Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich hasse mich

anonym1408

Neues Mitglied
ich bin nur so emotionslos, weil ich keinen grund mehr habe emotionen zu zeigen.. ich bin unglücklich.. ich fühle mich hässlich, fett und schlampig. Ich hasse mich selbst..ich hasse alles an mir meinen Körper, mein Gesicht, meinen Charakter ich hasse einfach ALLES .. aber niemand versteht mich.. wirklich niemand... weißt du wie es ist vergewaltigt zu werden? Weißt du wie es ist wenn die eigene mutter einem vorwürfe macht? Weißt du wie es ist von jedem gehasst zu werden ohne grund? Weißt du wie es ist sich selbst nicht akzeptieren zu können? – Ich glaube nicht! Aber das schlimmste ist ich kann mich nicht mehr ritzen, denn es tut einfach nicht weh...ich spüre diesen verdammten schmerz nicht mehr! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe dass mich alle hassen.. ich verstehe nicht warum mich manche als hübsch, wundervoll und so bezeichnen... ich bin das gegenteil davon! Ich bin krank...einfach nur krank ich verstehe nicht wie das möglich ist sich selbst so zu hassen wie ich es tu..mir kommt es vor als hätte ich keine gefühle mehr.. ich hab einen hass auf all die, die mir helfen wollen! Warum? ...das weiß ich selber nicht ... wahrscheinlich weil ich keine hilfe will...ich will keine aufmerksamkeit bekommen ich will einfach ignoriert werden ich will das niemand mit mir reden kann...das was ich will ist einfach nur sterben! ..du warst immer für mich da und hast mir immer zugehört und du wolltest immer nur das beste für mich..! ich will einfach los weinen aber es geht nicht ich bekomme keine tränen in den augen...ich seh menschen heulen und leiden und ich hasse sie dafür das sie weinen, leiden und sterben können!
 
E

Edelpenner

Gast
Ein Ungleichgewicht

die Negativen überwiegen und man schenkt ihnen zu sehr Aufmerksamkeit.

Was heißt das ganze wieder auszupendeln, damit die Seele wieder stabil ist.
 
E

Edelpenner

Gast
Bei einer Vergewaltigung kommt die Seele auch aus dem Gleichgewicht.:rolleyes:
Egal, ich bleib lieber wieder in meinen Thread.
Hab doch eh keine Ahnung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben