Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglaublich schlechter Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich auch denken, wenn ich mich hier lesen würde - nur ebenso, wie ich ihm gegenüber in real nicht derart zynisch bin, wie ich schreibe, weiss ich doch auch "hinter dem Berg zu halten" - wie war das nochmal mit der Heiligen und der H***, sowie der Mutti? 😉
Ich bin ja nicht WonderWoman, aber von einer gewissen Selbstsicherheit meinerseits war ja abhängig, das wir uns überhaupt kennenlernen.. ansonsten bin ich "ganz normal", ich suche Konsens und gemeinsame Lösungen und bin nicht eine Oberschwester Hildegard/Feldwebel-Kreuzung.. Zudem stapel ich tief ihm gegenüber mit meinen sexuellen Erfahrungswerten, weil Männer sowas einschüchtern kann (und nicht in der Schlampenschublade landen will, die ich aber nicht bin)..
Oh, und: ich bin leicht zufriedenzustellen 😉
bisher war echtes Interesse, Leidenschaft, Offenheit und Spass/Lockerheit sowie Neugier noch mit jedem ausreichend, um da beiderseits zu profitieren.
Deswegen gibts den Thread ja auch erst nach 3 Monaten, weil ich denke, dass sich sowas einspielen muss, manchmal. Nur scheints hier einfach nicht zu klappen.
Bzw sehe ich seinerseits kein Interesse, mich auch nur 30% zufriedenstellen zu WOLLEN.
Da hakts.
gewaltig.

Frau wills vielleicht nicht glauben - aber auch Männer haben eine Seele.
Und diese Seele hat auch viel mit unserem Sex zu tun.
Wenn man sexuell nicht ganz taff ist und an eine sehr erfahrene Frau kommt bekommt der Eine oder Andere leichte Selbstzweifel und schon is es nix mehr mit dem geliebten Sex.
Männer sind Jäger. Und erst muss gekämpft und die Beute erlegt werden um Sieger zu sein.

Tja, manche Männer heben sich auch von der Masse ab und sind ganz anders.
Selbstsicher und lässig. Und klappt es mal nicht so - auch kein Grund um den Kopf hängen zu lassen.

Man kann nie von einem Menschen auf einen anderen Menschen das ganze übertragen
 
Wieso vom Sadisten zum Maso??

Das verstehe ich jetzt nicht so wirklich.😕

Ich schildere nur meine Arbeitserfahrung: Männer die mehr auf den Schmerz stehen, können oftmals mit Kuschel / Blümchensex nicht mehr soviel anfangen und haben dementsprechend eine lasche Lunte.
 
Hallo in die Runde,

Mir kommen spontan zwei Gedanken bei dem was Du beschrieben hast :

1. Vielleicht mag er die härtere Gangart und traut sich nicht das zu sagen. Du beschriebst, das es halbwegs funktionierte als Du seine Brustwarzen und seine Hoden härter angefasst hast. Mögliherweise braucht er den Schmerz um sich zu spüren...und damit komme ich um

2 Gedanken : Vielleicht onaniert er ne Menge und hat somit einen sehr viel höheren Reizlevel. Du schriebst ja , er selbst hätte sich als sehr sexliebend beschrieben.#

ach so und der dritte Gedanke oder vielmehr Tatsache: Ü 40 lässt es im allgemeinen beim Mann nach, insbesondere wenn er keinen sportlichen, gesunden Lebenswandel führt.

My 5 cent

Liebe Grüße Drachenkönigin

und die goldene Mumu ....die hab ich mir schon verdient :unschuldig:😀😛

zu 1)
ja, das dachte ich mir dann auch.. deswegen war ich ja verwundert-erfreut über die Neujahresnacht, aber das nächste Mal: hats nich funktioniert, als ich von mir aus damit anfing.. wäre seine Gelegenheit gewesen, das auszubauen.

zu 2)
dann wäre es doch nett, wenn er das a) entweder mal verringert und/oder b) mir das mitteilt.

denn:
ich kann da (ungelogen) ne Stunde blasen, hart/zart, da tut sich nix. same same beim handjob.
Und nachdem er dabei da liegt wie erschossen .. "ich habe keine Ahnung was ich da mache und ob ihm das gefällt oder nicht"

Erklärt alles nicht die komplette Sprachlosigkeit und erst recht nicht, nicht auf mich einzugehen.

und zu 3)
jaja, genau.. Verzeihung, nein.
Aus meiner eigenen unrepräsentativen Statistik hat das Überschreiten der magischen 40 bei Männern nicht Nichtmehrkönnen zur Folge. Ich rede hier von 5 Männern Ü40, die mit Ausnahme eines einzigen alle ungesund lebten..
Wobei es natürlich bei IHM trotzdem sein kann, aber.. HIMMEL ! dann versuche ich was dran zu ändern und schwing nicht große Reden was für ein Lustmolch und Superoftstecher ich bin .. und vor allem, mache ich es anderweitig bei der Frau wett..


PS: das mit der goldenen Mumu.. da reden wir nochmal drüber! haha!
 
@Drachenkönigin
Vorher schrieb sie, sie hätte es mit einem Sadisten probiert, wär aber nix gewesen. Wenn sich ein Mann aber eher hart anfassen läßt, hat er ja wohl eher masochistische Tendenzen.

@Heimi

Natürlich auch von K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben