Das habe ich nicht, Gerti aus der DDR. Als "Nazi" bezeichnen sich nur diejenigen, die sich ( wie Lucke gestern Abend, der scheinbar sogar zum lügen vor der Kamera noch zu b ist ) immer und überall "verfolgt" fühlen. Also Du zum Beispiel. Im Wort "Nazi" steckt aber auch das Wörtchen "sozial". Aber die so "Verfolgten" sind das zumeist natürlich nicht. Ich habe lediglich einen Teil des Mobs der in Dresden auf die Straße geht ( unter der Organisation von mehrfach Vorbestraften ) als "Rechte" bezeichnet. Und man darf für diesen teil auch gerne noch das Wort "ausländerfeidnlich" dazunehmen.
Über den Wortsinn von "national+sozialistisch" will ich nicht diskutieren, der ist schon in Ordnung, aber der Begriff "Nazi"
ist und bleibt
v e r b r a n n t, darüber will ich auch nicht diskutieren, denn das ist Dir und allen bekannt.
Die Leute werden generell diffamiert und Du speziell willst von dem Sachverhalt, den ich in meinem Beitrag angebracht habe, ablenken. Du wilst ihn vergraben und schreibst schnell noch solche unwichtigen Beiträge, über das, was die angeblichen Nazis denken könnten, sattt daß sie an das denken, was sie sagen.... Läßt tief blicken solche Unterstellungen.
übrigens, kannst ganz beruhigt sein: der J.B. oder wie er heißt, hat öffentlich zu seinem Vorleben gestanden, hat sich konkret bekannt, was seine krimminellen Taten waren und hat sich davon distanziert, hat auch anläßlich der
unter Garantie kommenden Schmähungen versichert, daß es ihm um die Sache geht, nicht um seine Person , wenn er für Pediga eine Last sein sollte,
werden sich dafür andere finden, die sagen, was zu sagen ist.
FG
Ge L I N D A