Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meine 16-jährige Stieftochter, begehre sie, Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber TE, zunächst finde ich an dieser Aussage ist schon was dran:

Zu deiner Situation gleich etwas, aber zunächst mal etwas Anderes.

Ich frage mich, warum ein 16-jähriges Mädchen ihre Privatsphäre so wenig schützt und nackt vor ihrem Vater im Bad rumrennt. Normalerweise setzt mit Beginn der Pubertät bei Kindern eine natürliche Scheu ein. Sie ziehen sich dann von sich aus zurück.
Also sorry, aber für mich wäre es in diesem Alter undenkbar gewesen neben meinen Eltern nackig rum zu laufen, - ich weiß ich weiß viele schreien jetzt gleich wieder aber ich denke man sollte es schon in Betracht ziehen dass sie es absichtlich macht bzw. provozieren möchte.

Ich würde an deiner Stelle man mit deiner Frau darüber reden, glaube mir persönlich wäre es zu unangenehm zu sagen dass ich ne Errektion bekomme, aber ich würde einfach sagen dass es dir unangenehm ist da sie nun kein Kind mehr ist und du dich peinlich berührt fühlst, sie soll nicht nackt rumlaufen bzw. das Bad zu machen wenn sie drinnen ist.

Und zu den Anderen, ich denke ein Triebtäter macht sich nicht die Mühe erst einen Forenbeitrag zu verfassen, also die Tatsache dass er darunter leidet ist schon mal ein gutes Zeichen - handelt sich hier meiner Meinung nach nicht um einen gewissenlosen Psycho und die Anfeindungen sind fehl am Platz, denn er hat bisher nix falsches gemacht und für seine Gefühle kann man einfach nichts!
 
sicher kann er nichts für seine gefühle, aber ich käme mir doch recht heftig "auf den arm genommen vor", wenn ich wüßte, mein mann schläft mit mir, und denkt dabei an nichts anders als an die stieftochter...
 
Hallo erstmal,

Herr Gast - ich bin Mutti von einer 19jährigen bildhübschen Tochter. Gehe davon aus, das du kein Triebtäter oder Pädophiler bist. Daher:
Mein erster Gedanke beim durchlesen DEINES Textes war folgender: Der Mann ist von der Reaktion seines Körpers total geschockt.
Du kennst dieses Mädchen seid etlichen Jahren. Ich denke du empfindest Liebe für sie - als Tochter! Der zweite Gedanke bei mir war - wenn sein Körper reagiert (sorry bin kein Mann aber muss da meinen Vorschreibern Recht geben Männer sind schneller zu stimulieren als die meisten Frauen) wie steht es da mit der Beziehung zu seiner Frau? Der Mutter der Tochter. Du traust dich nicht mit ihr zu reden (peinlich klar) und machst Dir soooo viele Gedanken in alle möglichen Richtungen und bekommst Panik.

Ich denke - etwas mehr gegenseitige Rücksichtnahme im Zusammenleben (he du bist jetzt fast erwachsen - ich fände es angebracht wenn wir alle etwas mehr Bekleidung an den Tag legen - so ungefähr) und etwas mehr Zeit in die Erwachsenenbeziehung stecken wäre hier der richtige Weg. Denn wenn MANN entsprechend "ausgelastet" 😉 ist - hat Mann auch kein "Futter" 😀 mehr für reizende 16-jährige.

Sorry an meine Vorschreiber - aber ich finde er muss erst mal sich selbst sortieren und überlegen was da eigentlich schief läuft und ich denke, dass seine Beziehung zur Mutter etwas im Alltag eingeschlafen und verlorengegangen ist. Das sollte wieder aufgefrischt werden. Raus aus dem Alltag - ein schönes Wochenende mal nur zu zweit (viell. Wellnessweekend) und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Denke das hilft auch ihm wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Gleich empfehlen - sofort ausziehen - fluchtartig die Familie verlassen... Welch eine Panikmache. Mein Gott - dass er hier Rat und Hilfe sucht - zeigt das er kein Tier ist und sich durchaus zurückhalten kann. Was Pädophilie nicht können - sie leben ihren Trieb aus. In so einem Fall würde ich ihm die E... abschneiden und auf dem höchsten Mast am S... aufhängen und vergammeln lassen.

