heimwerkerqueen
Aktives Mitglied
Naja, solange du nicht offen ansprichst, was dich stört, verhältst du dich genau so wie er. Du lässt ihn auch Rätsel raten, warum du plötzlich nicht mehr willst und auch, dass dir sein Vorspiel nicht reicht machst du nicht so deutlich, dss er es begreift. Mach doch einfach den Anfang und fang an zu reden. Sag ihm, was du dir unter gutem Sex vorstellst und frag ihn, was ihm helfen könnte. Und dann schaut, ob ihr gemeinsam euer Problem lösen könnt.
Der Witz ist, wir haben uns von Anfang an über das Thema Sex recht offen unterhalten..
Da wurde oberflächlich Neigungen abgeklopft, weil ich zB mal an einen echten Sadisten geraten bin, sowas für mich aber nicht geht; und irgendwie erwarte ich einfach, dass Mann in dem Alter da offen, ehrlich mit umgeht und auch mal was sagt ausser "normal halt".
und währenddessen mache ich mich bemerkbar, "ich gebe Lautäusserungen von mir" wenn mir was gefällt, schiebe Hände/Finger wohin, "ah gut weitermachen" bzw "nich ganz so dolle bitte" .. ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber auch keine kommandierende Domina. Er geht einfach nur nicht drauf ein. Spontantaubheit, quasi.
Und ebenso neckisch fragte ich ja bereits mehrmals, was er denn möge, wie ich ihm mehr Lust verschaffen kann - Schweigen.
Auf das in der Neujahresnacht habe ich ja auch reagiert, erfreut-grinsend-neckisch "ah, das gefällt Dir also..." - Schweigen. (hatte es dann mit eingebaut das nächste Mal - keinerlei E/Reaktion.
Also an den Küchentisch und Problemgespräch ?