Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist in Schneewittchen verliebt

  • Starter*in Starter*in Fuechsin
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder hat er Phasen in denen er mich als Schlampe bezeichnet.

Nicht dein Ernst, oder? 😱

Mal abgesehen von seinem krankhaften Wahn für weibliche Märchenfiguren, den auch du mit unendlicher Toleranz und Engelhaftigkeit nicht heilen kannst, ist diese Abwertung dir gegenüber eine Unverschämtheit.

Der Mann hat null Respekt vor dir.
 
Hast du nicht mal gesagt, dass ein Partner unwichtig wäre und man nur gute Freunde haben müsste? So als Trostphrasenschweinspruch für die Leute, die nie zum Zuge kommen. Selbst verhälst du dich irgendwie nicht so richtig nach dieser Weisheit. Was zieht dich an ihm an? Das interessiert mich mal. Der ist ja noch ne Spur verrückter als beispielsweise ich.

Hey Spamburger, bist du noch der selbe Mensch der du vor einem Jahr warst?
Menschen aendern sich, Einstellungen aendern sich. Und meine vielleicht schneller als die von anderen. Ich weiss nicht was ich morgen fuehlen oder denken werde. Dass das fuer viele schwer ist nachzuvollziehen kann ich sehr gut verstehen.
Ich veraendere nicht nur meine Einstellung, ich habe meist 10 oder mehrere zu einem Thema. Alles was ich damals geschrieben habe, glaube ich immer noch tief und fest. Aber fuer diesen Moment habe ich andere Gefuehle eben auch. Ich wuenschte ich waere gradliniger als ich bin. Aber alles was ich schreibe ist eine Momentaufnahme meiner Selbst, die in einer Minute schon keine Bedeutung mehr haben kann.
 
Hallo Fuechsin

Dann ist dein Selbst aber ganz schön instabil.

Rotfuchs
 
vanDark.
ich glaube nicht, dass ich keine anderen Freund verdiene. Ich glaube, dass ich keinen besseren finden werde oder dass mich diese nicht wollen.

Ich habe einen Bekannten mit dem ich oefters mal was unternehme, wir schreiben uns auch regelmaessig. Ich bin mir recht sicher, dass er eher in die Kategorie Normal faellt. Gestern hat er mir in einer SMS gestanden, dass er mich als wir uns das letzte Mal traffen gerne gekuesst haette. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass wir ja beide in Beziehungen sind, woraufhin er mich fragte was ich denn fuer ihn fuehlen wuerde.
Ich hab ihm geantwortet dass ich mein Leben nicht komplizierter haben will als es ist und wir gute Freunde sind. Ich bin mir zimlich sicher, dass er seine Freundin nicht verlassen wuerde. Er hilft ihr mit ihrem Visa und sie jetzt einfach fallen zu lassen, das traue ich ihm nicht zu und faend ich auch alles andere als fair.

Meine Freizeit verbringe ich viel lieber mit Maennern als mit Frauen. Frauen sind gut fuer hin und wieder mal einen Kaffeeklatsch, aber Maenner sind meine tiefen Verbundenen. Ich kann mit ihnen ueber alles reden, sie sind viel offener und weniger nachtragend.
In Beziehungen sind sie allerdings alle gleichersamt langweilig. Es gibt kaum Maenner, die sich dann noch gerne unterhalten, aber ich bin ein Mensch der reden liebt.
Irgendwann geht allen die Puste aus und ich fange an mich zu langweilen. Dieses Problem werde ich wohl mit jedem haben, diese Sache finde ich sehr viel stoerender als irgendeine Schneewittchenverknalltheit.
Eine lesbische Beziehung stelle ich mir viel schoener vor, allerdings ist die Auswahl an potentiellen Frauen zu gering und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sex auf Dauer spannend waere.
So bleibe ich einfach weiterhin bei Maennern und ich bin froh, solange sie mich nicht zu tode langweilen.
 
Hallo Fuechsin

Dann ist dein Selbst aber ganz schön instabil.

Rotfuchs

ja, das stimmt. Aber einige Menschen rennen lieber ihr Leben lang der selben Illusion nach als einmal zuzugeben, dass andere Blickpunkte auch ihre Berechtigung haben.
Ich finde meine Flexibilitat einerseits gut aber auch sehr anstraengend.
 
Hallo Fuechsin

Einen anderen Blickpunkt einnehmen zu können ist eine gute Eigenschaft. Du musst es ja nicht dauernd machen. Wenn es anstrengend ist, dann kannst du dich ja eine zeitlang mit dem momentanen Blickpunkt entspannen.

Und danke, dass du mal ein gutes Wort für Männer einlegst.

Rotfuchs
 
naja, ich betrachte es eher als Behinderung.
Und es faellt mir schwer zu glauben, dass es noch "normale" Maenner gibt.

Sein Bruder und sein Vater haben Frauen wohl immer als Schlampen bezeichnet, worauf hin er entschied genau das Gegenteil zu suchen. Vielleicht ist er auch wirklich nicht intelligent genug das alles zu begreifen.
Kann man jemanden fuer mangelnde Intelligenz verurteilen?

Willst du denn wirklich mit einen Mann zusammen zusammen bleiben von dem du annimmst, dass er nicht intelligent genug sei?

Ich persönlich denke beim Fall deines Freundes auch nicht an mangelnde Intelligenz oder Zwangsstörung sondern vielmehr an ein gestörtes Sexualverhalten. Irgendwie assoziere ich das von dir Geschilderte mit Nekrophilie obwohl es natürlich nicht das Selbe ist. Wahrscheinlich weil ich beim Lesen deiner Zeilen bei weißer Haut an Leichen denken musste (obwohl Leichen nicht immer weiß sind) und bei "Keuschheit" an Leblosigkeit (weiß auch nicht weshalb).
 
Diese Interpretation ist interessant. Und macht es nicht besser...
Im Gegenteil. Sieh zu, dass du da raus kommst.
 
Frage mich, ob Dein Freund weiß, was Du hier schreibst. Hat ja was von einer Jury, wo Menschen jemanden nach ein paar nicht überprüfbaren Wörtern beurteilen (Grusel). Würde ihn das nicht zutiefst verletzen, wenn er es wüßte? Kann sich ein Mann für dich interessieren, wenn er weiß, dass er schon mal als Thema vorgemerkt ist? Wahrscheinlich nicht. Ich überlege, welches Verhalten jetzt skuriler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich, ob Dein Freund weiß, was Du hier schreibst. Hat ja was von einer Jury, wo Menschen jemanden nach ein paar nicht überprüfbaren Wörtern beurteilen (Grusel). Würde ihn das nicht zutiefst verletzen, wenn er es wüßte? Kann sich ein Mann für dich interessieren, wenn er weiß, dass er schon mal als Thema vorgemerkt ist? Wahrscheinlich nicht. Ich überlege, welches Verhalten jetzt skuriler ist.

Kennen wir ihm den mit Vor- und Zunamen? 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben