Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grüße aus Dortmund

Glücksfeee

Neues Mitglied
Hello ihr Lieben,

ich bin 36 Jahre alt, zweifache Mutter und wohne in Dortmund.
Ich bin durch eine gute Bekannte auf euch aufmerksam geworden und freue mich nun schon riesig mich mit euch auszutauschen.

So das war es auch schon.
 
O

OldCat

Gast
Hallo Glücksfee

Herzlich Willkommen :Dnicht uneigennützig den Glück braucht ja jeder.


Fühl Dich wohl hier bei uns und :daumen:muss ne nette Freundin sein den ich musste googeln um hier her zu finden.

Lg OldCat
 
C

Chrislu

Gast
Oh, Düörpm :) - meine alte Heimat!

Herzlich willkommen hier bei HR - und liebe Grüße zurück nach Dortmund und grüß auch den Florian :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben