Ja und zwar weil sie es nicht kapieren will. Geschrieben hat er es ja schon.
Ich gebe Dr. Rock auch absolut recht. Das ganze führt niemals zu dem, was du dir wünscht.
ich verstehe nicht, warum du dich immer noch auf Diskussionen mit dieser Dame einlässt 😕
Sie macht dich total zur Sau. Sie bringt dich dazu, dass du dir selbst Vorwürfe machst. Dass du dich entschuldigen müsstest. Wofür?
Du hast ihr alles erklärt. Sie hat die Möglichkeiten deine Nachricht jederzeit nochmal durchzulesen, wenn sie es nicht rafft.
Was erhoffst dir noch von diesen Chats???
Es spielen viele Faktoren eine Rolle... und manche stellen mich nicht rühmlich da, das sehe ich selbst ein.
Ich habe in der Vergangenheit nie die Anerkennung einer Frau erfahren. Ich habe mich darum bemüht, empfand das Bemühen darum allerdings falsch, weil ich mir Frauen suchte, um eben diese Anerkennung zu erhalten.
Das mit ihr hat sich aber einfach ergeben, da empfinde ich das Bemühen bis zu einem gewissen Punkt als verständlich, wenn mir etwas an ihr liegt. Bei ihr ging es mir auch nicht darum mir etwas zu beweisen.
Dennoch klammere ich sehr an dem positiven Bild, welches ich bei ihr hatte. Sie schrieb mir so viele liebe Dinge, die ich zuvor noch nicht zu hören bekommen habe. Auch wenn sie mich nicht will, so war da sehr viel Wertschätzung im Spiel. Und ich tue mich schwer zu akzeptieren, dass ich nun der böse Bube bei ihr sein soll.
Ich bin es nicht anders gewohnt klein gemacht zu werden. Ich ertrage das gewissermaßen, weil ich nicht glaube, dass ich da großartig mehr bekommen werde. Ich habe mein Glück schon oft gesucht, aber letztlich werde ich immer zurückgewiesen. Ich klammere an ihr.
Und sie ist wirklich toll. Es ist nur eben so, wie ich oft schon erlebt habe. Man lernt eine super Frau kennen, die objektiv betrachtet wirklich einsame Spitze ist, aber mich, ausgerechnet mich, behandelt diese dann so merkwürdig wie keinen anderen. Und dann bricht für mich eine Welt zusammen, weil ich den Menschen so nicht kennen gelernt habe.
Ich habe keine Ahnung. Ich will nach der Zeit mit ihr, in der ich auch ziemlich viel auf mich genommen habe, nicht noch als Buhmann dastehen. Das ist zu viel... deshalb reagierte ich auf ihre Nachrichten.