Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pegida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel bla bla, aber jetzt wissen wir immer noch nicht warum Du schon weisst warum der Mord in Dresden einen rechtsradikalen Hintergrund hat. Lieferst Du bitte zum jetzigen Zeitpunkt Fakten! Danke.
Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung, habe ich von Dir gelernt.😉

Hakenkreuze an der Tür des getöteten Asylbewerbers - DIE WELT

Wird doch überall so propangiert, also wo ist dein Problem. Wenn ihr beim geringsten Verdacht des islamistischen Terrors immer gleich an die Decke springt, dann gilt auch hier:

Gleiches Recht für alle.

Es deutet darauf hin, es sieht danach aus, also waren es Rechtsradikale!

Aber neeee, das ist ja was vollkommen anderes und absurdes und haste nicht gesehen ...
 

Hallo chrismas,

schau mal hier: Pegida. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Wo ist jetzt der Beweis in Deinem Beitrag?

Wo ist der Beweis zum islamischen Terror?

Edit Zu deinem Nachtrag:

Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Also was willst du jetzt?

Weiterhin an den Symptomen herumdoktorn oder endlich die Ursache des Übels bekämpfen?
 
Es ist auch ohne Mord schon widerlich, Hakenkreuze an Asylantenwohnheime zu schmieren!

So eine gemeine Angstmache. Und solches Pack geht dann am Montag Abend als Pegida demonstrieren.
 
Al Qaida hat sich dazu bekannt. Das ging doch tagelang durch die Medien? Google doch mal schnell, welcher Religion die angehoeren.

Du kannst dich auch dazu bekennen, hat das irgendeine Beweiskraft vor einem rechtsstaatlichen Gericht?

Nein!

Ich meine, schaut man sich mal den Terroranschlag auf die World Trade Center an und fasst alles zusammen, dann kommt so ein Murks dabei heraus

Exitus per Kopfschuss ist kein Schuldbeweis | Telepolis

Da steht dann so etwas

Dass Osama Bin Laden auf der FBI-Liste der weltweit meistgesuchten Verbrecher zu finden ist, versteht sich unter diesen Umständen natürlich von selbst. Sein Konterfei ziert die Top-10-Most-Wanted-Liste der Behörde. Was sich nicht von selbst versteht, sind die Verbrechen, deretwegen Bin Laden konkret gesucht wird. Nämlich in Verbindung mit den Bombenanschlägen vom 7. August 1998 auf die US-Botschaften in Daressalam, Tansania, und Nairobi, Kenia. 9/11 fehlt auf dem Steckbrief.

Aber Osama bin Laden hat den Anschlag geplant, beauftragt und finanziert *hust*

Ein hoch auf das Rechtsstaatsprinzip.

Ich verweise zuletzt auf ein Video auf youtube

https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA

Ich persönlich finde es gut gemacht, weil es aufzeigt, woher diese Angst vor dem islamischen Terror kommt und kaum jemand merkt etwas davon, es bleibt nur immer der Anfang hängen und beim Rest ... Shit Happens
 
Meine Rede. Ein Beginn waere es, den Menschen auf der Strasse zuzuhoeren, was Sie fuer Sorgen haben. Ignoriere ich das, werden einige wenige davon gewalttaetig.
Aber wir fahren die Schiene, was habt Ihr da in Dresden, es ist alles so supertoll. Mit entsprechenden Folgen.

Ich sage dir noch einmal.

Das Problem ist nicht die Bewegung an sich, sondern die Argumente und das in vollster Absicht erfolgte vermischen von Zuwanderern und Asylbewerbern und davon noch einmal die Abgrenzung von Kriegsflüchtlingen, sowie die Argumentation von einigen.

Wenn man sich darüber beschwert, dass die Sozialkassen leer sind, würde ich eher auf so einen Zeigen

http://www.bild.de/politik/inland/prozess/bachmann-hat-unterhalt-nicht-gezahlt-39353098.bild.html

als auf einen Asylbewerber.
 
Ich hab nach ca. 10 Minuten schon wieder das Waffenmaerchen gesehen. Ich wuerde mir wirklich mal wuenschen wir bauen keinen Waffen mehr in Deutschland. Und dann laeuft der Krieg einfach so weiter. Das ist ja ein Ding.
Also kommt danach noch was Intelligentes?

Sag mal chrismas, baut eigentlich nur Deutschland Waffen?

Habe ich nie behauptet, dass es nur Deutschland ist. Ich habe geschrieben, wenn Deutschland Waffen verkauft muss Deutschland auch Verantwortung übernehmen und sei es nur dadurch, dass man Asylbewerber aufnimmt.
 
Nein, war nur eine Frage, ich habe Dir nichts unterstellt. Das heisst, es gibt mehrere Waffenproduzenten. Wenn wir uns da rausziehen, passiert also nichts.

Das sehe ich anders. Wer bedient denn die Waffen? In jedem Schuetzenverein gibt es zuhauf Waffen. Und Waffen sollen Schuld sein? Nicht der Mensch, der Sie bedient?

Tja, dann übernimm auch die Verantwortung, dass Waffen aus Deutschland verkauft werden und dadurch Asylbewerber nach Deutschland kommen.

Irgendwo muss man anfangen und wenn sich alle immer gegenseitig die Schuld zuschieben, wird sich niemals etwas ändern. Deswegen ist das Argument, wenn "ich" es nicht tue, tut es jemand anderes, das schwächste Argument was jemand benutzen kann.
 
Nein, denn eine Waffe bedeutet nichts. Daher tragen wir auch keine Verantwortung.
Wenn ich einen Menschen umbringe, werde ich angeklagt, ich trage die Verantwortung. Nicht die Waffe.

Wir reden hier nicht Einzelschusswaffen, wie du es gerade versuchst darzustellen oder über Pfeil und Bogen, sondern über Kriegswaffen. Also Waffen, welche dafür geschaffen worden sind ganz schnell einen erheblichen Schaden anzurichten und das mit einem Einzelmord zu vergleichen empfinde ich gerade irgendwie als Pervers.

Waffen machen das töten leichter und verursachen dadurch auch um einiges leichter sehr viel leid auf der Welt und das gilt es zu bekämpfen und nicht irgendwelche Radikalen, die nur ein Symptom sind, welche auch Waffen dafür benutzen, um Angst und Schrecken zu verbreiten.
 
Zurück zum Thema: Krieg, Waffen, Gewalt, Extremismus ... dagegen und für Demokratie, Meinungsfreiheit, Aufnahme von Kriegsflüchtlingen demonstrieren die Dresdner bei Pegida. Und das sind Rassisten und Nazis?????
 
Auch Kriegswaffen richten allein keinen Schaden an. Es ist der Mensch, der sie bedient und verantwortlich ist.

Entweder du entziehst einem Terrorregime, gleich welcher Art, die Grundlage für den ausgeübten Terror oder nicht und wenn nicht, zeige nicht mit dem Finger auf jene Menschen die vor einem solchen Regime flüchten.

Du kannst es noch so verniedlichen, dass Menschen Menschen töten, es bleibt dennoch dabei, solange Deutschland und andere Länder Waffen verkaufen, solange wird es immer irgendeine Form des Terrors geben und somit auch Asylbewerber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben