Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Where's the Happy Ending? :(

S

Schnattilein

Gast
Hallo,

Ich bin nun 25 Jahre alt, weiblich. Ich bin Berlinerin, bin nach 17 Jahren nach Franken gezogen und lebe nun seit Anfang 2013 in der Schweiz.

Ich lebe dort mit Alex. Alex ist 26, Russe. Mit 9 Jahren zog er mit seiner Familie nach Niedersachsen. August 2012 ging er in die Schweiz.

Alles fing sehr "harmonisch" an. Ich find Ende 2009 an ein MMORPG zu spielen. In diesem Spiel lernte ich ihn kennen. Wir redeten viel über TeamSpeak (sowas "ähnliches" wie Skype). Ich hatte damals eigentlich einen Freund. Er war solo. Mit meinem Freund lief es nicht gut. Warum es überhaupt noch "lief" ist eine andere Geschichte, auf die ich nicht eingehen werde. Es war auf jedenfall die Hölle. Und Alex war damals für mich da. Er hörte mir zu. Ich muss sagen, dass ich keine schöne Kindheit hatte und es nicht kenne, wenn man mir mal zuhört. Also wirklich so richtig zuhört.

Alex und ich flirteten auch sehr viel. Eigentlich bescheuert. Ich wußte nicht mal, wie er aussieht. Er hatte ein, oder zwei Bilder von mir. Er hat sich sehr geziert, mir ein Bild von sich zu schicken. Ich muss sagen, dass ich wegen meinem Aussehen als Kind in der Schule immer gehänselt wurde. Ich war viel größer als alle. Ich war dick. Verwahrlost... Nun, das war als Kind so. Mittlerweile ist wohl alles ok. Seit ich nicht mehr bei meinen Erzeugern wohne (also seit meinem 17. Geburtstag). Klar, groß (180cm) bin ich immer noch. Mollig auch. Aber in keinster Weise verwahrlost. Ob ich hübsch bin, weiß ich nicht wirklich. Es ist eigentlich beschämend, wenn ich dran denk, dass ich hin und wieder chatte und es mich dann "nervt", wenn Leute meinen wie hübsch ich bin. Aber... Was mein Aussehen angeht bin ich wohl gestört.

Nun gut. Durch meine Erfahrungen als Kind nehme ich einen Menschen eben, wie er ist. Dies versuchte ich auch Alex zu vermitteln. Irgendwann schickte er mir ein Bild. Da war ein junger Mann zu sehen, der draueßn auf der Terrasse auf einen Stuhl saß. Er hatte eine Sonnebrille auf und kürzere Haare (aber nicht zu kurz). Dass er ebenfalls dicklich war, wußt ich nicht - aber ich sah es ja nun. Er hätte sich wohl ein wenig geschämt und mir deshalb erst dann ein Bild geschickt. Für mich war es ok.

Wir redeten auch weiterhin sehr viel. Er nannte mich immer "Maya Milaya" (Mein Schatz). Irgendwann meinte er, er habe Verwandte in meiner Nähe. Er meinte, dass er sie mal besuchen könne. Und dass er bei mir auch vorbei komme. Gesagt, getan. Er kam spät Abends an. Aber ich habe schon geschlafen... Ja, ich gab ihm meine Adresse (wir "kannten" uns zwar da schon über ein halbes Jahr, aber MACHT SOWAS BITTE NIEMALS - IHR WISST NICHT WER DAS SEIN KANN). Er kam viel zu spät an. Ich schlief schon. Es war Recht warm, also pennte er im Auto. Nächsten Morgen kam er zu mir. Ich machte die Tür auf, er wollte mich umarmen. Ich sagte nur: "Mach schnell, meine Katze rennt sonst raus!" Ich weiß heute, dass das voll das brett für ihn war. In meiner Wohnung legte er sich mal eben auf die Chouch und machte kurz die Augen zu. Als er mich dann anguckte, streichelte er mir über meinen vernarbten Arm. Oder er piekste mich auch. Ich wollte das nicht. Nicht, weil es mir unangenehm war, sondern weil ich... Weiß nicht... Total verkrampft war in dem Moment. Mir schlug das Herz sehr schnell...