Also mein Rat - für etwas mehr Bekleidung im Haus sorgen. Zeit mit der eigenen Frau verbringen und sich und diese Liebe neu entdecken! KANN VIEL SPASS MACHEN!!
🙄
 
sicher kann er nichts für seine gefühle, aber ich käme mir doch recht heftig "auf den arm genommen vor", wenn ich wüßte, mein mann schläft mit mir, und denkt dabei an nichts anders als an die stieftochter...

Tach auch,

dass der TE beim Sex mit seiner Frau an seine Stieftochter denkt, hat er doch gar nicht geschrieben. Vielleicht würde es mal ein wenig Licht ins Dunkel unserer Theorien bringen, wenn wir wüssten, wie der TE für seine Stieftochter empfindet. Dass er eine körperliche Reaktion zeigt, wenn sie nackt an ihm vorbeigeht, ist das eine. Aber was empfindet er? Will er was von ihr? Dann wirds ernst und dann haben einige hier Recht, Schimpf und Schade über ihm zu verteilen. Aber bis jetzt habe ich "nur" den Eindruck, er sucht Hilfe und Rat, weil ihn seine Erektion im Bezug auf das Mädchen verunsichert.

Schönen Tag allen noch!
 
Er schreibt, er liebe seine Stieftocher, begehre sie, habe ich anfangs auch irgendwie überlesen, halte das jedoch für sein Empfinden und das halte ich für bedenklich.
 
wenn wir wüssten, wie der TE für seine Stieftochter empfindet.

Das schrieb der TE doch. Und wegen diesem Satz -siehe Zitat- halte ich es für notwendig, dass er auszieht.
Wenn seine Gefühle im Laufe eines Jahres stärker geworden sind, jetzt auch noch körperliches Begehren hinzu kommt, wird es höchste Zeit die Reißleine zu ziehen.
Er sollte keinesfalls davon ausgehen, dass die Gefühle nun plötzlich verschwinden. Im Gegenteil.

seit ca. einem Jahr sehe ich sie mit anderen Augen.... und ich musste nun feststellen, das ich sie immer mehr als Frau begehre.

@TE
sprich mit deiner Frau und ziehe aus, bevor du am Tag X von deinen Gefühlen überwältigt wirst, und ...
 
Meine Ansicht hierzu :

Patch hat vollkommen Recht mit dem was sie sagt.

Ob sie nun Blumen drum herum malt oder es einfach direkt ausdrückt ist wohl ihr überlassen.

Anklagend oder „hassend“ habe ich ihr Post nicht empfunden.

Davon abgesehen, entgegen einiger anderer halte ich es ebenfalls keineswegs für normal, dass ein Vater/Stiefvater ein sexuelles Empfinden für seine Stief/Tochter entwickelt.

Nur weil er ein Mann ist impliziert das nicht, dass sein Penis und sein Gehirn getrennt voneinander agieren.
Gefühle gegenüber Familienmitglieder und/oder Kindern sollten "asexuell" sein und bleiben

Nacktheit ist etwas völlig normales – warum sollte die Tochter in ihrem eigenen Haus (vor allem wenn es schon immer so war) plötzlich sich den Blicken Ihres Stiefvaters nun entziehen müssen? Sollte sie ahnen müssen , dass beim Stiefvater was umschlagen KÖNNTE?

Sollte mein Sohn (ebenfalls 16) sich jetzt mal vorsichtshalber nie mehr in meiner Gegenwart die Hose wechseln dürfen, weil ich könnte ja feucht werden?

Sorry, ich drücke das absichtlich so vulgär aus um zu verdeutlichen dass es völlig Banane ist zu sagen es wäre normal dass man für ein Familienmitglied sexuelle Gefühle entwickeln kann.

Ätzend, wenn ich überlege ich hätte mir als Jugendliche solche Gedanken machen müssen.
Wir sind auch immer alle nackt herumgelaufen (wenn man aus der Dusche ins sein Zimmer ging o.ä.) - so what.


Lieber TE,
Du findest es doch selbst befremdlich was in Dir vorgeht.
Hast DU Kinder?

Wie würdest DU es empfinden wenn Dir der neue Partner Deiner Ex-Frau über Deine Tochter z.B. sagen würde: Mensch, beim Anblick deiner 16 Jährigen Tochter hatte ich eine Erektion….

Was würdest DU ihm sagen/raten?

Cosma



So dann werde ich mal all die "völlig unerfahrenen" Frauen über die Sexualität des Mannes aufklären:


Ein Mann kann seine Erektionen nicht selbst steuern, das ist das Blöde, womit der Mann zu kämpfen hat, das ist das Peinliche wenn Jugendliche im Klassenverbund im Schwimmbad plötzlich "nicht aus dem Wasser kommen können"..., etc.

Erstaunlich?

Ne, natürlich.


Also Absichten anhand einer männl. Erektion fest machen zu wollen, ist mit grandiosem Abstand das Allerdümmste was ich jemals gehört habe.
 
Also Absichten anhand einer männl. Erektion fest machen zu wollen, ist mit grandiosem Abstand das Allerdümmste was ich jemals gehört habe.

Gast
darum geht es doch gar nicht, jedenfalls mir nicht. Lies doch bitte was der TE im Einganspost schrieb oder meinen Beitrag.

Seit 1 Jahr begehrt er das Mädchen immer mehr als Frau. Das ist der Punkt und nicht die Errektion.

Das Männer willkürlich einen Ständer haben dürfte uns Frauen wohl bekannt sein.😉
 
So dann werde ich mal all die "völlig unerfahrenen" Frauen über die Sexualität des Mannes aufklären:


Ein Mann kann seine Erektionen nicht selbst steuern, das ist das Blöde, womit der Mann zu kämpfen hat, das ist das Peinliche wenn Jugendliche im Klassenverbund im Schwimmbad plötzlich "nicht aus dem Wasser kommen können"..., etc.

Erstaunlich?

Ne, natürlich.


Also Absichten anhand einer männl. Erektion fest machen zu wollen, ist mit grandiosem Abstand das Allerdümmste was ich jemals gehört habe.

Klar, solche Erfahrung macht jeder Mann in jungen Jahren mal. Aber die eigene Familie ist, nicht zuletzt gesellschaftlich bedingt, tabu.

Es sollte im Normalfall so sein wie es Cosma bereits sagte, dass die eigene Tochter gar keine sexuellen Gedanken aufkommen lässt, auch wenn sie nackt vor einem steht. Vor sehr langer Zeit waren die Menschen grundsätzlich unbekleidet und die Männer haben sicher auch nicht ständig eine Erektion bekommen, wenn sie ihre weiblichen Angehörigen angesehen haben.

Und da ja normalerweise kein Interesse besteht, bleibt man auch nicht stehen und guckt der Tochter gemütlich zu, sondern sieht sie und geht dann weiter als wäre nichts gewesen. Denn schließlich ist auch nichts gewesen.
 
So dann werde ich mal all die "völlig unerfahrenen" Frauen über die Sexualität des Mannes aufklären:


Ein Mann kann seine Erektionen nicht selbst steuern, das ist das Blöde, womit der Mann zu kämpfen hat, das ist das Peinliche wenn Jugendliche im Klassenverbund im Schwimmbad plötzlich "nicht aus dem Wasser kommen können"..., etc.

Erstaunlich?

Ne, natürlich.


Also Absichten anhand einer männl. Erektion fest machen zu wollen, ist mit grandiosem Abstand das Allerdümmste was ich jemals gehört habe.

Das ging mir auch durch den Sinn und ich bin eine Frau!
Ich finde die Art und Weise wie hier auf den thread- Ersteller z.T. verbal drauf losgegangen wird,nachdem er sein Problem schildert- UNMÖGLICH!!!
Ich habe auch keine Lust mich hier mit irgendwem darüber zu unterhalten!

Der Te hat doch selbst von seiner Scham berichtet und würde er nicht selbst dagegen angehen wollen, würde er wohl hier nicht in so einer Art und Weise darüber schreiben!

Männer können für ihre körperlichen Reaktionen nichts. Es war ja keine bewusste Reaktion!

Der Te hat sich glaube ich ansonsten gut im Griff, denn er möchte derartige Situationen nicht mehr erleben.
Zumal er selbst so geschockt ist, dass er bereits selbst an Auszug denkt.

Ich fänd es sinnvoll von sich aus ganz strikt derartige Situationen zu vermeiden!

Falls es unerträgliche Belastungen ergeben sollte, dann wäre es m.E. sinnvoll ein ernstes Gespräch mit einem Therapeuten zu suchen und ggf. das Problem zusammen mit der Partnerin und der Tochter zu besprechen.
Es betrifft ja die ganze Familie und man könnte sich zusammen überlegen wie man vlt. sensibler mit der Intimsphäre umgehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben