Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist in einer offenen Beziehung

  • Starter*in Starter*in Fuechsin
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum geht es ja nicht. Ist diese Frage allerdings relevant in diesem Thema? Hier findet jeder, dass dieser Mann ein A**** ist und ich eh etwas besseres verdient haette.... . Warum muss man dann ueberhaupt eroertern ob seine Abfuhr gerechtfertigt ist oder nicht?

also mir gehts eher darum, ob deine eigene sichtweise über dich "gerechtfertigt ist" 😉

wenn du dich selbst als sooo schwierig betrachtest,wirst du auch vieles in kauf nehmen,was man so mit dir macht...

aber okay. lass ich mal alles einfach so stehen.lese erstmal nur noch mit....
 
Er liebt dich. Will mit dir leben. Monogam.
Muss das nur noch raffen.

Warum noch dieser dich nervende thread?
 
Fuechsin,

ich habe nie gesagt das er ein A**** ist. Er handelt so wie er handeln kann, anscheinend geht nicht mehr.
Mir wäre das zu wenig.
 
Was soll dieser Mann bitte tun?
Wir haben keinen Sex. Wir treffen uns rein freundschaftlich. Er hat Gefuehle fuer mich und ich fuer ihn, aber er will keine Beziehung.

Ich finde nicht, dass er sich sehr falsch verhaelt.

Man kann hoechstens mir vorhalten, dass ich noch immer kaempfe. Aber ich glaube er moechte gar nicht, dass ich kaempfe. Er will, dass ich endlich mal entspanne, denn das aengstigt ihn ja gerade am meisten an mir, dass ich einfach nicht entspannt bin. Generel und nicht nur auf ihn bezogen.
 
Wir haben keinen Sex. Wir treffen uns rein freundschaftlich. Er hat Gefuehle fuer mich und ich fuer ihn, aber er will keine Beziehung.

Wenn es so klar ist das er kein Beziehung mit dir will, verstehe ich nicht wofür du ihm Zeit gibts bis zum Oktoberfest.

Auch ein Frau sollte ein Nein akzeptieren.
 
Dein "Kampf" poliert sein Ego enorm auf.

Meine Güte, wenn er dich lieben würde, wär er mit dir zusammen.
 
Wir haben darueber geredet. Und wie gesagt, ich sagte, dass Menschen sich in Beziehungen veraendern. Woraufhin er mir recht gab.
Momentan hat er Angst vor einer Beziehung mit mir, aber er wird sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe ihm gesagt, dass ich das Zeitlimit auch fuer mich brauche, damit ich dann mit der Sache abschliessen kann.

Ja, ich gebe ihm eine Chance, sich das nochmal zu ueberlegen. Ich mag ja schoen bloed sein, aber ich liebe diesen Mann nunmal. Und ich verstehe seine Bedenken. So jemanden wie ihn werde ich sehr wahrscheinlich nie wieder finden.
 
AW: Er ist in einer offenen BeziehungAllerdings ih

I......
Ich wuerde ihn aber nicht teilen wollen, daher wird er sich entscheiden muessen...


Sei mal ehrlich.
Wenn er sich für dich entscheiden würde,würdest du es in Zukunft mit Ruhe und Gelassenheit
ertragen können allein Zuhause zu sitzen,oder ihn über längere Zeit allein lassen ohne,dass der
Wurm in dir bohrt,der seine Treue in Frage stellt ?

Er könnte ja gaanz was anderes machen.
Jetzt lügt er ja auch,obwohl das in einer offenen Beziehung eigentlich nicht nötig wäre.

Ich glaube du würdest versuchen, ihn total zu kontrollieren.Ihm seine Erklärungen nicht mehr glauben,
von wegen Handy aus,auf der Couch eingeschlafen u.s.w.
SMS Schreiberei in deiner Gegenwart .Würdest du es hinnehmen oder ständig fragen mit wem, weshalb,wieso.

Du weißt,dass er seine Partnerin belügen muß um dich zu treffen.
Er hat dich mit in ihre gemeinsame Wohnung genommen als sie nicht da war.
Du selbst hast hier geschrieben es sind Dinge passiert,welche seine Freundin im Detail NIE erfahren dürfte.

Warum nicht ? Würde SIE dann Schluß machen ? Dann wäre die Sache doch geregelt.

Allein bei diesen Vorstellungen würde ich einen Mann dieser Art nicht haben wollen.
Ich bin ich,du bist du. Ich könnte damit nicht "in Ruhe" leben.Ich kenne mich.

Allerdings bin ich viel älter als Du und habe in meinem Leben ,sehr oft gesehen und gehört zu was "Fremdgänger"
fähig sind um die festen Partner in Sicherheit zu wiegen.

Es sind einige Härtefälle dabei gewesen,welche mich menschlich komplett anekeln,seit ich weiß was da abläuft.

Es waren nicht nur Männer.Frauen arbeiten genauso.

Er erzählt dir von fehlendem Mut.
Nach meiner Meinung fehlt ihm nicht der Mut mit dir fest zusammen zu kommen,sondern der Mut
die feste Beziehung zu verlassen.
Weil er es gar nicht will.

Du selbst mußt wissen,ob du diesem Mann in Zukunft vertrauen würdest,obwohl du weißt wie.......
 
Ich finde das TOTAL NETT von ihm, dass er sich das nochmal "durch den Kopf gehen lassen will", ob er was von dir will oder nicht.

Nach einem Jahr oder so.

Las ihm alle Zeit, die er braucht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ist das Normal? Sexualität 5
H Meine Frau ist Polyamor Sexualität 24
B Hilfe mein Freund ist pornosüchtig Sexualität 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben