Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muslimin entjungfert ? Macht diese Beziehung Sinn? Kann das Problem nicht beschreiben

"Es geht ihm darum, das ich in meiner vorherigen Beziehung (3 Jahre zusammen) bereits intim geworden bin, aber kein Geschlechtsverkehr.."

Er wird dir immer irgendeine "Schuld" in die Schuhe schieben, damit er gemütlich die Frau heiraten kann, die Papi ihm ausgesucht hat. Er wird dir dies NIE klar sagen sondern immer so tun, als hätte alles sooo schön zwischen euch sein können, wenn du nicht so ungeheuer dreist (Ironie!) gewesen wärst, intime Erfahrungen zu machen bevor du mit dem libanesischen Prachtburschen zusammenkamst...
Ich finde sein Verhalten höchst unfair und feige.
 
Hab ich das richtig verstanden?
Er hat Probleme damit, dass du vor "der ehe" intim mit wem anderen warst, hatte aber Geschlechtsverkehr mit dir, bevor er dich geheiratet hat?

Das passt doch nicht zusammen..
 
Dochdoch, in der Wahrnehmung eines traditionellen Moslems macht das durchaus Sinn. Ein anderer hat sie "beschmutzt". Gebrauchte Ware quasi. Geht gar nicht!
 
Selbstverständlich ist das bei Männern anders. Die dürfen bis zu sieben Frauen haben und fröhlich begatten. Frauen werden in allen monotheistischen Religionen der Welt diskriminiert. deshalb dürfen Mädels in Afghanistan auch nicht zur Schule gehen. Zum Beispiel.Oder Frauen in Ägypten nicht ohne mann oder Bruder shoppen. Sie werden als "Menschen anderer Art mit anderen rechten und Pflichten" behandelt.
besonders wild geht es in Gegenden zu, in denen die Sharia herrscht.
 
Selbstverständlich ist das bei Männern anders. Die dürfen bis zu sieben Frauen haben und fröhlich begatten. Frauen werden in allen monotheistischen Religionen der Welt diskriminiert. deshalb dürfen Mäde ls in Afghanistan auch nicht zur Schule gehen. Zum Beispiel.Oder Frauen in Ägypten nicht ohne mann oder Bruder shoppen. Sie werden als "Menschen anderer Art mit anderen rechten und Pflichten" behandelt.
besonders wild geht es in Gegenden zu, in denen die Sharia herrscht.

Was sollen denn diese offenkundigen Lügen?! Und das in einem Beitrag in denen Muslime schreiben, die sie widerlegen können?! Kannst du auch einen Beweis für deine seltsamen Thesen bringen? Am besten aus der "Sharia," die deiner Meinung nach das wilde Treiben der Männer unterstützt!
"Ein Unzüchtiger darf nur eine Unzüchtige oder eine Götzendienerin heiraten, und eine Unzüchtige darf nur einen Unzüchtigen oder einen Götzendiener heiraten; den Gläubigen aber ist das verwehrt." [Koran, 24:3]
 
Hallo Hafsoussa,

es mag sein das der Koran das verbietet, das Thilo den Koran da nicht richtig wiedergegeben hat.

Richtig aber ist, das es so gelebt wird.

Das kann ich hier in Deutschland, in meiner eigenen Stadt beobachten.

Muslimische Jungs haben Beziehungen. Langjährige teils. Diese Mädchen werden den Eltern aber nicht vorgestellt.
Die Jungs treffen sich, haben natürlich auch Sex.

Bei den vier Menschen die ich näher kannte wurde dann eine Importbraut geheiratet.
Natürlich Jungfrau.
Ohne Deutschkenntnisse...

Frauen der eigenen Religion, die vorehelichen Sex haben sind Nutten. Haben Schande über die Familie gebracht.

Der Satz der TE, in der sie massive Verurteilung befürchtet, ist in diesem Forum unnötig.
Wir hier denken zu 95% sehr offen.

Hätte sie diese Frage aber in einem muslimischen Forum gestellt, sie hätte Recht gehabt.

Rascas
 
"Was sollen denn diese offenkundigen Lügen?! Und das in einem Beitrag in denen Muslime schreiben, die sie widerlegen können?! Kannst du auch einen Beweis für deine seltsamen Thesen bringen?"

Aber selbstverständlich kann ich das. Ich war mit vielen muslimischen Jungs auf der Hauptschule und weiß, welche Rechte diese haben und welche ihre Schwestern.
Wenn Männer und Frauen im real existierenden Islam gleichberechtigt sind, dann erkläre mir doch bitte, warum immer noch Mädels der "Ehre" wegen von ihren männlichen Verwandten getötet werden und Verlobte vorgesetzt bekommen. Warum werden sie zu Tode gesteinigt in Sharia-Ländern, wenn sie außerehelich Sex haben?
Warum dürfen sie in diesen Ländern nicht mal zur Wahl gehen? Warum müssen sie in Afghanistan hinter schwarz zugemalten Fensterscheiben hausen?
Warum?
 
Aber selbstverständlich kann ich das. Ich war mit vielen muslimischen Jungs auf der Hauptschule und weiß, welche Rechte diese haben und welche ihre Schwestern.
Wenn Männer und Frauen im real existierenden Islam gleichberechtigt sind, dann erkläre mir doch bitte, warum immer noch Mädels der "Ehre" wegen von ihren männlichen Verwandten getötet werden und Verlobte vorgesetzt bekommen. Warum werden sie zu Tode gesteinigt in Sharia-Ländern, wenn sie außerehelich Sex haben?
Warum dürfen sie in diesen Ländern nicht mal zur Wahl gehen? Warum müssen sie in Afghanistan hinter schwarz zugemalten Fensterscheiben hausen?
Warum?

Von welchem Recht sprichst du, welches muslimische Jungen auf deiner Schule hatten und ihre Schwestern nicht? Wenn es in deren Familie so üblich war in dieser Hinsicht zwischen Söhnen und Töchtern Unterschiede zu machen, was hat es dann mit dem Islam und der Sharia zu tun, an welche diese Personen sich bewiesenermaßen nicht halten? Man kann doch nicht die Religion für die Taten von Menschen verantwortlich machen, obwohl diese der Religion offensichtlich entgegenhandeln, nur weil sie sich selbst dem Islam zuschreiben oder andere davon ausgehen, sie müssten ja Muslime sein nur weil sie arabische oder türkische Wurzeln haben.

Man kann Muslime kritisieren, wenn diese ihre Töchter zwangsverheiraten oder ähnliches. Aber man kann doch nicht dem Islam dafür die Schuld geben, obwohl dieser eindeutig regelt, dass eine solche Ehe weder erlaubt noch gültig ist! Warum glaubt man, dass dieses Verhalten von der Religion kommt? Und ab wann ist ein Muslim ein Muslim? Nehmen wir dafür den islamischen Maßstab oder irgendeinen willkürlich ausgedachten um jeden Übeltäter als Muslim betiteln und seine schlechten Taten dem Islam zuschreiben zu können, auch wenn es textuelle Beweise gegen ihn gibt? Meistens sind diese Art von Menschen eher Schriftunkundig und folgen der Tradition ihrer Vorfahren und natürlich passt es diesen Leuten nicht, dass ihre Frauen lesen lernen, ihre Rechte erkennen, und ihren Männern vorhalten können, im Unrecht zu sein!

 
Warum schreiben hier ausschließlich muslimische Mädchen/Frauen über massive Ängste bezüglich eines nicht mehr vorhandenen Jüngfernhäutchens?
Du trennst den gelebten Islam von einem theoretischen Islam-Konstrukt.
Im gelebten Islam hier bei mir um die Ecke hocken die Frauen zum Großteil zuhause, bedienen die Männer und tun, was ihnen gesagt wird.
Es ist schön, dass deine Erfahrungen da so ganz anders sind und du als Muslima jederzeit mit einem Ungläubigen in wilder Ehe leben oder unverheiratet Kinder kriegen könntest. Dass du die gleichen Rechte hast wie deine Brüder, also Party, promiskuitiver Sex und schnelle Autos. Mal so als Beispiel.
Ich muss in einer üblen Gegend wohnen - hier gibt es ausschließlich muslimische Mädchen, die das alles NICHT dürfen und die übelst verdroschen würden, hätten sie vorehelichenSex mit einem jungen, ungläubigen Mann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G neue Kollegin macht mich kaputt... Liebe 69
Z Er macht plötzlich Druck beim Kennenlernen Liebe 68
S Kollege - Annäherung macht mich unglücklich Liebe 53

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben