Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

E-Mail schicken!!!!

Evolet

Neues Mitglied
Hey Leute,
von mir ist da mal eine frage also, erstmal ich habe MSN (Windows Live Messenger) in Englisch und ich will eine Mail schicken ich klicke die ganze zeit send ich habe alles ausgefüllt den Absender und Subjekt usw. und jetzt steht da die ganze zeit oben in einem gelben Kästchen: Please use the following format for email addresses: name@example.com. If you're using category names or nicknames, make sure you don't have any typos. Bin nicht so gut in Englisch deswegen hatte ich es übersetzt, okey ich habe es dann überprüft jedoch wollte ich es dann nochmal versuchen ging wieder nicht:nerv: hää warum den 😕😕 könnt ihr mir da vlt helfen ? (Tja kenn mich nicht so gut aus am Rechner).
 
Um dir helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, von wo aus du die E-Mail verschicken wolltest!
 
Joa dachte ich mir auch so :daumen:

Im ernst, hast du versucht über ein E-Mail Programm eine Mail zu verschicken, über ein Kontaktformular oder hast du dich bei zum Beispiel web.de eingeloggt und wolltest du dort eine E-Mail versenden?
 
Joa dachte ich mir auch so :daumen:

Im ernst, hast du versucht über ein E-Mail Programm eine Mail zu verschicken, über ein Kontaktformular oder hast du dich bei zum Beispiel web.de eingeloggt und wolltest du dort eine E-Mail versenden?
Naja, eigentlich hat sie es ja geschrieben...
MSN (Windows Live Messenger).
Keine Ahnung ob man da emails verschicken kann.
Muss man bei emails nicht pop3-Dingenskirchen angeben 😕
 
Keine Ahnung, ob man vom MSN Messenger E-Mails verschicken kann, benutze den nicht, deswegen frage ich ja.
 
Es war an eine Webseite gerichtet.

Soll das heißen, dass du eine email direkt an eine Seite schicken wolltest? Z.B. als Empfänger hilferuf.de eingegeben hast?
Die Fehlermeldung heißt jedenfalls, dass das Format des Empfängers nicht korrekt ist und du gucken sollst, ob du nicht einen Schreibfehler gemacht hast.
In der Empfängerzeile muss es so aussehen: name@anbieter.de
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben