Ausrufezeichen
Aktives Mitglied
Die Theorie ist alltägliche Praxis. Die Dame muss halt schneller putzen, spart an Ihrer Pause, an dem kleinen Plausch mit der Kollegin und hängt abends noch eine halbe Stunde dran. Die Sie nicht bezahlt bekommt.
Der ganze Putzvorgang muss so optimiert werden, dass es halt schneller geht.
Hat zwar nichts mit dem übringen Thema zu tun, aber leider ist das so. Viele Geschäfte verlangen ja auch, das die Verkäufer aus ( Geschäftsinteresse ) kostenlos die Zeit außerhalb der Öffnungzeiten verbringen.
Das kann teilweise bis zu einer Stunde am Tag extra kommen. Diese Praxis wird natürlich gern von den Geschäften gemacht die auch nur 6,50 die Stunde zahlen.
Ich weigere mich natürlich sowas zu machen. Aber es findet sich immer genug dumme die das unterstützen und somit kommt der Geschäftsmann damit durch.