Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stress mit Mutter wegen neuer Lebenseinstellung.

crispy2

Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich bin crispy2 und ich wollte das folgende Problem bei mir Zuhause erläutern, da ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll.

Ich habe mich vor 3 Monaten entschieden Satanist zu werden, da ich einfach nicht christlich leben will, und in der Zeit eine Abneigung gegen das Christentum entwickelt habe. Meine Mutter ist nachdem ich ihr gesagt habe das ich die "Satanische Bibel" haben will erstmal empört gewesen aber ich habe gelogen und gesagt das ich sie als Lektüre für die Schule brauche, daraufhin hat sie sie mir gekauft. Nachdem ich sie gelesen habe wollte ich definitiv diese Lebenseinstellung leben. Eine Woche darauf habe ich ihr gesagt das ich das leben will sie war erstmal baff. Daraufhin fuhr sie zu einer ihrer Freundinnen und hatte ihr alles gesagt, die war logischerweise nicht erfreut und hatte meiner Mutter gesagt das sie die schlimmsten Seiten des Buch Luzifer lesen soll und teils mir zitieren soll wie schrecklich Satanismus auch ist. Vorgestern hatten wir Streit deswegen und hat auch das gemacht was ihre Freundin ihr gesagt hat, und hat halt eben was von der Schwarzen Messe vorgelesen und hatte mir gesagt wie egoistisch ich doch sei und wie schlimm ich auch sei. Danach hat sie mir gesagt das ich dann ihren Geist umbeschwören würde mit Satanischen Ritualen, ich war stärkst schockiert was meine Mutter mir gesagt hat da sie vorher sehr tolerant war und mich als Menschen akzeptiert hatte und das sie wegen der Religion so einen Terz macht fand ich einfach nur grausam sie hatte auf einmal kein Respekt vor mir und sagte mir das ich ein schlechter Mensch sei ,und sie hielt mir ein Kreuz vor die Nase und hatte was mit weißer Magie gemacht bzw wollte sie was machen. Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich meine Mutter wieder zur Vernunft bringen kann, weil ich habe ihr bisher in jeder Lebenslage geholfen ob in guten oder schlechten Zeiten aber dies ist jetzt wegen meiner "Religion" auf einmal vergessen worden. Ich will Satanist sein da ich die Philosophie des Respekts und der "Vergeltung" mag um das eigene Ego zu stärken also das Selbstbewusstsein, ich hatte vorher so gut wie garkeins, und ich habe endlich durch den Satanismus den Lebensweg gefunden mit dem ich mich einfach am meisten identifizieren kann, dadurch bin ich automatischer selbstbewusster geworden da ich endlich die Suche nach meinem Weg abgeschlossen habe, aber dies zu verachten finde ich einfach nur traurig und ich akzeptiere trotzdem das Christentum egal ob ich es mag oder nicht.

Eine weitere kleine Geschichte währ, das ich es Kollegen von mir gesagt habe, aber sie dann mit dem Gerede angefangen von Dämonenaustreibung, einzig wahrer Weg ist das Christentum usw. und vorher hatten sie mich akzeptiert wie ich bin. Wie kann ich das wieder gerade regeln.

Hoffe auf Antworten.
Aber bitte hilfreiche und keine verachtenden Antworten da ich lediglich auch nur ein Mensch bin genauso wir ihr.

MfG:
Crispy2🙂
 
Was genau is'n jetzt das Problem? Dass deine Familie und Kollegen es nicht so prickelnd finden, dass du "Satanist" bist? .... wenn du dran glaubst, kann's dir doch schnuppe sein. Ich persönlich finde Satanismus genauso überflüssig, wie jede andere Religion.
 
Ich habe keine Beziehung zu Satanismus, außer den Zeitungsberichten über willkürliche Tötungen durch Satanisten. Ebenso wird es deinen unmittelbaren Mitmenschen gehen.

So ist es für dich wohl nur möglich Gleichgesonnene zu finden, um darüber zu sprechen.

Wenn man was sucht muß man taktisch vorgehen. Da du weißt, daß schon viel in der Welt passiert ist, was mit Sekten und Glauben zusammenhängt, solltest du nicht unüberlegt dein Herz öffnen. Sei du auch auf der Hut, wenn du Satanisten begegnest, weil nicht automatisch die Ansichten und Toleranzen gleich den deinen sind.

Man muß nicht immer alles übernehmen. Entnimm dir auch hier aus dem HR was dich nicht kränkt und dir vernünftig erscheint.

Ich wünsche dir und hoffe, daß du da nicht was auf dem Leim gehst, was dir nicht gut tut!

FG Gelinda
 
Das was du erwähnt hast mit den Medien, das versuchen dir nur einen einzureden, da wir in einem Christlichen Land leben und Satanismus existiert schon früher als das Christentum. Es wird meistens vieles verwechselt wenn man sich nicht mit den Symbolen und Pentagrammen auseinandersetzt. Satanisten lehnen es strengstens ab Menschen und Tiere zu opfern bzw. rituell zu töten. Vergleich der Pentagramme:
Gothic: http://www.hekate.info.at/bilder/schwarzes/schwarz_pentagramm.gif
Satanismus:http://www.allmystery.de/dateien/uh56951,1282120874,mt493771235494261baphomet.jpg

Wenn man die Farbe betrachtet weiß man auch wer die Opfer bringt.
Mir war von Anfang an klar das ich mir nicht die meisten Freunde machen würde aber meine bisherigen Freunde akzeptieren mich trotzdem.

Trotzdem danke für die Antworten.
 
Es wundert mich nicht, dass du Probleme bekommst, wenn du an einen solchen Stuss glaubst. Warte nur ab, die Probleme werden sich schon bald nicht nur auf die Familie beschränken.

Ich bin überzeugte Christin und habe mit dem Satan nichts, aber auch gar nichts am Hut.
 
Es wundert mich nicht, dass du Probleme bekommst, wenn du an einen solchen Stuss glaubst. Warte nur ab, die Probleme werden sich schon bald nicht nur auf die Familie beschränken.

Ich bin überzeugte Christin und habe mit dem Satan nichts, aber auch gar nichts am Hut.


😀 wenn man das so ließt ,könnte man auf andere Gedanken kommen.
 
Genauso ist es auch den Satanisten ergangen, Verfolgung durch die katholische Kirche. Satanisten früher waren viele Leute. Heute gibt es auch viele andere Satanisten sogar welche bei denen man es nicht vermutet.
Prominente mächtige Satanisten:
Angela Merkel
Barack Obama
Die Frau von Barack Obama
George W. Bush
Bill Clinton
Der Papst

Alle haben sich durch bestimmte Handzeichen verraten es ist meist das ein und dasselbe Handzeichen oder besser gesagt die Gehörnte Hand.
Papst: http://www.wfg-gk.de/sverschwoerbild116.jpg
Bill Clinton: http://2.bp.blogspot.com/-B7Rl-kWsTvw/T284GBb9vII/AAAAAAAAAO8/utxRrMvalIM/s1600/clinton+handsign.jpg
Bush:http://www.lovethetruth.com/jis_images/bush_satan_sign.jpg
Obama: http://1.bp.blogspot.com/-_J0CjSDHN58/T3eF2gyfNBI/AAAAAAAAAUk/UHZhzwof1Cw/s400/obama+handsign_2.jpg
Angela Merkel:http://upload.wikimedia.org/wikiped...2010_-_3zu4.jpg/220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg ist auch ein satanisches Zeichen aber ein etwas anderes.

Da sollen mir mal die Katholiken mal was anderes erzählen 😀
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Stress mit Mutter, ausziehen? Familie 21
M Stress mit Tochter Familie 48
F Stress mit Bruder Familie 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben