Doch hat es das schon gegeben. 1994 waren die Zahlen noch höher - und damals .....
mike - ich meine nicht vorgestern, sondern in der Historie, versteh: in der Weltgeschichte, gab es noch nie eine solche gewollte Völkerwandung und noch eine, die von der jeweiligen Elite g e w ü n s ch t war: zudem nicht.
Noch nie in so kurzer Zeit. Aber gut es gab schon Besitznahme: in Amerika!!!!" UND was lernen wir daraus? Fehler sind ja gut, wenn man daraus lernt. Es war ein Fehler, denn die Ureinwohner ... Du weißt ja was daraus wurde.
Jetzt kommt noch dazu, daß wir von Leuten überflutet werden, die ihre Aufgabe darin sehen, weil sie von Allah beauftragt wurden, uns zur Furcht vor Allah zu bekehren - das hat ihnen der Allah vorgeschrieben, alle ungläubigen zu Furcht vor Allah zu bekehren innerhalb von einem Vierteljahr, ansonsten ... nein ich schreibe diese Sure "Treue" aus dem Koran nicht ab, das könnt ihr alles noch selber lesen. Man sollte sich schon mal informieren wovon man überflutet wird. Allerdings ist es einfach zu lesen: steht da in jedem dritten oder vierten Satz: Fürchtet Allah, er lebe ewig, er ist klug und weise, fürchtet Allah, sonst kommt ihr ins Fegefeuer. So etwa, das weiß man dann auswendig und braucht es nicht nochmal lesen.
Ungläubig sind alle Menschen, die nicht an Allah glauben. Da haben alle Pech, wenn sie an irgendwas anderes glauben, auch wenn sie sagen, daß "ist alles nur von Menschen ausgdacht", daß ist Sünde, schandbar und gehört ausgerottet.
Es geht also den Heiden nicht schlechter als den Christen, egal ob katholisch oder evangelisch.
FG