Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie habt ihr "den richtigen Partner" für euer Leben gefunden?

Das denke ich nicht. Ich denke schon , dass es den Richtigen gibt mit dem man sein Leben glücklich verbringen kann.
 
"Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen."

Ich glaube kaum, dass der oder die "Richtige" einem in den Schoß fällt. Ein müssen sich schon beide ein bisschen bemühen.
 
Ich habe meinen besten Kumpel als Freund genommen. Es war zwar am Anfang keine wirklich so große Liebe da, aber eine Vertrautheit.

Ich wusste das ich ihn nicht verlassen wollte. Ein anderer Mann würde sicher nicht zulassen, das ich einen Mann als Kumpel habe mit dem ich durch Dick und Dünn gehen würde.

Wir sind schon ewig befreudet. Seit 14 in einer Beziehung. Seit 10 Jahren Verheiratet und haben zwei Kinder und verstehen uns super.

Ach ja die Liebe ist dann auch gewachsen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie Partnerin vom Fetisch erzählen, oder: mein Leben und ich Liebe 126
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94
A Wie ticken Männer … Liebe 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben