S
seele28
Gast
ich sage es nochmal: der weg, den sie eingeschlagen hat, führt in weiteren zwei jahren zu massivem übergewicht, und eventuell zu alkoholismus.
Massivem übergewicht? sie wiegt doch nicht mal 90 kilo! Sie ist leicht mollig, wie ich auch und ich habe leichtes übergewicht....massiv wäre ja schon dick.....und das ist sie ja wohl nicht, dann würde sie mehr wiegen. Man kann es auch übertreiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie einen hängebauch hat und einen hängepo...bei 80 kilo hängt nichts, auser natürlich sie ist 1.50 groß. Ok was ich nicht in ordnung finde das sie halt nicht so oft duscht und sich da gehen lässt, wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, das sie mit fettigen haaren sich mti freunden trifft und feiert. Und ein rotwein glas am tag, ist auch nicht wirklich schlimm.....solange es keine flasche ist....rotwein trinkt auch viele zum essen....was ist daran verboten und so schlimm? Na gut sportler machen ja sowas nicht...und daher ist es ja wieder total abnormal.
Ich meine wir wissen immer noch nicht, ob sie überhaupt noch sport machen kann und wenn nicht dann geht es halt nicht, und ich kann mir auch denken, da sie diesen unfall hatte, und halt mehrere monate nichts tun konnte, vielleicht hat sie das so frustriert und hat womöglich auch angst vorm sport und wieder damit zu beginnen. Vielleicht hat sie in der zeit eine depression entwickelt. Aber ich meine wenn es ihr gut geht damit, was ich zwar nicht glaube, innerlich gehts ihr bestimmt nicht so gut, dann ist es halt ihre entscheidung. Entweder der Te kommt damit klar, oder er muss sich trennen. Ich meine sie verändern kann er nicht, natürlich kann er sagen was ihm stört, aber sie muss sich jetzt nicht für ihn da komplett verändern, wenn sie es selbst will kann sie seine hilfe annehmen, wenn nicht muss er halt einen schluss strich ziehen. Anders gehts nicht.