Nun gut. Er wußte ja eh, was mit meinem Arm passiert ist. Wir haben ein wenig geredet. Aber dann rief er seine Verwandten an und meinte, er gehe nun zu denen. Er komme danach aber wieder zu mir. Er meinte, er sei dann und dann wieder bei mir... Ich war verletzt... Er wollte wieder gehen? Wer weiß, ob er wieder kommt... Als er zum vereinbarten Zeitpunkt nicht bei mir war, schrieb ich ihm SMSn... Was für ein Lügner und Verarscher er sei. Ich bin leider sehr emotional und impulsiv. Es kam erstmal nichts zurück.

Nächsten Tag meldete er sich im Game. Wir redeten dann wieder. Und er meinte "Wir sind ja nicht verheiratet, warum soll ich mich an Zeiten halten?". Baaam. Was sollte diese Aussage? Ein paar Tage später brachen wir den Kontakt ab...

Einige Monate vergingen. Dann (August 2011) traf ich ihm im Spiel wieder (er spielte eigentlich nicht mehr). Ich schrieb ihm. Freute mich voll. Ich hab ihn vermisst! Ich hatte in der Zwischenzeit hier und da immer mal wen. Aber komischerweise dachte ich immer wieder an Alex. So ging es mir noch nie. Aber das Glück wehrte nur kurz: Alex meinte sehr schnell "Ich hab ne Freundin. Mach dir also keine Hoffnungen mehr." Ich dachte mir "Was bildet der sich ein?!" und konterte mit "Als wenn ich je was von dir wollte.". Dann unterstellte er mir, dass ich wohl also immer nur mit ihm gespielt hab (er wußte übrigens damals schon, dass ich zu der Zeit einen Freund hatte). Es fielen Beleidigungen und der Kontakt brach wieder ab.

Januar 2012 hatten wir wieder Kontakt. Wieder übers Game. Ich dachte sehr oft über den Tag im August nach. Darüber, dass ich wohl was für ihn empfinden würde. Darüber, dass ich das nicht will. Ich tat so, als wenn alles ok sei und dachte mir "Na, wenn er mit ihr glücklich ist, dann ist doch alles ok". Wir fingen an über Skype zu quatschen. Teilweise 9 Stunden am Stück. Er sagte mir auch irgendwann, dass er solo sei. Dass sie wohl wegen Arbeit umziehen wollte. Sie aber eigentlich doch nicht weg will und lieber bei ihm bleiben will. Er "drängte" sie dann, zu gehen und die Beziehung zu beenden.

Zu dieser Zeit lernte ich einen anderen in einer Community kennen. Der wollte auch was von mir. Und ich wollte was von Alex. Aber das, was ich wollte, wollte ich nicht von ihm wollen. Also traf ich mich mit dem andern. Er wohnte in Thüringen. Wir waren dann auch zusammen (Anfang März bis Anfang Mai). Alex wollte eigentlich an dem WE zu mir kommen, wo ich den andern das erste Mal traf. Alex sagte zu mir aber nur, dass er seine Verwandten besuchen wolle. Dass er zu mir wolle, sagte er mir erst gar nicht. Alex fragte dann irgendwann, was ich mache und ob er vorbei kommen kann, da er ja in der Nähe ist. Ich sagte, ich habe keine Zeit für ihn, da ich etwas mit einem Freund unternehme. Als ich Alex paar Tage später sagte, das ich mit dem andern zusammen (naja ne richtige Beziehung war das ja auch nicht) sei, da drehte er total hohl. Von wegen er wollte zu mir und sagen, was Sache ist. Und nun kommt er mal wieder zu spät? Funkstille...

Zwischen Alex und meinem Typen gings heiß her. Schlussendlich trennte ich mich. Am 28.05.2012 beschlossen Alex und ich, dass wir uns sehr gern haben und ab heute zusammen sein. Der ander bekam das mit und schickte Alex fia FB Morddrohungen etc. und mir, was für eine Schlampe ich sei, etc., da ers doch von Anfang an wußte, dass ich Alex will...

Das WE drauf kam Alex zu mir. Wohl gemerkt sahen wir uns da erst das ZWEITE Mal. Ich weiß, dass ist verrückt. Jedoch bedeutete dieses "Zusammen sein" sowieso nur "Wir haben uns sehr gern und wollen Zeit miteinander verbringen". Er kannte mich ja nun schon ein Stück. Und wußte, dass meine Kindheit nicht gut war und es mir zu der Zeit auch nicht gerade gut ging. Wir redeten viel. Irgendwann kuschelte ich mich sogar mal ein wenig an ihn ran.

Er kam jedes Zweite WE zu mir. Er kaufte sogar für mich ein (ich hatte zu der Zeit kaum Geld). Bis wir mal Sex hatten dauerte es 2-3 Monate. Unser erster Kuss dauerte auch ein wenig. Ich find das gut so. Muss ja nicht alles schnell schnell sein.

Irgendwann erzählte er mir von seinem besten Freund, der in die Schweiz zog und dort gut verdienen würde. Er sagte, er würde überlegen auch in die Schweiz zu gehen. Er wäre dann zumindest ein wenig Näher bei mir und könne dann jedes WE zu mir kommen (in der Schweiz verdient mal ja gut). Und er würde sich dann ein gutes, neues Auto kaufen (sein altes war kurz vorm versagen - letzen Monat gings nun "endlich" kaputt) und dann würde er zu mir nach Ansbach ziehen, da er in meiner Nähe sein will. Und er sich was mit mir aufbauen möchte.

Dezember 2012 wurde ich dann via Zeitarbeit gekündigt. Kurz vor Weihnachten, mal wieder. Zum 22.12. Dabei war ja schon Urlaub geplant und mit Überstunden hätte ich locker bis Ende Januar daheim bleiben können. Im Endeffekt bin ich froh darüber. Ich redete mit Alex, was er davon hielte, wenn ich zu ihm ziehe. In Ansbach hielte mich nix mehr und ich möchte auch bei ihm sein. Gesagt, getan.

Als dann alles geklärt war, fuhr ich zu ihm und bin nun offiziell seit Anfang Januar 2013 bei ihm in der Schweiz. Wir lebten erst im Süden des Kanton Berns; nun im Norden. Als Ausländer bekommt man hier nicht mal eben eine Wohnung. Mittlerweile haben wir seit Mai eine FESTE Wohnung. Davor waren es Ferienwohnung, bzw. Gasthofwohnung. Na gut, jetzt haben wir auch "nur" eine sehr große Gasthofwohnung. Aber wir haben diesmal einen Mietvertrag! Und die Miete geht auch...

Dies war nun eine sehr lange Einleitung. Viele sind sicher schon eingeschlafen. Verzeiht.

Mittlerweile sind wir offiziell zwar noch ein Parr; aber untereinander krieselt es sehr. Ich weiß, dass wir es auf der einen Seite überstürzt haben. Auf der andern Seite ist meine Vorgeschichte (schlechte Familie) und seine (er musste viel als Dolmetscher herhalten, obwohl er selber kein Deutsch konnte, für deine Eltern - zudem die beiden taub sind). Unsere Streits sind so pervers geworden... Wir reizen uns dann gegenseitig. Dann sagt er mir, er würde mich am liebsten umbringen. Ich nenn ihn Hu***sohn... Er nennt mich Psychofo**e usw. Einmal stellte er mir den Strom ab, ich schmiß eine Vase gegen ihn, rannte in mein Zimmer und schon hatte ich dir Tür im Gesicht (riesiges blaues Auge), da er ausrutschte, als er sie aufmachte.

Geschlagen hat er mich nie. Es sind diese Psychospielchen, die mich kaputt machen. Und auch seine Lügen. Ich weiß nicht mehr, was ich ihm glauben kann und was nicht. Wir haben auch nie wirklich was zusammen unternommen. Wo er noch in Deutschland war, da war dafür auch kein Geld da. Und jetzt? Er geht zu Freunden und lässt mich allein. Es ist nicht das Alleinsein, was mich stört. Ich bin auf seine Freunde eifersüchtig, weil er was mit denen, und nicht mit mir, macht. Aber alles reden bringt nichts. Vorhin sagte er auch, er geht Samstag arbeiten und danach zu Kurt. Dann könne ich ja zu Basti (den lernte ich vor einen Monat im Internet kennen, trafen uns schon 2 mal - ich will aber rein null von dem) gehen. Dabei will ich das doch nicht... Ich will Zeit mit Alex. Warum versteht er das nicht? :(

Vorhin kam er nochmal zu mir: "Weißt du, manchmal tust du mir einfach nur unsagbar leid. Da würd ich am Liebsten zu dir kommen, mich neben dich legen und alles wäre vergessen und endlich wieder alles gut. Aber dann gibts Tage wie heute. Wo ich dich einfach nicht abkann." Er bezog dies darauf, weil ich vorhin zu ihm bin und meinte, warum er noch nicht abgewaschen hat. Ja, ich schlug einen aggressiven Ton an...

Manchmal denk ich, es wär besser, zu gehen. Auszuziehen oder so. Dabei will ich es aber nicht. So wie es ist, will ich es aber auch nicht! Ich weiß, dass ich ihn nicht ändern kann. Aber was hab ich falsch gemacht, dass der Mann, den ich so liebte, zu dem wurde, was er heute ist?

Oder waren das alles Lügen? Dass er auch schon Gefühle für mich entwickelte, als wir uns 2009 im Internet kennenlernten? Ich red jetzt nicht von Liebe, aber eben von Gefühlen. Liebe wurde es erst später. Ich weiß auch (von seinen Freunden), dass er nie zu einer Frau "ich liebe dich" sagte - außer zu mir. Seine Eltern haben auch nie seine Freundinnen kennengelernt - mich schon (Weihnachten 2012). Sogar heiraten und Kinder waren ein Thema. Also nicht, dass wir das jetzt wollen. Sondern DASS er das mit mir will - irgendwann. Er meinte, dass er, seit wir uns kennen mit 3 Frauen zusammen war. Die wo ich vorhin schrieb. Eine andere. Und eine wo ich mit dem andern zusammen war. Und er sagt, dass er allen drein sagte, dass er eine andere liebe (mich). Dass es für die aber ok war, da er lieb zu ihnen war. Er ist eigentlich echt ein korrekter Typ. Höflich. Nett. Zuvorkommend. Also muss es ja an mir liegen, dass er nun so ist, wie er ist...

Er sagte mir mal, dass ich sein Leben zerstören würde. Dass ich ihn kaputt mache. Mir brach das damals das Herz, als er das sagte. Sowas wollt ich sicherlich NIE. Wir lebten da noch weiter südlich. Es war kalt und noch Winter. Ich haute daraufhin ab. Weinend und nicht wissend wohin. Ich kannte dort niemanden. Irgendwann, als er merkte, dass ich weg bin, suchte er mich. Generell kommt er immer wieder bei mir an. Doch nur ein kleiner Funke und wir streiten. Egal wegen was. Und dann kommen immer nur so Gemeinheiten - von beiden.

Es ist sehr schwierig für mich. Denn wenn ich mich von ihm fernhalte (was ich seit Wochen versuche), dann wirft er mir vor, dass er nicht mehr an mich ran kommt. Wenn er es veruscht, dann block ich es ab. Dennoch gibt es aber auch jetzt ab und zu ein Zeitpunkt, wo wir nebeneinander liegen, kuscheln und zb Supernatural gucken oder so. Aber das ist dann meist nicht lang - da ich dann einfach anfangen muss zu weinen. Mir tut es so weh, wie es ist. Dass ich sein Leben kaputt mache. Dass er nur wegen mir von zu Hause in ein fremdes Land zog. Dass wir so viel streiten. Und und und. Er sagt dann immer, dass ich nicht weinen soll und gibt mir einen Kuss auf die Stirn...

Manchmal steht er auch vor mir, wirkt dann sehr emotional, hat glänzende Augen und sagt mir, dass auch ihm das alles weh tut. Eigentlich kann er Gefühle nicht so zeigen. Besonders, wenn es ihm schlecht geht - er ist nun mal ein Russe und wurde auch so erzogen. Immer stark sein. Keine Gefühle zeigen.

Diese Situation bringt mich einfach um. Selbst wenn ich nun mal ein Schritt auf ihn zugeh - er weißt mich ab. Er sagt, er liebe mich; er könne das aber nicht. Ich weiß, dass unsere Situation auch neu in der Schweiz zu sein und erstmal niemanden zu kennen und kein Geld zu haben. Am Anfang keine feste Wohnung... Das hat die Beziehung auch sehr belastet.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Ich sitz hier grad, fang wieder an zu weinen und er sitzt nebenan... Ich vermisse ihn so sehr. :(
 
D

DasFragezeichen

Gast
Auf mich wirkt ihr wie zwei verstörte Persönlichkeiten, die irgendjemanden brauchen und nur sich selbst im Anderen finden. Und das führt dann letztlich zu dem, was du hier groß und breit beschrieben hast.

Ihr solltet eigenständig zu leben lernen und eure Wege dauerhaft trennen, bis ihr eigenständig lebt.
 
An deiner Stelle würde ich ihn in den Wind schiessen und erstmal versuchen, das Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken. Er tut dir nicht gut, das weißt du auch innerlich. Du möchtest es aber nicht wahrhaben. Seine Stimmungsschwankunen und wie er dich behandelt gehen schon weit über normale Differenzen in einer Beziehung hinaus. Trenn dich lieber von ihm. Das hat schon lange nichts mehr zu tun mit "Keine Rose ohne Dornen". Ohne ihn geht es dir auf Dauer besser. Mit Sicherheit.
 

Nemo

Aktives Mitglied
Scheinbar liebt ihr euch, aber die Beziehung zwischen euch funktioniert nicht.
Da gibt es nicht viele Optionen. Entweder Trennung, oder Paartherapie in irgendeiner Form...
 
G

Ginga

Gast
Aber was hab ich falsch gemacht, dass der Mann, den ich so liebte, zu dem wurde, was er heute ist?
Um ehrlich zu sein: So wie Du ihn beschrieben hast sehe ich keine Veränderung seiner Persönlichkeit, sondern eher konstantes Verhalten. Und das nicht nur bei ihm, sondern auch bei Dir. Eure Beziehung war schon von Anfang an stark problematisch und aufreibend.

Als er zum vereinbarten Zeitpunkt nicht bei mir war, schrieb ich ihm SMSn... Was für ein Lügner und Verarscher er sei... Und er meinte "Wir sind ja nicht verheiratet, warum soll ich mich an Zeiten halten?"
Er bezog dies darauf, weil ich vorhin zu ihm bin und meinte, warum er noch nicht abgewaschen hat. Ja, ich schlug einen aggressiven Ton an...
Er hält sich nicht an Vereinbarungen. Du wirst aggressiv.

Oft geht es in Eurer Beziehung darum:

Es fielen Beleidigungen und der Kontakt brach wieder ab.
Ich nenn ihn Hu***sohn... Er nennt mich Psychofo**e usw. Einmal stellte er mir den Strom ab, ich schmiß eine Vase gegen ihn, rannte in mein Zimmer und schon hatte ich dir Tür im Gesicht (riesiges blaues Auge), da er ausrutschte, als er sie aufmachte.
Und immer, wenn Ihr Euch streitet ziehst Du anscheinend irgendwelche anderen Männer ins Boot. Sicher ist sicher (?).

Ich hatte in der Zwischenzeit hier und da immer mal wen. Aber komischerweise dachte ich immer wieder an Alex.
Zu dieser Zeit lernte ich einen anderen in einer Community kennen. Der wollte auch was von mir. Und ich wollte was von Alex. Aber das, was ich wollte, wollte ich nicht von ihm wollen. Also traf ich mich mit dem andern.
Dann könne ich ja zu Basti (den lernte ich vor einen Monat im Internet kennen, trafen uns schon 2 mal - ich will aber rein null von dem) gehen. Dabei will ich das doch nicht... Ich will Zeit mit Alex.
Du verstehst hoffentlich schon, dass das so nicht geht. Und so lange Du dieses Verhalten an den Tag legst kann das zwischen Dir und Deinem Alex (und auch jedem anderen Mann) einfach nicht klappen. Ich persönlich würde Amok laufen, wenn sich mein Partner mit Menschen anderen Geschlechts aus dem Inet trifft. Und, dass er Dir "nur" den Strom gekappt hat ist noch sehr kulant.

Meiner Meinung nach bist Du derzeit noch nicht wirklich beziehungsfähig. Ob das an Deiner Kindheit oder an Deinem Alter liegt kann ich nicht genau sagen. Aber Tatsache ist, dass Du Dich nicht voll auf einen Mann, einen Partner einlassen kannst und nach Bestätigung suchst. Du weisst noch nicht so recht wer Du bist.

Ob ich hübsch bin, weiß ich nicht wirklich. Es ist eigentlich beschämend, wenn ich dran denk, dass ich hin und wieder chatte und es mich dann "nervt", wenn Leute meinen wie hübsch ich bin.
Ich würde sagen: Trenn Dich... Finde heraus wer Du bist. Irgendwann wirst Du merken, dass das nur hohles Gerede ist, wenn einem irgendein Mr. X aus dem Inet erzählt, dass man hübsch sei. Du wirst auch irgendwann hoffentlich merken, dass es in einer Partnerschaft um deutlich mehr geht als permanent bestätigt zu werden. Beispielsweise sich gemeinsam was aufbauen und zusammen halten. Vielleicht fehlt es Dir derzeit noch am Gefühl irgendwo ankommen zu müssen. Vielleicht brauchst Du das noch, dass Du Dich austoben musst, um heraus zu finden wer genau Du bist.

Trennung deshalb, weil dieser Leidensdruck bei Euch Dimensionen annimmt, die nicht mehr OK sind. Tut mir leid, wenn ich Dir nichts anderes raten kann.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Bist du gerade glücklich? Das ist die zentrale Frage. Wenn du ehrlich bist nein. Ihr führt keine harmonische Beziehung, die dich stützt, aufrichtet etc. Stattdessen macht sie dich weiterhin kaputt und lässt dich an allem zweifeln.
Ziehe aus, bevor es noch schlimmer wird, oder sonst etwas passiert. Du schreibst bisher hat er dich noch nicht geschlagen. DAs heißt, dass es für dich durchaus in Betracht kommt, dass er dich irgendwann körperlich verletzt.
 
S

Schnattilein

Gast
Und immer, wenn Ihr Euch streitet ziehst Du anscheinend irgendwelche anderen Männer ins Boot. Sicher ist sicher (?).
Nee, wieso?? Da war doch nie ein anderer Mann beteiligt oder wie meinst du das?

Du verstehst hoffentlich schon, dass das so nicht geht. Und so lange Du dieses Verhalten an den Tag legst kann das zwischen Dir und Deinem Alex (und auch jedem anderen Mann) einfach nicht klappen. Ich persönlich würde Amok laufen, wenn sich mein Partner mit Menschen anderen Geschlechts aus dem Inet trifft. Und, dass er Dir "nur" den Strom gekappt hat ist noch sehr kulant.
Verständlich. Allerdings war ich da mit Alex nicht mehr zusammen. Ansonsten hast du da vollkommen Recht, wenn man in einer Beziehung ist, macht man sowas nicht. Aber wie gesagt, da war ich single. Und warum sollte er Amok laufen? Im Gegenteil. Er sagt mir ja sogar, dass er wirlklich hofft, dass ich mit Basti zusammen komme...

Meiner Meinung nach bist Du derzeit noch nicht wirklich beziehungsfähig. Ob das an Deiner Kindheit oder an Deinem Alter liegt kann ich nicht genau sagen. Aber Tatsache ist, dass Du Dich nicht voll auf einen Mann, einen Partner einlassen kannst und nach Bestätigung suchst. Du weisst noch nicht so recht wer Du bist.
Ich würde schon sagen, dass ich mich auf Alex voll und ganz eingelassen hatte... Nur zieh ich mich, besonders mittlerweile, zurück. Warum auch nicht? Sind eh nicht zusammen mehr.

Ich würde sagen: Trenn Dich... Finde heraus wer Du bist. Irgendwann wirst Du merken, dass das nur hohles Gerede ist, wenn einem irgendein Mr. X aus dem Inet erzählt, dass man hübsch sei. Du wirst auch irgendwann hoffentlich merken, dass es in einer Partnerschaft um deutlich mehr geht als permanent bestätigt zu werden. Beispielsweise sich gemeinsam was aufbauen und zusammen halten. Vielleicht fehlt es Dir derzeit noch am Gefühl irgendwo ankommen zu müssen. Vielleicht brauchst Du das noch, dass Du Dich austoben musst, um heraus zu finden wer genau Du bist.
Mir ist klar, dass der großteil der Männer einen schreiben, dass sie einen hübsch finden, weil sie Sex suchen. So naiv bin ich nun auch nicht. Und Alex und ich wollten uns ja gemeinsam was aufbauen. In der Schweiz. Und was ist? Ich war jetzt arbeitslos und es kam "Zahl die miete, oder du fliegst raus." und solche Späße.
 
S

Schnattilein

Gast
Bist du gerade glücklich? Das ist die zentrale Frage. Wenn du ehrlich bist nein. Ihr führt keine harmonische Beziehung, die dich stützt, aufrichtet etc. Stattdessen macht sie dich weiterhin kaputt und lässt dich an allem zweifeln.
Ziehe aus, bevor es noch schlimmer wird, oder sonst etwas passiert. Du schreibst bisher hat er dich noch nicht geschlagen. DAs heißt, dass es für dich durchaus in Betracht kommt, dass er dich irgendwann körperlich verletzt.
Natürlich bin ich nicht glücklich. Ich denke eh mittlerweile, dass er sich damals freute, dass ich zu ihm komm, denn dann hat er wen, der den Haushalt macht und für Sex bereit steht. So ist es aber nicht und das führte auch immer zu Streit. Heute morgen schrieb er mir noch ne SMS, dass er mir viel Glück beim Test (hatte auch Arbeit einen, wenn ich durchgefallen wäre, wäre ich wieder arbeitslos) wünscht. Ich meinte nur, dass er sich das sparen kann und ich schau, dass ich anderweitig an Geld komme, wenn ich das vergeige. Ich schulde ihm immerhin auch schon ca. 8000€. Für die Fahrten damals alle. Essen. Miete. Klamotten und so. Ich muss mir ja ständig anhören mittlerweile, dass ich ihn nur wegen seinem Geld wollte (als ich mit ihm zamm kam, hatte er selber kaum welches...).

Ausziehen ist leider keine Option. Ich bin in der Schweiz. Ausländerin. Habe nur einen L-Ausweis. Damit bekommt man nicht mal eben eine Wohnung. Und wenn doch, dann müsste ich hier auch noch 3 Monate Miete (Kündigungsfrist) zahlen. Selbst wenn meine Arbeit jetzt richtig anläuft und ich jeden Monat voll verdiene, kann ich das nicht zahlen (habs mir schon mehrfach ausgerechnet, da ich ausziehen wollte).

Dass er handgreiflich werden könnte schließe ich wirklich nicht aus. Er weiß, dass ich teilweise mittlerweile Angst vor ihm hab. Was halt auch wieder total paradox ist, wenn man liest, was ich gestern schrieb. Ich weiß einfach selber nicht mehr weiter.

Ich sagte ihm nun schon zum x-ten Mal, dass er mich doch endlich in Ruhe lassen soll. Ich fühle mich einfach nur noch verarscht von ihm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N The man I never met Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben