Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist in einer offenen Beziehung

  • Starter*in Starter*in Fuechsin
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuechsin,

anstatt auszuweichen und uns eine Frage, die ich übrigens nicht verstehe, zu stellen, wäre es nicht verkehrt dir unsere Fragen zu stellen. Das bedeutet nämlich, in sich zu gehen um raus zu finden was du wirklich willst.
 
Wir haben gerade gechattet. Scheinbar ist sein Manager nicht gluecklich mit seiner Arbeit und hat nun einen Gespraechstermin mit ihm. Er sieht aber nicht ein was das Problem sein soll und findet seine Arbeit gut. Dazu muss ich sagen, dass er echt jeden Tag mehrere Stunden mit mir chattet. Er meint aber das waere nicht das Problem.

Jedenfals wenn er gekuendigt wird muss er innerhalb von einem Monat das Land verlassen. Ich fragte ihn was seine Freundin dazu meinen wuerde, darauf antworte er die haette volles Verstaendnis und er wuerde sie selbstverstaendlich mit nehmen und sie wuerden gemeinsam ein Land suchen in dem man sie zu schaetzen weiss.

Kurz darauf fragte er, ob ich ihn nicht nach Deutschland entfuehren wuerde. Ich fragte daraufhin ob mit Freundin oder ohne. Er meinte dann, natuerlich ohne, mit waere etwas sonderbar. Ich sagte ihm, dass er in einer wirklich sehr anderen Welt leben weurde und fragte ob es sein kann, dass er vielleicht Bipolar haette. Daraufhin antwortete er, dass ihm das schonmal gesagt wurde und zwar von einem Psychater. Da war ich erstmal baff.

Also er wird seine Freundin bestimmt nich verlassen. Er sieht keine Probleme. Alles ist immer super toll und super rosa in seiner Welt. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich mag ihn immer noch gerne, er ist wirklich ein besonderer Mensch. Ich glaube einfach, dass er nicht in der Lage ist die momentane Problematik zu verstehen.

Ich bin hier total verknallt, er betruegt seine Freundin und ist sich desen noch nichtmal bewusst. Offen ist die Beziehung ja, aber dass sie es anders auslegen koennte scheint er nicht ganz zu raffen. Und jetzt will er seinen Job sogar einfach mal so kuendigen, falls man nicht mit ihm zufrieden ist. Anstelle sich erstmal einen anderen zu suchen.
 
Ist es Dir nun (endlich) klar das Du für Ihn nicht mehr als ein Spielzeug bist ?

Wenn er Dir sagt das er seine Freundin nicht verlassen wird. Warum hat er wohl gefragt ob Du ihn nach Deutschland zurückholen würdest ? Damit er weiss das Du auch weiterhin sein Spielzeug sein wirst - mehr nicht.

Sorry, aber der ist sowas von seinem Ego eingenommen. Dem ist es sowas von egal wie es Dir geht so wie er Dich behandeln tut.

Nur - in der Zwischenzeit hast Du es gerafft was Du für ihn bist und willst es weiterhin so laufen lassen. Also dann ein Schrecken, ein Leiden, ohne Ende. Ich wäre mir zu Schade für so einem Mann das zu sein.
 
Hallo Fuchsin,
wenn ich das hier alles so lesen.... tz tz ..... was willst du mit diesem Schwachkopf? Such dir doch lieber jemanden der weiß was er will, nämlich dich und nicht noch nebenher eine Partnerinn hat die nichtmals wirklich eine ist und was sollst du dabei für eine fragwürdige Rolle spielen! Er hat eine offene Beziehung und du bist seine noch offenere Beziehung! Wozu das ganze? 😕
Du bist die ganze Zeit mit ihm beschäftigt und alles ist weit davon entfernt so zu sein, wie du es dir wünscht. Du vergeudest deine Zeit/Leben mit ihm, du quälst dich nur damit. Bist du dir denn da nicht zu schade für, warum tust du dir das an?
 
Hallo Fuechsin

Gratuliere! Du erkennst allmählich seine Unvollkommenheit.

Du machst das gut!

Rotfuchs
 
Er hat nicht gesagt, dass er seine Freundin nicht verlassen wird, das vermute ich nur sehr sehr stark.

Es ist mir auch egal was ihr denkt. Er ist kein schlechter Mensch! Und, wenn er das Land verlaesst wird es mir das Herz brechen. Nicht wegen einer unerfuellten Liebe sondern wegen einer Freundschaft die mir viel bedeutet.

Er denkt anders und fuehlt anders als die meisten anderen Menschen und das ist sein gutes Recht! Ich schaetze ihn sehr ganz unabhaengig was aus unserer Liebelei wird oder nicht wird. Ich mag seine Andersartigkeit, und haette er diese nicht waere er fuer mich auch niemals interessant gewesen.

Liebe hat fuer ihn nichts mit Besitz zu tun. Er will frei sein und Freiheit geben. Ich bin wohl wirklich nicht die richtige Partnerin fuer ihn. Aber das ist egal, ich schaetze sein Wesen trotzdem und bin froh ihn kennen gelernt zu haben.
 
Wenn du sein Wesen schätzt, dann seid doch einfach gute Kumpel.

Ohne Sex und Liebesgedöns.
 
Wenn du sein Wesen schätzt, dann seid doch einfach gute Kumpel.

Ohne Sex und Liebesgedöns.

Wie auch immer. Unsere Freundschaft habe ich nie in Frage gestellt. Ich will nicht dass er geht. Ich liebe ihn, als guten Freund und alles andere ist ein Bonus muss aber nicht sein, wenn eine andere Frau besser zu ihm passt.
 
Wie auch immer. Unsere Freundschaft habe ich nie in Frage gestellt. Ich will nicht dass er geht. Ich liebe ihn, als guten Freund und alles andere ist ein Bonus muss aber nicht sein, wenn eine andere Frau besser zu ihm passt.
Du träumst noch immer Fuechsin, auch wenn ich das verstehen kann. er wird dein herz brechen wenn du nicht ganz vorsichtig bist.
Du lässt ihm entscheiden, zumindest das deute ich aus was ich fett gemacht habe, obwohl du selber siehst das er kein ehrliches Spiel spielt. Das kann nur böse für dich enden.

Wach bitte auf und achte auf dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben