Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe...

Omana

Urgestein
es gibt so vieles was nervt, quält, anders sein könnte,


aber was liebt ihr?

Ich fange mal an

... meinen Bruder, meine Freiheit
 

Mangnolia

Aktives Mitglied
Das ist eine schöne Idee. Gefällt mir. :)

Ich liebe.....
meine Unabhängigkeit
die Nordsee
Tiere
u.n.v.m
 

purry

Mitglied
Ich liebe :
Pferde
Nachdenken und Denkanstöße
Natur
Menschen die lachen
Urlaub

Eine echt schöne idee :)
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
....


mein Leben
das Meer
mich


selbstgekochten Vanillepudding :D:eek::)
 
L

Lena7

Gast
ok ich sehs ja an den Beispielen.
Ich liebe Jesus,
ich liebe meine Kinder, meine Eltern, meine Schwester,
ich liebe meine Freunde, besonders meinen "kleinen Bruder" ,aber so wie man einen Freund liebt,wenn man ihn besonders mag.
Ich liebe einige hier aus dem Forum.Einige mehr einige weniger.

Ich liebe lauen Sommerwind wenn er durchs hohe Gras streicht,ich liebe es sonntags Vormittags zu frühstücken und dabei im Fernsehen Gottesdienste zu schauen.
Ich liebe es in die Gemeinde zu gehen....hoffentlich geht das bald mal wieder.

Ich liebe es barfuß durchs Gras zu laufen
Ich liebe den Geruch von frischem Waldboden
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben