diabolo
Aktives Mitglied
Ja, wie soll ich denn deiner Meinung nach die umgekehrten Fälle hier registrieren?
Natürlich gibts das auch (aber wohl in wesentlich geringerem Umfang), und jeder Mann denk ich mal ist bemüht, seine Frau auch sexuell zufriedenzustellen.
Das heißt doch nicht, dass ich diese Fälle ignoriere. Find ich genauso schlimm.
Möchtest du jetzt meine Meinung dazu hören, ob Frauen, bei denen es sexuell nicht läuft, sich einen "Lover" nehmen dürfen? Würd ich dir ein uneingeschränktes "Ja" geben, wenn wirklich die Frau vorher alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, die Situation zu ändern.
Wenn du registrierst, dass es das gibt, dann kannst du doch nicht wiederholt behaupten, dass es hauptsächlich so wäre, dass Frauen verweigern und Männer die armen Leidenden wären.
WER sagt denn, dass das im wesentlich geringeren Umfang ist? Du?
Woher willst du das wissen? Weil Frauen im Gegenzug zu Männern nicht so häufig durch die Gegend rennen und jammern: "Ich Arme", gibt es das weniger?
JEDER Mann ist bemüht, seine Frau sexuell zufrieden zu stellen?
Meinst du damit nur Rammeln (böse ausgedrückt) - oder sie wirklich "zufrieden stellen"? Das ist ein himmelweiter Unterschied, den so mancher Mann nicht begriffen hat - und sich dann wundert, wenn Frau verweigert OO.
Und etliche Männer können und wollen auch so nicht.
Was macht dann Frau? Die hat keine Prostituierten zur Verfügung.
Ich möchte deine Meinung nicht hören, was die Frau dann tun soll. Weil das unrelevant ist. Wie ich beim ersten Posting schon schrieb, es nützt dir nichts, wenn ICH sage, ich persönlich hätte nichts gegen Prostituierte. Das hilft dir rein gar nichts.
Helfen tut dir, wenn du mit deiner FRAU eine Lösung findest. Die wirst du jedoch nicht hier im Forum finden. Und schon gar nicht in (sorry... dämlichen) Verallgemeinerungen über Männer und Frauen und überhaupt...
Wir können dir nicht sagen, was für deine Frau akzeptabel ist. Das kann nur sie selbst.