vorzuwerfen. Du brauchst Dich auch nicht für die Sache mit dem Träger entschuldigen.
Aber Du solltest auf jede Fall genau nachfragen, was da los ist (lass Dich nicht abschütteln).
An ihrer Reaktion merkst Du vielleicht wo der Hase im Pfeffer liegt.
Ansonsten kann ich Deine Verwirrung und Deine Ärger nach dieser geschichte gut verstehen.
 
Könnte es sein, dass ihr irgendjemand (Mutter, Schwester, abF..) irgendwas eingeredet hat von wegen man muss einen Mann testen, dass du ihr treubleiben würdest, obwohl sie dich dauernd heißmacht und dann stehenlässt?

Wäre jetzt noch eine Möglichkeit.😉

An das arme Opfer glaube ich auch nicht.
 
Ich verstehe echt nicht, warum aus der Freundin ein kleines ängstliches Ding gemacht wird hier.

Wenn sie ihm "sichtlich begeistert" in den Schritt langt, dann aber enttäuscht ist, wenn er erregt ist,

vielleicht ist sie noch nicht aufgeklärt oder einfach sehr jung.

Ich mein, das weiß man doch ab irgendeinem Alter, dass ein Mann mehr will wenn man ihn so bearbeitet.


Ich würde sie an deiner Stelle fragen wie du es ihr rechtmachen kannst.


Oh, wie schlimm, dass ein erregter Mann sich nicht in ihr befriedigen kann. Geil, die arme Frau, man erwartet von ihr, dass sie ihn auch schön brav ranlässt, weil ihn doch schließlich auch heiß gemacht hat. Er hat immer noch zwei Hände und kann sie zu seiner sex. Befriedigung einstetzen. Sie verlangt ja auch nicht von ihm, dass er sie außen befriedigt, nur weil er sie heiß gemacht hat.

Klar, Er kann natürlich keine Latte haben, ohne die irgendwo zu versenken.

Stellt euch vor, es gibt auch Männer, die es auch einfach nur genießen, heiss zu sein und ihren besten Freund nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit in die Frau bohren wollen.

Ich bin entsetzt über dieses Machoberständnis von Sexualität und das in unserer Zeit und auch noch von Frauen unterstützt.

@TE:

Euere Ansichten zur Sexualiät passen anscheinden nicht überein. Vllt solltest du über eine Trennung nachdenken. Ich hätte dich an ihrer Stelle verlassen, wenn ich wüsste, was du hier machst.

Am Besten suchst du dir eine, die entweder mit dir nur Händchen bis zur Hochzeit hält oder dich direkt beim Schmusen und Rummachen ranlässt. Damit kannst du bestimmt besser umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben