Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Ein Therapeut koennte dir helfen fuer dich hilfreichere Glaubensgrundsaetze zu entwickeln.

Sich staendig alleine zu analysieren, laesst einen nur im Kreis herumrennen. Du brauchst jemanden der dir einen kleinen Stoss in die richtige Richtung gibt. Leider koennen wir dir hier im Forum kaum helfen, du musst die Veraenderungen mit jemandem gemeinsam erarbeiten und ein Therapeut ist genau dafuer ausgebildet.

Ich habe diesbezueglich erst kritische Menschen gesehen, die sich durch Therapien zum positiven veraendert haben.
Es wird dir sicher sehr viel weiteres Leid ersparen, wenn du dich auf diesen Versuch einlaesst.

Hallo. Und wie geht man sowas an 😕 Ich habe 0 Erfahrung mit sowas.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Es wäre sicherlich sinnvoll, deine Glaubenssätze bei einem Therapeuten oder Coach zu überprüfen und neue dir anzueignen. Das geht. Oder auch deine Erlebnisse umzudeuten, dass du dir einen Nutzen und einen Sinn aus deinen Erfahrungen ziehen kannst.

Ja vielleicht hast du recht. Ich weiss aber gar nicht wo wie und wann ich sowas angehen soll. Ich wüsste auch gar nicht was ich dem erzählen soll.

Es würde sich auf alle Fälle lohnen, sich selbst mal in Frage zu stellen, damit man neue Antworten bekommt bzw. bekommen kann.

Ich stelle mich schon sehr sehr viel in Frage.


du verhinderst einen realistischen Blick auf Frauen, durch deine Verallgemeinerungen und Feststellungen - DIE FRAUEN .... SIE SIND ...... SIE WÜRDEN .........

das klingt wie wenn du 51 % der Weltbevölkerung kennen würdest. Aber durch diese Gedanken verhinderst du bei dir selbst das Relativieren, das realistische Bild auf Menschen und das fördert negative Gedanken und eine negative Ausstrahlung.

DIE FRAUEN wirst du nicht ändern können, aber dich und deine Einstellung und das ist für jeden der erste Schritt.

Ja das klingt logisch..aber ich weiss nicht wie ich meine Einstellung ändern kann...eine Einstellung ist ja auch immer das Resultat von Erfahrungen, und ich habe doch nicht alle meine Erfahrungen unrealistisch betrachtet oder analysiert.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Aber dann müsstest du doch am allerbesten nachvollziehen können, dass Frauen, die dich scheinbar böse angucken, das vielleicht nur in deiner Fantasie tun?
Ist das nicht total anstrengend, in so einer Welt zu leben, wo du anderen unterstellst, sie würden sich immer Böses über dich denken?

Hallo. Aber das würde dann doch bedeuten dass ich nicht mal fähig bin zu unterscheiden ob jemand mich unfreundlich und böse ansieht, oder nicht. Ich mein, ich werde ja aber noch wissen wie jemand blickt, wenn er unfreundlich oder böse ist, oder wenn ich einer Person unympathisch bin. Das ist doch nicht ungebedingt eine Unterstellung, sowas sieht und fühlt man doch. Spürst du sowas denn nicht?


Aber du hast etwas im Kopf, was du ihnen unterstellst. Du unterstellst ihnen, sie würden dich ansehen und denken "Was für n armes Würstchen".

Eine Unterstellung ist es vielleicht nicht unbedingt .. ich interpretiere ihre Blicke so, ja.

Wieso ist es erbärmlich, dass du zu Prostituierten gehst?

Weil ich niemanden in meinem Bekannten -und Freundeskreis kenne der es nötig hat für Sex Geld ausgeben zu müssen. Ausser mir gibt es niemanden. Und das finde ich erbärmlich (ich sehe mich so) mit um die 30 Jahren nicht mal eine Frau zu finden die sich für mich interessiert und deshalb 3-4 im Monat für 150€ mir die Illusion kaufen zu müssen 'geliebt' zu werden. Verstehst du das?


Sorry, das sind rudimentäre Reste meines primitiven Jugend-Ichs, die hervorbrechen, wenn ich mich aufrege *hust*

Aber was mir – mit Verlaub – etwas auf den Nerv fällt, ist, dass du dich in deinem Weltbild schon so eingeigelt hast. Die Frauen sind hart, kalt, böse, früher war alles anders und besser, die Frauen haben dich als Versager eingestuft,...
Wenn du in der Zwischenzeit gar keinen Kontakt zu Frauen hattest, müsste dir selbst einleuchten, dass das eine bloße Behauptung ist - woher kommt die?

Ich weiss es nicht 🙁 Vielleicht hast du recht und ich bilde mir das nur ein. Oft kommen mir Frauen wie eine Bedrohung vor, ich weiss nicht warum.

Das mit dem Versager - du hast geschrieben, sie haben es dir nicht gesagt, aber du hast es aus der Art herausgelesen - ist hier auch schon deine dunkle Brille zum Tragen gekommen? Nur weil dein ONS dich nach einer durchzechten Nacht rauswirft, heißt das GAR nichts. Es gibt tausend andere Gründe dafür.
Du hast da ein eigenes Weltbild - Männer müssen machen, dass Frauen kommen, sonst sind sie kaputt. Nein, das ist falsch. Ich geh mal Umfragen suchen.

Vielleicht hast du recht. Ich weiss es nicht.

Und: Überleg dir mal bitte, was du uns (Frauen) hier alles an den Kopf klatschtst! Du behauptest, du hättest keinen Kontakt zu Frauen – hier sind grad einige versammelt, die versuchen, dir ernsthaft zu helfen. Die sich anhören was dein Problem ist, die dir gut zureden, die sich versuchen einzufühlen usw.

Bei jedem Lösungsvorschlag kommt: Das hab ich doch schon - nee, Bücher, das ist ja traurig, wenn man Zwischenmenschliches aus Büchern lernen muss - usw. Das meine ich mit eingeigelt.

Ja du hast recht. Ich bin in den letzten Wochen einfach an einem Tiefpunkt angelangt an dem ich noch nie war und habe hier sicherlich nicht immer ganz nett geantwortet, das tut mir leid. Ich freue mich ja darüber dass hier überhaupt jemand auf mich eingeht.



Aber diesen Frauen hier erzählst du hier in einer Tour:
Ich hab kein Vertrauen in Frauen - achso, dann kann ich ja aufhören zu schreiben.
Alle gucken dich böse an und denken böses über dich - was ich denke, sag ich auch. Das kriegst du noch früh genug mit. Bis jetzt nervt mich dein Auftritt, was nicht heißt, dass du als Person mir unsympathisch bist. Ich würde aber nicht mehr schreiben, wenn du bei mir verschissen hättest.
Alle Frauen haben unermessliche Ansprüche - Quark.

Wenn ich bei dir verschissen hätte?

Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll.

Alles in allem: Ich finde das in höchstem Maße unhöflich. Du sprichst in völliger Absolutheit.

Ja das tut mir leid. So fühle ich mich und so denke ich. Dass das nicht richtig ist kann ich mir vorstellen, aber irgendwie fühle ich das irgendwie so tief in mir eingesperrt dass ich mich nicht davon gelöst bekommen.

Du hast eine Menge Hinweise hier bekommen, es wurden dir Unmengen an Fragen gestellt und ich vermisse (hab nicht alles gelesen) immer noch eine Aufzählung dessen, was du die letzten zehn Jahre getan hast, um das Herz einer Frau zu gewinnen.
WAS hast du getan? Ich erwarte eine mindestens zweiseitige Aufzählung an Orten, Gegebenheiten, Versuchen usw.

Darf ich dir dazu folgende Fragen stellen?
Was verstehst du denn unter 'das Herz einer Frau gewinnen'? Einer Frau solange hinterher zu rennen bis sie sich sagt 'ok der hat sich jetzt solange so viel Mühe gegeben, sag ich ihm halt Ok du darfst mich jetzt deine Freundin nennen'. Egal wer ich bin, wie ich bin, was ich bin? Findet eine Frau einen Mann erst dann interessant wenn er selbst Interesse an ihr zeigt, ihr hinterläuft usw?? Warum müssen Männer um die Herzen der Frauen 'kämpfen'?? Habe Frauen denn kein Herz? Weisst du, ich verstehe das ganze einfach nicht. Ist es wirklich so dass man als Mann immer nur arbeiten und arbeiten und arbeiten muss, die Frauen von sich überzeugen muss?? Hat die Frau denn keine Meinung, über mich? Muss ich, durch meine Auftreten und meine 'Arbeit' also quasi ihre Meinung erst erschaffen? Zeigen Frauen kein Interesse an Männern, wenn diese nicht als erstes Interesse an ihnen gezeigt haben? Ich verstehe einfach überhaupt nichts mehr.

Ansonsten ist das hier wirklich nur beratungsresistente Aggression – du unterstellst einem Großteil der Leute (inklusive Bandit und mir), dass wir uns lustig machen, wenn wir etwas feststellen oder dir Fragen stellen – du überinterpretierst das alles. Du scheinst den Leuten per se böse Absichten zu unterstellen.
Außerdem ziehst du hier durch einige Threads und verstreust Informationen und beschwerst dich am Ende, wenn einer auf die Idee kommt, eins und eins zusammenzuzählen und zu kombinieren, dass da ein Gesamtproblem hinterstecken könnte.

🙁

Ich bin immer noch geneigt, dir irgendwie zu helfen - aber du musst mir (bzw. uns hier) sagen, was du brauchst. Willst du eigentlich nur jammern (völlig legitim!) und ich krieg dich in den falschen Hals und decodiere das hier als Hilferuf, was eigentlich nur mal auskotzen ist? Was möchtest du hören, Datingtipps? (ernst gemeinte Frage)

Ich verlange hier von niemandem auf meine Beiträge einzugehen, das kann ich ja auch gar nicht.
Was ich hören möchte weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich einfach nur Tipps oder Meinungen über meine Situation und warum die so ist wie sie ist.

Das man nach einem ONS hinaus geschmissen wird ist glaube ich auch eher die Regel als die Ausnahme. Daher heisst er ja auch ONS = Abendteuer fuer eine Nacht.

Ich wusste ja gar nicht mal dass es für sie nur einen ONS werden sollte und habe mir halt einfach mehr erwartet.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Hallo TE,

so langsam interessiert es mich wie Du eigentlich bist. Du hast viel geschrieben was Du nicht bist, aber wenig wie Du tatsächlich bist! Gut übergewichtig bist Du nicht, Niveauvoll und was noch?

Freundlich hast Du auch geschrieben!

Vielleicht solltest Du mal aufschreiben wie Du denkst, dass Du bist.
Und wie Du auf andere Menschen wirken willst!

Liebe Grüße
Bandit 🙂

Hallo. Ich denke 'wie' und 'was' ich bin können andere Personen besser einschätzen als ich. Ich mag es nicht mich selbst zu beschreiben. Ich weiss nicht was meine 'Stärken' oder 'Schwächen' sind. Ich bin der Meinung das können nur andere die mich kennen beurteilen.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Du magst Dich selbst nicht beschreiben?

Denkst Du nicht es wäre sinnvoll sich mal selbst bewusst zu werden?

Warum willst Du dich nur von anderen beurteilen lassen?

Du kennst Dich doch besser wie jeder andere!

Ich weiss es nicht. Ich denke bei Selbstbeschreibungen neigt man eher dazu sich entweder schlechter zu machen als man ist, oder eben besser zu machen als man ist. Deshalb mach ich das eben nicht so gerne. Vielleicht hat man ja einfach ein komplett falsches Bild von sich selbst.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Das Problem ist dass es beim Sex mittlerweile nur noch darum geht Leistung zu bringen. Die Ansprüche der Frauen sind mittlerweile ins Unermässliche gestiegen. Wenn ich Sex will dann geh ich zu Prostituierten da muss ich mir keine Sorgen machen zu versagen.

Klar doch, weil dann die Prostituierten die Leistung bringen. Obwohl ich deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen kann (was für eine Beziehung erzeugt solchen Druck?) find ich auch ein Stück weit gerechtfertigt, dass nicht nur Frauen nach "Erfolg" (beim Mann) bemessen werden. Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter. 😉
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Obwohl ich deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen kann (was für eine Beziehung erzeugt solchen Druck?) find ich auch ein Stück weit gerechtfertigt, dass nicht nur Frauen nach "Erfolg" (beim Mann) bemessen werden. Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter. 😉

Ich weiss es nicht. Vielleicht bin ich auch einfach anders. Ich habe noch nie 'schlechten' Sex gehabt (wie es soviele Menschen immer behaupten und weswegen ja sogar Liebesbeziehungen in die Brüche gehen). Ich weiss ja auch nicht wie eine Frau Sex erlebt.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

Ich weiss es nicht. Ich denke bei Selbstbeschreibungen neigt man eher dazu sich entweder schlechter zu machen als man ist, oder eben besser zu machen als man ist. Deshalb mach ich das eben nicht so gerne. Vielleicht hat man ja einfach ein komplett falsches Bild von sich selbst.

so ein quatsch. wenn man mit sich im einklang ist, stimmt das selbst- und fremdbild überein. man sollte auch selbst wissen, wo die eigenen stärken liegen und die ausbauen.
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

so ein quatsch. wenn man mit sich im einklang ist, stimmt das selbst- und fremdbild überein. man sollte auch selbst wissen, wo die eigenen stärken liegen und die ausbauen.
Das glaubst auch nur du 🙄
 
AW: Sind Frauen beim Sex zu anspruchsvoll? war: "Du kannst mich nicht befriedigen..."

@ Moderatoren

Meine Beiträge in Bezug auf Sinn oder Unsinn einer Selbstdarstellung wurden seltsamerweise gelöscht. Wahrscheinlich off topic. Gerade darüber, wird aber hier seit einigen Seiten diskutiert. Diese Beiträge sind komischerweise alle zu sehen. Dazu hätte ich gerne eine Stellungnahme. Oder die Löschung sämtlicher Beiträge zu diesem Teil der Diskussion! Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben